Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Sprachdateien - Tausch?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Sprachdateien - Tausch? (1016 mal gelesen)
matthes
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von matthes an!   Senden Sie eine Private Message an matthes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für matthes

Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2003

erstellt am: 05. Aug. 2003 23:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute.

Eine Frage, mag sie für manche vielleicht auch von "dummer" Natur sein 

Gibt es in der englischsprachigen Version von AutoCAD 2004, die Möglichkeit, die Sprache der Benutzeroberfläche zu ändern?
Da mein (englischer) Kollege und ich am selben Rechner arbeiten und ich so meine Probleme mit dieser Sprache habe, wüsste ich halt gerne, ob es eine Art "Sprachdatei" gibt, die bei Bedarf ausgetausch werden kann?
Viele andere Programme bieten diese Möglichkeit ja ebenfalls.

Vielen Dank für hilfreiche Infos.
Gruß Matthes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Rausch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

Beiträge: 1199
Registriert: 26.03.2001

Intel P4 2,6 GHz
512 MB RAM
NVIDIA GeForce FX 5200
.
WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
.
Tetris

erstellt am: 06. Aug. 2003 18:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für matthes 10 Unities + Antwort hilfreich

nein

------------------

TEXTFILL DRAGMODE FILEDIA

gruß
thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

goblin
Mitglied
TZ

Sehen Sie sich das Profil von goblin an!   Senden Sie eine Private Message an goblin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für goblin

Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2003

erstellt am: 07. Aug. 2003 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für matthes 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Matthes,
das Problem hatte ich auch schon. Die einzigste Möglichkeit ist, dass Du dir eine deutsche Menü- Datei besorgst (vielleicht vom Nachbarrechner) und lädst diese in dein AutoCAD, bzw. erstellst dann ein "deutsches" und ein "englisches" Profil (Optionen - Profil), dann kannst du auch schneller hin und her wechseln, allerdings sind dann nur die Menüs (Pulldown Menüs, Menüleiste usw.) in deutsch. Die Eingabesprache in der Befehlszeile bleibt weiterhin englisch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz