Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Tastaturkürzel nicht gefunden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Tastaturkürzel nicht gefunden (455 mal gelesen)
MatthiasK
Mitglied
Tech. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von MatthiasK an!   Senden Sie eine Private Message an MatthiasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MatthiasK

Beiträge: 14
Registriert: 03.02.2003

Acad 2004,LT 2004, W2k, P4 2,0 Ghz, 512Ram

erstellt am: 06. Apr. 2004 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Dok1.zip

 
Guten Morgen werte CAD Kollegen

Beim plot Aufruf von pp ist mein Rechner irrsinnig am Arbeiten und bringt nach ca. 1,5 min eine Meldung das Tastaturkürzel nicht gefunden wurden.
PC.3 und CTB liegen im Netz und lief bisher auch immer gut, nur seit 2 Tagen rechnet er sich müde. Ein Test beim Kollegen, der dieselben Einstellungen und weniger Arbeitsspeicher hat, braucht die ganze Geschichte die halbe Zeit.
Was kann das sein ??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd P
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
cook-general



Sehen Sie sich das Profil von Bernd P an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd P  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd P

Beiträge: 3358
Registriert: 07.06.2001

W10-64bit, AMD Ryzen 7 3700X,32GB RAM, Sapphire Pulse Radeon RX 570 8G G5, Canon TX-3000 MFP, Maus Cherry MW4500, Sub:Infrastructure Design Suite, Office 365

erstellt am: 06. Apr. 2004 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasK 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus

Lösch die Verknüpfung die Angezeigt wird vom NW-Pfad. Die Konfiguration wurde wahrscheinlich von deinem Kollegen erstellt bzw seinem Rechner.
Bei dir stimmt die Verknüpfung nicht mehr darum diese Fehlermeldung.

------------------
Same shit, different DAU. DAU Jones

  Bernd P.     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MatthiasK
Mitglied
Tech. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von MatthiasK an!   Senden Sie eine Private Message an MatthiasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MatthiasK

Beiträge: 14
Registriert: 03.02.2003

Acad 2004,LT 2004, W2k, P4 2,0 Ghz, 512Ram

erstellt am: 06. Apr. 2004 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

SUPER BERND P

genau das wars

DANKE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

molo
Mitglied
Dipl. Ing. Versorgungstechnik


Sehen Sie sich das Profil von molo an!   Senden Sie eine Private Message an molo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für molo

Beiträge: 384
Registriert: 16.07.2002

Windows 7 64 bit, AutoCAD MEP 2012

erstellt am: 27. Sep. 2004 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatthiasK 10 Unities + Antwort hilfreich


Fehler.zip

 
Heute morgen hatte meine Kolegin auch so eine Problem. Nachdem sie die Datei (durch diesen Beitrag) weggeschmissen hatte, ging alles wieder.
Heute nachmittag bekam ich so ein Problem. Bei mir ging auf einmal, nachdem ich über Strg+V Zeichnungselemente in eine neue Zeichnung kopiert hatte, der EIGENSCHAFTEN Befehl nicht mehr. AutoCAD schien einfach komplett abzustürtzen. Da im Task-Manager die Systemleistung sich im unteren Bereich befand, hatte ich AutoCAD immer vorzeitig abgebrochen.
Als ich jedoch lange genug gewartet hatte, bekam ich die angehänkte Fehlermeldung.

Es handelt sich tatsächlich um Windows-Verknüpfungen, die "tot" sind.
Allerdings sind sie das schon eine ganze weile. Eine schon mindstens sechs Monate.

Mich wundert warum AutoCAD bisher immer normal lief und heute auf einmal diese Fehler bei mir und meiner Kolegin auftauchen.

Hat jemand eine Ahnung?

------------------
Schöne Grüsse aus dem Herzen Hamburgs

Morten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz