Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Text ist nicht ausgefüllt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Text ist nicht ausgefüllt (1174 mal gelesen)
Finchen-1
Mitglied
Metallbau


Sehen Sie sich das Profil von Finchen-1 an!   Senden Sie eine Private Message an Finchen-1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Finchen-1

Beiträge: 17
Registriert: 01.02.2005

erstellt am: 01. Feb. 2005 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich habe ein problemm und habe schon alles ausprobiert, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Wenn ich im Autocad 2002 meine zeichnungen ausdrucke kommt meine schrift unausgefüllt raus, ich habe schon ander schriftarten ausprobiert aber es ist bei allen gleich, bitte helft mir ich werde sonst noch verrückt.

Gruß Stefanie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 175
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
StrieCad pro 1.5
HP DesignJet 800

erstellt am: 01. Feb. 2005 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Finchen-1 10 Unities + Antwort hilfreich

Variable textfill auf 1 stellen!

------------------
lg
jeke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 01. Feb. 2005 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Finchen-1 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen Stefanie,

du hast allerdings noch nicht alles gemacht  ,
du hättest zB mal die Suchfunktion hier im Forum nutzen können,
unter vielen anderen Antworten hättest du dann auch
dies hier gefunden: FAQ: TEXTFILL

Das nächste Mal bitte vorher die Suche bemühen, dann kann man ja immernoch einen neuen Thread eröffnen,
bis zum nächsten Problem 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A. Schroeder
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von A. Schroeder an!   Senden Sie eine Private Message an A. Schroeder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A. Schroeder

Beiträge: 158
Registriert: 03.06.2002

ACAD MAP 5, LandDesktop 3, Windows XP, ACAD Civil 3D 2011
Windows XP

erstellt am: 01. Feb. 2005 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Finchen-1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallöchen,
versuch´s mal mit textfill (1)

Annett

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Genehmigungsplaner für die DC Projekte (m/w/d)
TenneT ist ein führender europäischer Netzbetreiber, der sich für eine sichere und zuverlässige Stromversorgung einsetzt - 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Wir gestalten die Energiewende für eine nachhaltige Energiezukunft. Als erster grenzüberschreitender übertragungsnetzbetreiber planen, bauen und betreiben wir ein fast 25.000 Kilometer langes Hoch- und Höchstspannungsnetz in den Niederlanden ...
Anzeige ansehenBauwesen
Finchen-1
Mitglied
Metallbau


Sehen Sie sich das Profil von Finchen-1 an!   Senden Sie eine Private Message an Finchen-1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Finchen-1

Beiträge: 17
Registriert: 01.02.2005

erstellt am: 01. Feb. 2005 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dank euch hat funktioniert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz