Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Autocad 2005

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Autocad 2005 (3207 mal gelesen)
snickers88
Mitglied
Maschinenschlosser Feinwerkmechaniker

Sehen Sie sich das Profil von snickers88 an!   Senden Sie eine Private Message an snickers88  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für snickers88

Beiträge: 7
Registriert: 12.09.2004

erstellt am: 21. Sep. 2004 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen!
Habe mir letzte woche autocad 2004 gekauft und habe nun schon wieder was das betrifft unterschiedliche meinungen gehört!da ich noch die möglcihkeit habe 2004 zurück zu geben bin ich nun am überlegen ob ich mir autocad 2005 holen soll.lernen muß ich das ja sowieso!kann mir einer sagen ob sich 2004 und 2005 nur in features und tools unterscheidet oder steckt da mehr dahinter?????

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 21. Sep. 2004 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für snickers88 10 Unities + Antwort hilfreich

Deine Frage ist extrem schwammig ...

Wenn man die Möglichkeit der Projektverwaltung und alles was dazugehört einbezieht (nicht als "Tool")
dann: Es steckt mehr dahinter !
(Wenn man es denn in Zukunft nutzen möchte..)

Ansonsten: Was meinst du eigentlich ?

Zu den Unterschieden/Neuerungen findest du über die Suche hier im Forum jede Menge Threads ..

------------------
       
Bitte Systemdaten eintragen (siehe links unter dem Namen), wie & warum siehst du HIER

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

snickers88
Mitglied
Maschinenschlosser Feinwerkmechaniker

Sehen Sie sich das Profil von snickers88 an!   Senden Sie eine Private Message an snickers88  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für snickers88

Beiträge: 7
Registriert: 12.09.2004

erstellt am: 21. Sep. 2004 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also ich fang ja nun an in sachen autocad und ich dachte eben wenn ich die möglcihkeit habe 2004 in 2005 zu tauschen ob ich das machen soll?ich dennk mal zum einstieg ist ja alles gleich schwierig,oder?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9732
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2022, Civil 3D, MAP 3D, ACADM
Inventor AutoCAD 2022, AIP 4-2022
Win 10

erstellt am: 21. Sep. 2004 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für snickers88 10 Unities + Antwort hilfreich

Kann man auch noch AutoCAD 2004 kaufen?
Normalerweise liegt die Antwort doch auf der Hand
Kaufe ich die "alte" Version oder die "aktuelle" Version Tja - mmh.

Natürlich die "Aktuelle"! Sie hat mehr Funktionen, einige alte Fehler sind ausgemerzt, die Updatefähigkkeit verlängert sich, usw.

P.S. Ich kaufe beim Bäcker immer frische Brötchen und nicht die von gestern. 

Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

snickers88
Mitglied
Maschinenschlosser Feinwerkmechaniker

Sehen Sie sich das Profil von snickers88 an!   Senden Sie eine Private Message an snickers88  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für snickers88

Beiträge: 7
Registriert: 12.09.2004

erstellt am: 21. Sep. 2004 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ok,dann gehe ich mir mal frische Brötchen holen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mozzie
Mitglied
Anlagenplaner MVA/KVA


Sehen Sie sich das Profil von Mozzie an!   Senden Sie eine Private Message an Mozzie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mozzie

Beiträge: 136
Registriert: 08.05.2003

Laptop Toshiba QOSMIO X300-13E
Typ : Intel® Core™2 Extreme Prozessor X9100
Taktfrequenz : 3.06 GHz
Front Side Bus : 1066 MHz
2nd level cache : 6 MB
Original Windows Vista® Home Premium 32-bit Edition (pre-installed, Toshiba-HDD recovery)
RAM:Standard : 4,096 (2,048 + 2,048) MB
Kapazität (formatiert) : 320 (160 + 160) GB
Zertifikat : S.M.A.R.T.
U/Min : 7,200 rpm
Bildschirmdiagonale : 17 "
Hersteller : NVIDIA®
Typ : NVIDIA® GeForce® 9800M GTX mit TurboCache™ Technologie
RAM : 1024 MB VRAM (bis zu 1.791 MB verfügbarer Grafikspeicher durch TurboCache™ Technologie mit 3 GB Systemmemory)
RAM Typ : GDDR3 (800 MHz) Video RAM (resp. Video RAM und Systemmemory kombiniert)
Angeschlossener Bus : 16x PCI Express
Unterstützte Audio Formate : 24-bit stereo
Lautsprecher : eingebautes Harman Kardon® Stereolautsprecher-System mit 2 x Bass-Reflex Lautsprechern, 2 x Tweeter Lautsprechern und 1 x Subwoofer Technologie
Hersteller : Toshiba Bass Enhanced Sound System mit Dolby® Home Theater™
Software CAD: AutoCAD Mech./AVEVA PDMS 3D etc.

erstellt am: 21. Sep. 2004 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für snickers88 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Zusammen
ich hatte vor 3Wochen Kurs bei der Firma CADitron betreff AutoCAD, da hat mir der kursleiter gesagt das im 2005 gewiss Sachen verschlimmert wurden, wo im 2004 funktioniert hat. Es habe noch diverse Mängel.

Das ist das einzige was ich dazu sagen kann resp. hat man mir erzählt.
Ob das stimmt, weiss ich nicht. 

------------------
Liebe Grüsse
Fredy

http://obristlogistik.ch/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brischke
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD on demand GmbH



Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

Beiträge: 4171
Registriert: 17.05.2001

AutoCAD 20XX, defun-tools

erstellt am: 21. Sep. 2004 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für snickers88 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Mozzie:
Hallo Zusammen
ich hatte vor 3Wochen Kurs bei der Firma CADitron betreff AutoCAD, da hat mir der kursleiter gesagt das im 2005 gewiss Sachen verschlimmert wurden, wo im 2004 funktioniert hat. Es habe noch diverse Mängel.

Das ist das einzige was ich dazu sagen kann resp. hat man mir erzählt.
Ob das stimmt, weiss ich nicht.  


Wenn man alles glauben würde, was irgendwo erzählt wird, dann säßen wir wahrscheinlich immer noch auf den Bäumen und würden uga hau acad brüllen.

Grüße Holger

------------------
Holger Brischke
(defun - Lisp over night!
AutoLISP-Programmierung für AutoCAD
Da weiß man, wann man's hat!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mozzie
Mitglied
Anlagenplaner MVA/KVA


Sehen Sie sich das Profil von Mozzie an!   Senden Sie eine Private Message an Mozzie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mozzie

Beiträge: 136
Registriert: 08.05.2003

erstellt am: 21. Sep. 2004 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für snickers88 10 Unities + Antwort hilfreich

Leider hat die Firma CADitron vergleiche gemacht und rät im moment ab.

Ich sage nur eins.....Schraffuren seit 1990
hat Autodesk das nie hingekriegt und wird es auch nie hinkriegen.
Ein richtiges MS-Gates Syndrom und dann purzeln wieder SP rum.

Ich kann auch jedesmal das gleiche Produkt mit einer neueren Hülle verkaufen und den Inhalt um paar Mengen veringern, übrigen das nennt sich Mogelpackung und das kann wohl jeder von uns auch vollbringen.

Es geht mir hier nicht ums streiten sondern vergleicht mal all die Versionen und wie der Ablauf war und es kann ja nicht der Sinn sein das Leute die Nacht um die Ohren schlagen mit Lispprogrammieren das man gewisse Dinge wieder hat (die in anderen Versionen vorhanden waren). Da sollte man als Anwender auch mal die Rote Karte zücken.

Im Prinzip muss es halt jeder selber wissen, ob er dies so will oder nicht und es geht mir nicht darum das produkt schlecht zu machen.
Aber kaum ist nee neue Version da jubeln frohlocken alle anstatt sich hinzusetzen und mal vergleiche ziehen.

------------------
Liebe Grüsse
Fredy

http://obristlogistik.ch/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brischke
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD on demand GmbH



Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

Beiträge: 4171
Registriert: 17.05.2001

AutoCAD 20XX, defun-tools

erstellt am: 22. Sep. 2004 06:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für snickers88 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Fredy,

mich hat es nur belustigt, dass hier Meinungen vom Hörensagen wieder gegeben werden. Davon halte ich persönlich sehr wenig. Das vor dem Hintergrund, dass sehr viele Negativmeinungen aus mangelndem Wissen heraus entstehen.

Ich habe inhaltlich keine Stellung bezogen.


Grüße Holger

------------------
Holger Brischke
(defun - Lisp over night!
AutoLISP-Programmierung für AutoCAD
Da weiß man, wann man's hat!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mozzie
Mitglied
Anlagenplaner MVA/KVA


Sehen Sie sich das Profil von Mozzie an!   Senden Sie eine Private Message an Mozzie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mozzie

Beiträge: 136
Registriert: 08.05.2003

erstellt am: 22. Sep. 2004 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für snickers88 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Holger,

ja gut dann hab ich mich vielleicht auch sprachlich nicht richtig ausgedrückt, ich wollte nicht sagen das CADitron es nur vom Hörensagen kennt, mein Fehler 1:0 für Dich 

Ja klar mit Unwissenheit kann man viel anrichten, da gebe ich Dir vollumfänglich Recht. Das fängt ja schon beim bedienen eines PC an! 

Also nix für ungut und ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

------------------
Liebe Grüsse
Fredy

http://obristlogistik.ch/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 2237
Registriert: 30.04.2004

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.10

erstellt am: 22. Sep. 2004 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für snickers88 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Mozzie:
Leider hat die Firma CADitron vergleiche gemacht und rät im moment ab ...

wieso "leider" ?
Immerhin hält es diese Firma nicht davon ab, AutoCAD 2005 offenbar wider besseres Wissen mit Aussagen wie:"leistungsfähiges und flexibles CAD-System" und "idealen Werkzeug für Ihre individuellen Anforderungen"
zu verkaufen

Zitat:
Original erstellt von Mozzie:
...
Ich sage nur eins.....Schraffuren seit 1990
hat Autodesk das nie hingekriegt und wird es auch nie hinkriegen...

das hätte ich dann doch gern mal näher erklärt

Zitat:
Original erstellt von Mozzie:
...das man gewisse Dinge wieder hat (die in anderen Versionen vorhanden waren)...

hast du da mal ein Beispiel?

------------------

gruß
CADdog,
the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marc.scherer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Administrator



Sehen Sie sich das Profil von marc.scherer an!   Senden Sie eine Private Message an marc.scherer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marc.scherer

Beiträge: 2490
Registriert: 02.11.2001

Windows 10 64bit
AutoCAD Architecture 2018/2019 (deu/eng)
AEC-Collection 2019 (Revit und Zeugs)
Wenn sich's nicht vermeiden läßt:
D-A-CH Erweiterung (mies implementierter Schrott)

erstellt am: 22. Sep. 2004 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für snickers88 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
es ist wie bei jedem Acad-Update.
Es gibt schicke neue Funktionen und mehr bunte Bilder.
Ein paar alte Bugs wurden bereinigt, ein paar der ganz alten Bugs sind nach wie vor drinnen, einige neue Bugs sind hinzugekommen (teilweise, weil alte Funktionen die neu hinzugekommenen Features nicht berücksichtigen und umgekehrt...).
Die Hardwareanforderungen sind gestiegen, die Leistung bei manchen Features vermindert, bei anderen erhöht.
Aber: R2005 hat mit echten Tabellen und Feldfunktionen in Textobjekten zwei echte Highlights drin. Ob der Plansatzmanager so 'n Fortschritt ist sei mal dahingestellt... Glücklicherweise muß man den nicht benutzen :-)
Wenn die Wahl besteht R2004 oder 2005: Nimm' 2005, ist mehr Value 4 money und auch nicht schlimmer als R2004.

------------------
Ciao,
Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Seeland
Mitglied
CAD Support


Sehen Sie sich das Profil von Seeland an!   Senden Sie eine Private Message an Seeland  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Seeland

Beiträge: 193
Registriert: 18.01.2002

Autocad Map 2007, Landcad 2007

erstellt am: 22. Sep. 2004 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für snickers88 10 Unities + Antwort hilfreich

Leider ist man ja zwangsläufig durch die neue Update und Lizenspolitik dazu gezwungen immer neue Versionen zu kaufen. Egal was sie an Verbesserungen bringen. :-(


Zitat:
Original erstellt von marc.scherer:
Hi,
es ist wie bei jedem Acad-Update.
Es gibt schicke neue Funktionen und mehr bunte Bilder.
Ein paar alte Bugs wurden bereinigt, ein paar der ganz alten Bugs sind nach wie vor drinnen, einige neue Bugs sind hinzugekommen (teilweise, weil alte Funktionen die neu hinzugekommenen Features nicht berücksichtigen und umgekehrt...).
Die Hardwareanforderungen sind gestiegen, die Leistung bei manchen Features vermindert, bei anderen erhöht.
Aber: R2005 hat mit echten Tabellen und Feldfunktionen in Textobjekten zwei echte Highlights drin. Ob der Plansatzmanager so 'n Fortschritt ist sei mal dahingestellt... Glücklicherweise muß man den nicht benutzen :-)
Wenn die Wahl besteht R2004 oder 2005: Nimm' 2005, ist mehr Value 4 money und auch nicht schlimmer als R2004.



Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HvM
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von HvM an!   Senden Sie eine Private Message an HvM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HvM

Beiträge: 35
Registriert: 25.09.2003

erstellt am: 22. Sep. 2004 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für snickers88 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist ja interessant, dass laut Händler die 2005er schlechter ist als die 2004er. Besonders deshalb, weil zum ersten mal in der langen AutoCAD-Historie der Kern nicht geändert wurde. Sprich technologisch können die Dinge nicht schlechter geworden sein. Die 2005er ist meines Erachtens eine deutliche Verbesserung vor allem im Bereich Plotten und Projektmanagement. Und ich stimme der Fraktion zu die lieber frische Brötchen kauft, schon deshalb weil ein Update vom alten Brötchen auf ein frisches mehr kostet als der direkte Kauf eines neuen Brötchens, und zwar wesentlich. Da würde ich als Verkäufer auch mal sicherheitshalber behaupten ,dass alte Brötchen besser schmecken

------------------
Harm van Maanen
acadGraph GmbH
harm.vanmaanen@acadgraph.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RoSiNiNo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von RoSiNiNo an!   Senden Sie eine Private Message an RoSiNiNo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RoSiNiNo

Beiträge: 1126
Registriert: 09.10.2002

Autodesk Building Design Suite Premium 2021
Windows 10 Pro 64bit
HP Workstation Z620, 24GB
GeForce GTX 970

erstellt am: 23. Sep. 2004 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für snickers88 10 Unities + Antwort hilfreich

Es gibt noch einen kleinen Vorteil, die so genannten "Managed Wrapper Classes". Leider noch im Anfangsstadium, aber es geht doch schon einiges. Das ist aber nur interessant, wenn man auch wieder einmal selbst was programmieren möchte.
Wenn ich persönlich 2004 mit 2005 vergleiche, finde ich auch das 2005 das bessere der beiden ist.

------------------
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

snickers88
Mitglied
Maschinenschlosser Feinwerkmechaniker

Sehen Sie sich das Profil von snickers88 an!   Senden Sie eine Private Message an snickers88  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für snickers88

Beiträge: 7
Registriert: 12.09.2004

erstellt am: 24. Sep. 2004 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Freut mich eine so rege Diskussion und verschiedene Meinungen angeregt zu haben!
Habe mir jetzt 2005 geholt und habe natürlch keine Fragen mehr was es da alles zu machen gibt!
Das dumme ist das ich es schaffen das Programm selber zu schnallen da ich echt keine Zeit habe irgendein Kurs zu belegen!
Leider kann ich auch nicht zu diesem Treffen da ich eben keine zeit habe und das tierisch weit weg ist!
Findet sowas auch mal in Hamburg oder in der Umgebung statt da ich in 20 minuten in HH bin!
Nun soweit so gut!
Wenn ich also noch Fragen habe melde ich mich,und die werde ich haben!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brischke
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD on demand GmbH



Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

Beiträge: 4171
Registriert: 17.05.2001

AutoCAD 20XX, defun-tools

erstellt am: 24. Sep. 2004 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für snickers88 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von snickers88:
... Das dumme ist das ich es schaffen das Programm selber zu schnallen da ich echt keine Zeit habe irgendein Kurs zu belegen!
...

Ich kann mich nur Wiederholen in dem was ich in diesem und anderen Beiträgen bereits sagte.

Grüße Holger

------------------
Holger Brischke
(defun - Lisp over night!
AutoLISP-Programmierung für AutoCAD
Da weiß man, wann man's hat!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz