Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  markierte Objekte: Eigenschaften übernehmen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  markierte Objekte: Eigenschaften übernehmen? (1608 mal gelesen)
Assi
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Assi an!   Senden Sie eine Private Message an Assi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Assi

Beiträge: 218
Registriert: 03.10.2002

erstellt am: 04. Dez. 2002 19:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin Acadler,
habe da noch mal so eine Frage.
Also ich arbeite sehr oft damit, dass ich lediglich die Farbe oder den Linientyp eines Layers ändere, weil tausende von Layern meines Erachtens nur verwirrend sind.
Mir reichen die ca. 40-60 Layer vollauf.
Durch markieren des Objektes nimmt er ja den aktuellen Layer an; leider aber nicht die Farbe und den Linientyp. Habe schon alles durchgeforstet, finde aber nichts.
Es wäre also toll, wenn ich das Objekt markiere, dass sämliche Eigenschaften übernommen werden; evtuell auch noch Stiftstärken.
Kann man so etwas erfinden?
Das wäre richtig toll.
Gruß

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd Cuder
Mitglied
Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Bernd Cuder an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd Cuder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd Cuder

Beiträge: 692
Registriert: 10.07.2002

AutoCAD 2002/2004/2005
unter Windows 2000
Professional SP3
PIV 3.4GHz 1024MB
NVIDIA GeForce FX Go5700

erstellt am: 05. Dez. 2002 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Assi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Astrid,

dieser VBA Code erledigt das:

Option Explicit

Public Sub AllFromLayer()

Dim selset As AcadSelectionSet
Dim varobject As AcadEntity

On Error Resume Next
Set selset = ThisDrawing.SelectionSets("AllFromLayer")
selset.Clear
selset.Delete
On Error GoTo 0

Set selset = ThisDrawing.SelectionSets.Add("AllFromLayer")

selset.SelectOnScreen

For Each varobject In selset
  varobject.Color = acByLayer
  varobject.Linetype = "ByLayer"
  varobject.Lineweight = acLnWtByLayer
  varobject.PlotStyleName = "ByLayer"
Next

selset.Clear
selset.Delete

End Sub


------------------
Bernd Cuder
Cad&Co makes CAD easy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 05. Dez. 2002 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Assi 10 Unities + Antwort hilfreich

Würde mir das jemand mal kurz erklären ?
-ich verstehe nicht so 100%ig was da
der Wunsch ist..Danke schonmal ! (PM reicht  )

[Warum habe ich dann eigentlich gepostet ?
------------------
  Gruß Sebastian , Ffm

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 05. Dezember 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd Cuder
Mitglied
Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Bernd Cuder an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd Cuder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd Cuder

Beiträge: 692
Registriert: 10.07.2002

AutoCAD 2002/2004/2005
unter Windows 2000
Professional SP3
PIV 3.4GHz 1024MB
NVIDIA GeForce FX Go5700

erstellt am: 05. Dez. 2002 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Assi 10 Unities + Antwort hilfreich

Offensichtlich habe ich es
falsch verstanden

alles VonLayer

oder aktuelle Einstellungen von Farbe etc?

------------------
Bernd Cuder
Cad&Co makes CAD easy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wkopp@ccc.gr
Mitglied
senior electrical designer


Sehen Sie sich das Profil von wkopp@ccc.gr an!   Senden Sie eine Private Message an wkopp@ccc.gr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wkopp@ccc.gr

Beiträge: 432
Registriert: 02.04.2002

erstellt am: 05. Dez. 2002 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Assi 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,

es ist noch frueh und vielleicht hab ich die etwas verwirrende Frage total falsch verstanden, aber "matchprop" macht doch genau das was Du moechtest: uebernehmen der Eigenschaften wie Farbe, Layer, Linienstaerke, Linientyp usw.
Klaert mich auf wenn ich auf dem Holzweg bin 

------------------
Gruss aus dem sonnigen Athen
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 05. Dez. 2002 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Assi 10 Unities + Antwort hilfreich

unter matchprop gibt es Optionen/Einstellungen bei
denen man wählen kann was er über nehmen soll-

die Eigenschaften eines markierten Objektes zeigt sich im
WK_Eigenschaften, Layer,Linientyp und alles andere...wobei
die Farbe etc natürlich auch die Eigenschaft "vonlayer" habenkann - in dem Fall sieht man die eigentliche Farbe dann also nicht..

@Assi
Was genau (habe es halt nicht verstanden) möchtest du denn haben/machen ?

@Cuder
wofür ist der Code genau ?

@Wolfgang
...ist das nicht total bescheiden wenn man ständig die Vorwahl mit
angeben muß beim telefonieren, selbst bei Ortsgesprächen ?
und dann auch noch mit´ner 2 beginnnen, ziemlich verwirrend 

------------------
Gruß Sebastian , Ffm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd Cuder
Mitglied
Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Bernd Cuder an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd Cuder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd Cuder

Beiträge: 692
Registriert: 10.07.2002

AutoCAD 2002/2004/2005
unter Windows 2000
Professional SP3
PIV 3.4GHz 1024MB
NVIDIA GeForce FX Go5700

erstellt am: 05. Dez. 2002 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Assi 10 Unities + Antwort hilfreich

Mein Code fragt nach Elementen
und setzt deren Eigenschaften
alle auf VonLayer, aber ich glaube
Assi möchte alles auf Aktuell,
da nützt ja matchprop nichts.

Aber ich warte mal bis Sie sich
meldet bevor ich den Code
umschreibe

------------------
Bernd Cuder
Cad&Co makes CAD easy

[Diese Nachricht wurde von Bernd Cuder am 05. Dezember 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 05. Dez. 2002 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Assi 10 Unities + Antwort hilfreich

also ich kann auch nur warten bis sie sich meldet-

sehr merkwürdig...die 3 Klicks im WK_Eigenschaften nach
dem markieren der Objekte können doch ebenfalls nicht
gemeint sein.

Hallo, Assi ?

------------------
Gruß Sebastian , Ffm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Assi
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Assi an!   Senden Sie eine Private Message an Assi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Assi

Beiträge: 218
Registriert: 03.10.2002

erstellt am: 05. Dez. 2002 19:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hai,
komme erst jetzt dazu.
Wie gesagt habe im Büro keinen Internetanschluß; und zuhause kein Autocad. Ist immer etwas mühsam.
Was ich wollte, ist ein Objekt markieren und KlicK alle Eigenschaften übernehmen; ohne den Umweg über matchprob.
Wenn alles vonlayer kommt kann Autovad das ja, aber wenn die Farbe usw. nicht vonlayer ist, geht das nicht; oder ich habe es nicht gefunden.
Tschau Astrid

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd Cuder
Mitglied
Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Bernd Cuder an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd Cuder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd Cuder

Beiträge: 692
Registriert: 10.07.2002

AutoCAD 2002/2004/2005
unter Windows 2000
Professional SP3
PIV 3.4GHz 1024MB
NVIDIA GeForce FX Go5700

erstellt am: 06. Dez. 2002 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Assi 10 Unities + Antwort hilfreich

Also so ganz klar ist es noch immer
nicht, woher sollen die Eigenschaften
kommen?

Von einem Objekt, dann MATCHPROP

Von AutoCAD dann:

Option Explicit

Public Sub AllFromAcad()

Dim selset As AcadSelectionSet
Dim varobject As AcadEntity
Dim strLayer As String
Dim intColor As Integer
Dim strLinetype As String
Dim dblLtScale As Double
Dim strStyleName As String
Dim strLineweight As String

On Error Resume Next
Set selset = ThisDrawing.SelectionSets("AllFromAcad")
selset.Clear
selset.Delete
On Error GoTo 0

'Abfrage der Objekte
Set selset = ThisDrawing.SelectionSets.Add("AllFromAcad")

selset.SelectOnScreen

'Auslesen der aktuellen AutoCAD Einstellungen
strLayer = ThisDrawing.GetVariable("CLAYER")
If ThisDrawing.GetVariable("CECOLOR") = "BYLAYER" Then
  intColor = 256
ElseIf ThisDrawing.GetVariable("CECOLOR") = "BYBLOCK" Then
  intColor = 0
Else
  intColor = ThisDrawing.GetVariable("CECOLOR")
End If
strLinetype = ThisDrawing.GetVariable("CELTYPE")
dblLtScale = ThisDrawing.GetVariable("CELTSCALE")
strLineweight = ThisDrawing.GetVariable("CELWEIGHT")

'Zuweisen der AutoCAD Einstellungen
For Each varobject In selset
  varobject.Layer = strLayer 'Layer
  varobject.Color = intColor 'Farbe
  varobject.Linetype = strLinetype 'Linientyp
  varobject.LinetypeScale = dblLtScale 'Linientypfaktor
  varobject.Lineweight = strLineweight 'Strichstärke
Next

selset.Clear
selset.Delete

End Sub

------------------
Bernd Cuder
Cad&Co makes CAD easy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 06. Dez. 2002 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Assi 10 Unities + Antwort hilfreich

kannst du für mich und Bernd evtl.
NOCHeinen Versuch starten das Ziel deutlich zu machen...
Evtl an anhand der Beschreibung eines kompletten
Ablaufes wie gewünscht ?

Das mit dem "vonlayer" geht es ja aber bei direkt zugewiesener
Farbe nicht - hat mich nur noch mehr verwirrt...klingt immernoch
nach matchprop.

und du kannst gleich dabeischreiben wievile Klicks du für eine
funktionierendes "vonlayer-Objekt" benötigst und wieviele Klicks
du für die matchprop Sache brauchst.

Fragen fragen- sooft kann man doch garnicht aneinander vorbeireden 

------------------
Gruß Sebastian , Ffm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Assi
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Assi an!   Senden Sie eine Private Message an Assi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Assi

Beiträge: 218
Registriert: 03.10.2002

erstellt am: 06. Dez. 2002 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nabend,
rechte Maustaste, Objekt markieren.
Die Eigenschaften werden dann ja angezeigt in den Fensterchen für Layersteuerund Farbe usw. (nicht im _properties)
sondern oben.Ich möchte jetzt einen Knopf drücken können, oder ectl. rechte Maustaste und sämtliche Eigenschaftenh des Objektes werden übernommen. Mit, ich glaube _aimolc, kann man den Layer ja aktuell schalten, aber eben nicht die Farbe und Linientyp.
Ich hoffe dass es jetzzt etwas verständlicher ist.
Gruß

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 06. Dez. 2002 19:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Assi 10 Unities + Antwort hilfreich

online?! und damit warst du schon weg...schade,

------------------
  Gruß Sebastian , Ffm

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 06. Dezember 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

benwisch
Mitglied
Bautechniker, CAD-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von benwisch an!   Senden Sie eine Private Message an benwisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benwisch

Beiträge: 375
Registriert: 01.02.2001

erstellt am: 06. Dez. 2002 19:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Assi 10 Unities + Antwort hilfreich

ich glaube jetzt habe ich es verstanden....

nimm diesen code, speichere ihn unter bw_set_act.lsp in einem suchpfad von autocad ab.

aufruf mit : bw_set_act !


**********************************
;;; ----------------------------------------------------------------------------- 
;;; === <BW_SET_ACT> --->Die Eigenschaften eines Objektes werden aktuell gesetzt ===
;;; ----------------------------------------------------------------------------- 
;;; Mit picken eines Objektes werden die Eigenschaften von "LAYER",               
;;; "FARBE", "LINIENTYP", "STEUERUNG DER LINIENSTÄRKE" sowie                       
;;; "LINIENTYPFAKTOR" als aktuell für neu zu erstellende Objekte gesetzt !!       

(defun c:bw_set_act (/ sa_var1
                      sa_var2
      ltfaktor
      color
      ltype
      weight
    )
  (command "_.select" "_r" "_all" "") 
  (if (not (setq sa_var1 (entsel "\nObjekt wählen, dessen Eigenschaften als aktuell gesetzt werden:")))
    (progn (alert "NIX SELEKTIERT !")
  (c:bw_set_act)
    )
  )

  (setq sa_var2 (entget (car sa_var1)))

  (setq layer (cdr (assoc 8 sa_var2)))

  (if (cdr (assoc 48 sa_var2))
    (setq ltfaktor (cdr (assoc 48 sa_var2)))
    (setq ltfaktor 1.00)
  )

  (if (= ltfaktor 0.0) ; Achtung ! Falls irrtümlich in den Eigenschaften der Linientypfaktor=0 gesetzt (was die Systemvariable nicht akzeptiert)
    (setq ltfaktor 1.00) ; dann wird hier der ltfaktor auf 1 gesetzt. Programm meldet sonst einen Fehler !!
  )
  (if (cdr (assoc 62 sa_var2))
    (setq color (itoa (cdr (assoc 62 sa_var2))))
    (setq color "byLayer")
  )
  (if (cdr (assoc 6 sa_var2))
    (setq ltype (cdr (assoc 6 sa_var2)))
    (setq ltype "byLayer")
  ) ; analog wie oben + Prüfung !!
  (if (cdr (assoc 370 sa_var2))
    (setq weight (cdr (assoc 370 sa_var2)))
    (setq weight -1)
  ) ; analog wie oben, jedoch darf der wert NICHT in einem String gesetzt werden !!!

  ;; Und jetzt werden die Systemvariablen gesetzt !!

  (setvar "clayer" layer)
  (setvar "cecolor" color)
  (setvar "celtype" ltype)
  (setvar "celweight" weight)
  (setvar "celtscale" ltfaktor)
  (princ)
   
); defun Ende !!


***********************************************************************

mal vorsichtig frage... meinst du das ????

------------------
Grüße aus dem Rheingau.
Rolf aka Benwisch

[Diese Nachricht wurde von benwisch am 11. Dezember 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd Cuder
Mitglied
Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Bernd Cuder an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd Cuder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd Cuder

Beiträge: 692
Registriert: 10.07.2002

AutoCAD 2002/2004/2005
unter Windows 2000
Professional SP3
PIV 3.4GHz 1024MB
NVIDIA GeForce FX Go5700

erstellt am: 06. Dez. 2002 23:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Assi 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habs immer noch nicht
verstanden und warte bis
ich's verstehe, der nächste
Code kommt erst wenn
ich's kneise

------------------
Bernd Cuder
Cad&Co makes CAD easy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Assi
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Assi an!   Senden Sie eine Private Message an Assi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Assi

Beiträge: 218
Registriert: 03.10.2002

erstellt am: 07. Dez. 2002 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hai und moin,
ja Benwisch genau das meinte ich Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!

Gruß und schönes Wochenende
Astrid
Hab da noch nen schöneren Smilie gefunden

------------------

[Diese Nachricht wurde von Assi am 07. Dezember 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

benwisch
Mitglied
Bautechniker, CAD-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von benwisch an!   Senden Sie eine Private Message an benwisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benwisch

Beiträge: 375
Registriert: 01.02.2001

Autocad 2005-2010
Microstation V8
Photoshop CS4 + Camera Raw
Nikon Capture NX2
Nikon D90

erstellt am: 07. Dez. 2002 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Assi 10 Unities + Antwort hilfreich

moin moin ....

da hat's bei mir klick gemacht...

Zitat:
Mit, ich glaube _aimolc, kann man den Layer ja aktuell schalten, aber eben nicht die Farbe und Linientyp.

nur diese felder könnten gemeint sein...

tja assi....dasselbe gewerbe... 
und jetzt ne gute tasse kaffee 

------------------
Grüße aus dem Rheingau.
Rolf aka Benwisch

[Diese Nachricht wurde von benwisch am 07. Dezember 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz