| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fadenkreuz springt (5002 mal gelesen)
|
Kramer24 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Architekt

Beiträge: 5896 Registriert: 09.11.2001 Acad Architecture 2023 WIN 10
|
erstellt am: 21. Jun. 2002 10:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, ein neues Problem: Ich habe eine Datei, in der mein Fadenkreuz ruckelt, als ob der Fang an ist; aber: ·Der Fang ist aus ·Raster ist aus ·Ofang ist aus ·Es ist nur bei einer Datei, die ich schon bereinigt und geprüft habe · aktiviere ich einen Befehl, dann ist alles ok. was ist nun schon wieder los??????? ACAD 2000i, ADT 3.0 Mit Fragezeichen grüßt L. Kramer ------------------ Kramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StephanJP Mitglied CAD-Admin

|
erstellt am: 21. Jun. 2002 11:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kramer24
Hallo Kramer, ähnliche Effekte hatten wir, wenn wir die Bildlaufleisten im AutoCAD-Fenster eingeschaltet hatten (=>Optionen=>Anzeige=>Bildlaufleisten). Wenn diese ausgeschaltet sind gab es keine Probleme. Hope this helps  StephanJP ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Kramer24 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Architekt

Beiträge: 5896 Registriert: 09.11.2001 Acad Architecture 2023 WIN 10
|
erstellt am: 21. Jun. 2002 17:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|