| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Layer-Sortierung (249 mal gelesen)
|
Lockenhai Mitglied
|
erstellt am: 14. Jan. 2004 16:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, wer kann mir helfen? In meiner Layer-Kurzübersicht (nicht LAYER), im Werkzeugkasten: Eigenschaften, sind die Layernamen nicht mehr alphabetisch/numerisch geordnet, sondern so durcheinander, dass man schon lange suchen muss ab ca. 500 Layer... Gibt es einen Befehl oder eine Grundeinstellung o.ä.? Danke, Kathi
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22275 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 14. Jan. 2004 16:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lockenhai
In meiner Layer-Kurzübersicht (nicht LAYER), wundert mich zwar etwas, aber egal: maxsort in der Hilfe nachschlagen und anwenden. Möchte hier höflichst auf die SUCHfunktion im Forum hinweisen, so sind viele Fragen bereits beantwortet bevor sie gestellt werden. ------------------ - Sebastian Mattis - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 Sie nannten ihn google.
|
erstellt am: 14. Jan. 2004 16:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lockenhai
Variable "maxsort": je nach Wert, werden dementsprechend die Layer Sortiert Beispiel: Maxsort: 100 90 Layer -> Anzeige sortiert Maxsort: 100 190 Layer -> Anzeige unsortiert ------------------ Grüsse Thomas Leider nur zweiter
[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 14. Jan. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |