| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Autodesk Inventor: Blechkonstruktion - Online, ein Seminar am 30.06.2025
|
Autor
|
Thema: Legende generieren (681 mal gelesen)
|
cadPLAN Mitglied Dipl.Ing.(FH)

Beiträge: 196 Registriert: 11.04.2003 AutoCAD Map 3D, Vermessungsappliaktion rmMap DXF Konverter, AutoCAD 2000 lt, Win2000
|
erstellt am: 14. Jan. 2004 13:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Moin zusammen, wer kann mir bei meinem Problem weiterhelfen? Ich würde gerne alle Blöcke, die in einer Zeichnung vorhanden sind zusammenfassen und in einer Legende darstellen. Den textlichen Teil werde ich dann von Hand erledigen. Hat jemand eine Idee? Gruß und FROHES SCHAFFEN ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Brischke Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD on demand GmbH

Beiträge: 4187 Registriert: 17.05.2001 AutoCAD 20XX, defun-tools
|
erstellt am: 14. Jan. 2004 13:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cadPLAN
|

| |
cadPLAN Mitglied Dipl.Ing.(FH)

Beiträge: 196 Registriert: 11.04.2003 AutoCAD Map 3D, Vermessungsappliaktion rmMap DXF Konverter, AutoCAD 2000 lt, Win2000
|
erstellt am: 14. Jan. 2004 16:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke Holger, bei Dir weiß man wirklich was man hat!!!!! :-) Und ich Sepp hab Deinen Beitrag im AutoCAD Magazin gelesen und noch gedacht "Wow das Ding brauch ich!". Aber inzwischen war ich Skifahren und dabei hab ich wohl zuviel Schnee ins Hirn bekommen und es natürlich vergessen. Ich habs schon ausprobiert...funktioniert eigentlich ganz gut. Eine kleine Anregung habe ich allerdings: Manchmal sind die Blöcke nicht ganz eindeutig bezeichnet und somit ist es nicht zu erkennen, was sich dahinter verbirgt. Es wäre sicher von Vorteil, wenn eine kleine Voransicht dabei wäre. Ich weiß was Du jetzt denkst: "Reicht man ihnen den kleinen Finger, wollen sie die ganze Hand!!!" :-) Aber ich denke Du kannst damit was anfangen. Danke nochmals und noch FROHES SCHAFFEN Gunter ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |