Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Kopieren und drehen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Kopieren und drehen (3964 mal gelesen)
OtzeMachEd
Mitglied
Bauzeichner & CAD Systembetreuer


Sehen Sie sich das Profil von OtzeMachEd an!   Senden Sie eine Private Message an OtzeMachEd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OtzeMachEd

Beiträge: 201
Registriert: 30.05.2003

WIN XP Prof.
ACAD 2010
ADT 2010
Express Tools

erstellt am: 15. Jul. 2003 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich versuche gerade mir ein Makro zu basteln. Aber leider bricht es immer ab.
Ich möchte ein Objekt in einem Arbeitsgang erst um 2 Punkte kopieren und dann am Einfügepunkt das neue Objekt drehen.

Hat jemand so ein Makro oder LISP?
Danke schon mal!

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Otze Mach Ed

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014 SP1
ABDS-S 2015 SP2
ABDS-S 2016
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE11
Firefox
Office2003 SP3

erstellt am: 15. Jul. 2003 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für OtzeMachEd 10 Unities + Antwort hilfreich

Sollte doch mit dem Befehl MOCORO aus den Expresstools auch gehen

------------------
Gruss
Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADwiesel
Moderator
CAD4FM UG




Sehen Sie sich das Profil von CADwiesel an!   Senden Sie eine Private Message an CADwiesel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADwiesel

Beiträge: 1968
Registriert: 05.09.2000

AutoCAD, Bricscad
Wir machen das Mögliche unmöglich

erstellt am: 15. Jul. 2003 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für OtzeMachEd 10 Unities + Antwort hilfreich

_Mocoro aus den Expresstools nehmen oder mal eben die Suche bemühen wenn du nach kopieren und drehen suchst ist alles dabei

------------------
Gruß
CADwiesel
bin auch im Urlaub: 29.07 - 27.08

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

OtzeMachEd
Mitglied
Bauzeichner & CAD Systembetreuer


Sehen Sie sich das Profil von OtzeMachEd an!   Senden Sie eine Private Message an OtzeMachEd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OtzeMachEd

Beiträge: 201
Registriert: 30.05.2003

WIN XP Prof.
ACAD 2010
ADT 2010
Express Tools

erstellt am: 15. Jul. 2003 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Caladia,

ja, fast.
Aber ich brauche den Befehl sooo oft und möchte zwischendurch nicht so viele Eingaben tätigen.
Muß doch irgendwie einfacher gehen.

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Otze Mach Ed

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

OtzeMachEd
Mitglied
Bauzeichner & CAD Systembetreuer


Sehen Sie sich das Profil von OtzeMachEd an!   Senden Sie eine Private Message an OtzeMachEd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OtzeMachEd

Beiträge: 201
Registriert: 30.05.2003

WIN XP Prof.
ACAD 2010
ADT 2010
Express Tools

erstellt am: 15. Jul. 2003 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Cadwiesel,

natürlich habe ich vorher gesucht.
Aber das LISP kopiert direkt am Drehpunkt.
Ich möchte von a nach b kopieren und dann an b drehen. Ohne zwischendurch Eingaben zu tätigen!

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Otze Mach Ed

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dober Heinz
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Dober Heinz an!   Senden Sie eine Private Message an Dober Heinz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dober Heinz

Beiträge: 1143
Registriert: 20.12.2002

Autocad 2020/64B
Win10
WORKSTATION Intel(R) CPU E5-1620 3.60GHz
16,0GB Ram
64 Bit-Betriebssystem
HP Designjet T7200
Grafik NVIDIA Quadro P4000
ZWCAD2019

erstellt am: 15. Jul. 2003 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für OtzeMachEd 10 Unities + Antwort hilfreich

Versuch das
^C^C_SELECT;\'_SETVAR;Highlight;0;_COPY;_PREV;;\@;_MOVE;_PREV;;@;\'_redraw;_ROTATE;_PREV;;'_SETVAR;;1;@;\^M;

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

OtzeMachEd
Mitglied
Bauzeichner & CAD Systembetreuer


Sehen Sie sich das Profil von OtzeMachEd an!   Senden Sie eine Private Message an OtzeMachEd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OtzeMachEd

Beiträge: 201
Registriert: 30.05.2003

WIN XP Prof.
ACAD 2010
ADT 2010
Express Tools

erstellt am: 15. Jul. 2003 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Suuper Heinz,

genau so hab ich mir das vorgestellt!

Das gibt volle Punktzahl!

Danke!!!!

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Otze Mach Ed

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R.Bless
Mitglied
Bauzeichner, CAD Administrator


Sehen Sie sich das Profil von R.Bless an!   Senden Sie eine Private Message an R.Bless  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R.Bless

Beiträge: 288
Registriert: 27.03.2003

erstellt am: 15. Jul. 2003 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für OtzeMachEd 10 Unities + Antwort hilfreich

Als Einstand habe ich was kurzes, bei dem auch das Drehen mit Bezug funktioniert:
^C^C_select;\_copy;_p;;\\_rotate;_l;;@;\

------------------
Bis demnächst
Rainer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

OtzeMachEd
Mitglied
Bauzeichner & CAD Systembetreuer


Sehen Sie sich das Profil von OtzeMachEd an!   Senden Sie eine Private Message an OtzeMachEd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OtzeMachEd

Beiträge: 201
Registriert: 30.05.2003

WIN XP Prof.
ACAD 2010
ADT 2010
Express Tools

erstellt am: 15. Jul. 2003 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Klasse,

jetzt funktioniert auch der Bezug!

Weiter so! 10 Units!

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Otze Mach Ed

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jürgen H
Mitglied
CAD-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jürgen H an!   Senden Sie eine Private Message an Jürgen H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jürgen H

Beiträge: 116
Registriert: 19.11.2002

AutoCAD 2007, Windows XP Home Edition

erstellt am: 17. Jul. 2003 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für OtzeMachEd 10 Unities + Antwort hilfreich


LISP.zip

 
Hallo,

ich hab da ein Lisp, jedoch weis ich nicht ob es genau deinen Anforderungen entspricht:

Es können mehrere Einfügepunkte eines eingefügten W-Blocks nach einander angegeben werden d.h. Programm aufrufen, W-Block auswählen, Blockeinfügepunkte bestimmen, Befehl beenden mit Rechtsklick. Das Programm enthält zwei Funktionen: EP - fragt nur nach den Einfügepunkten, EPD – nach den Einfügepunkten und Drehwinkeln.

Grüße
Jürgen H

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

OtzeMachEd
Mitglied
Bauzeichner & CAD Systembetreuer


Sehen Sie sich das Profil von OtzeMachEd an!   Senden Sie eine Private Message an OtzeMachEd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OtzeMachEd

Beiträge: 201
Registriert: 30.05.2003

WIN XP Prof.
ACAD 2010
ADT 2010
Express Tools

erstellt am: 17. Jul. 2003 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Jürgen,

nee, da hast Du nicht richtig gelesen was ich wollte.
Aber da hatte ich ja auch schon was bekommen.

Nun zu Deiner LISP, so was ähnliches suche ich auch.
Und zwar "mehrfach" Blöcke einfügen aus der Zeichnung in der ich bin!
Hast Du da auch was?

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Otze Mach Ed

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

T. Bürger
Mitglied
Technischer Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von T. Bürger an!   Senden Sie eine Private Message an T. Bürger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für T. Bürger

Beiträge: 201
Registriert: 30.01.2001

AcadCAD MEP 2008 (D A CH)

erstellt am: 17. Jul. 2003 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für OtzeMachEd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo OtzeMachEd,

vieleicht sowas:

;;<-Start Code
(defun C:MBLOCK()
(setq #att# (car (entsel "\nvorhandenen Block wählen: "))
      #el# (entget #att#)   
)     

(setvar "clayer"(cdr (assoc 8 #el#)))
     
(while
  (setq #bepf# (getpoint "\nEinfügepunkt"))
    (command "_insert"
    (cdr (assoc 2 #el#))
      #bepf#
      "XYZ"
        (cdr (assoc 41 #el#))
        (cdr (assoc 42 #el#))
          (cdr (assoc 43 #el#))
          pause
    )
)
)
;;<-Ende Code       

------------------
Grüße T. Bürger   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

OtzeMachEd
Mitglied
Bauzeichner & CAD Systembetreuer


Sehen Sie sich das Profil von OtzeMachEd an!   Senden Sie eine Private Message an OtzeMachEd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OtzeMachEd

Beiträge: 201
Registriert: 30.05.2003

WIN XP Prof.
ACAD 2010
ADT 2010
Express Tools

erstellt am: 17. Jul. 2003 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Thomas,

schon besser aber noch nicht perfekt.

Ich möchte aus meinen Blöcken in der Zeichnung auswählen können!
Aber die LISP werde ich auch benutzen!

Danke, 5 Units!

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Otze Mach Ed

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Masterkoop
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Masterkoop an!   Senden Sie eine Private Message an Masterkoop  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Masterkoop

Beiträge: 6
Registriert: 23.05.2011

erstellt am: 14. Jul. 2011 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für OtzeMachEd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

respect wie ihr mit dem Autocad umgehne könnt. Leider komme ich etwas spät um beim Thema teilzunehmen, aber ich hoffe ihr könntet mir trotzdem helfen. Denn befehl unten finde ich super. ^C^C_select;\_copy;_p;;\\_rotate;_l;;@;\#
Jetzt dachte ich mir ihr könnt superschnell einen für drehen mit bezug erstellen.
Genauer: Basispunkt = Bezugspunkt und auch keine Möglichkeit für das normale drehen.
Ihr wehrt meine Rettung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Masterkoop
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Masterkoop an!   Senden Sie eine Private Message an Masterkoop  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Masterkoop

Beiträge: 6
Registriert: 23.05.2011

erstellt am: 14. Jul. 2011 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für OtzeMachEd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

respect wie ihr mit dem Autocad umgehne könnt. Leider komme ich etwas spät um beim Thema teilzunehmen, aber ich hoffe ihr könntet mir trotzdem helfen. Denn befehl unten finde ich super. ^C^C_select;\_copy;_p;;\\_rotate;_l;;@;\#
Jetzt dachte ich mir ihr könnt superschnell einen für drehen mit bezug erstellen.
Genauer: Basispunkt = Bezugspunkt und auch keine Möglichkeit für das normale drehen.
Ihr wehrt meine Rettung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Masterkoop
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Masterkoop an!   Senden Sie eine Private Message an Masterkoop  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Masterkoop

Beiträge: 6
Registriert: 23.05.2011

erstellt am: 14. Jul. 2011 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für OtzeMachEd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

respect wie ihr mit dem Autocad umgehne könnt. Leider komme ich etwas spät um beim Thema teilzunehmen, aber ich hoffe ihr könntet mir trotzdem helfen. Denn befehl unten finde ich super. ^C^C_select;\_copy;_p;;\\_rotate;_l;;@;\#
Jetzt dachte ich mir ihr könnt superschnell einen für drehen mit bezug erstellen.
Genauer: Basispunkt = Bezugspunkt und auch keine Möglichkeit für das normale drehen.
Ihr wehrt meine Rettung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Masterkoop
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Masterkoop an!   Senden Sie eine Private Message an Masterkoop  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Masterkoop

Beiträge: 6
Registriert: 23.05.2011

erstellt am: 14. Jul. 2011 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für OtzeMachEd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

respect wie ihr mit dem Autocad umgehne könnt. Leider komme ich etwas spät um beim Thema teilzunehmen, aber ich hoffe ihr könntet mir trotzdem helfen. Denn befehl unten finde ich super. ^C^C_select;\_copy;_p;;\\_rotate;_l;;@;\#
Jetzt dachte ich mir ihr könnt superschnell einen für drehen mit bezug erstellen.
Genauer: Basispunkt = Bezugspunkt und auch keine Möglichkeit für das normale drehen.
Ihr wehrt meine Rettung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Masterkoop
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Masterkoop an!   Senden Sie eine Private Message an Masterkoop  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Masterkoop

Beiträge: 6
Registriert: 23.05.2011

erstellt am: 14. Jul. 2011 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für OtzeMachEd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

respect wie ihr mit dem Autocad umgehne könnt. Leider komme ich etwas spät um beim Thema teilzunehmen, aber ich hoffe ihr könntet mir trotzdem helfen. Denn befehl unten finde ich super. ^C^C_select;\_copy;_p;;\\_rotate;_l;;@;\#
Jetzt dachte ich mir ihr könnt superschnell einen für drehen mit bezug erstellen.
Genauer: Basispunkt = Bezugspunkt und auch keine Möglichkeit für das normale drehen.
Seit bitte meine Rettung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Masterkoop
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Masterkoop an!   Senden Sie eine Private Message an Masterkoop  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Masterkoop

Beiträge: 6
Registriert: 23.05.2011

erstellt am: 14. Jul. 2011 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für OtzeMachEd 10 Unities + Antwort hilfreich


Hallo Leute,

respect wie ihr mit dem Autocad umgehen könnt. Leider komme ich etwas spät um beim Thema teilzunehmen, aber ich hoffe ihr könntet mir trotzdem helfen. Denn befehl unten finde ich super. ^C^C_select;\_copy;_p;;\\_rotate;_l;;@;\#
Jetzt dachte ich mir ihr könnt superschnell einen für drehen mit bezug erstellen.
Genauer: Basispunkt = Bezugspunkt und auch keine Möglichkeit für das normale drehen.
Seit bitte meine Rettung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz