Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TruTops
  TruTops unter Win7 ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  TruTops unter Win7 ? (1461 mal gelesen)
J.K.59
Mitglied
Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von J.K.59 an!   Senden Sie eine Private Message an J.K.59  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für J.K.59

Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2013

erstellt am: 13. Mrz. 2013 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

also ich bin noch ein ziemlicher anfänger, bin seit erst ca. 5 Monaten am Programmieren.
Mir wurde es von einem Arbeitskollegen beigebracht der früher mal den 600er Laser Programmiert hat.
Mittlerweile haben wir die 7000er mit Sheet Master. Ich hatte bis vor 1 Monat noch einen älteren Computer der unter Win XP lief.
Allerdings die rechenleistung nicht sehr berauschent war. Hab jetzt seit nem Monat einen neuen Rechner der unter Win 7 läuft.
Seit dem habe ich Große Probleme was Tafeln mit Großer stückzahl angeht. Er brauch für einen Mehrfachnutzen extrem Lange wenn ich z.b.
die X oder Y Position ändern möchte. Genau so beim Sheet Master, wen ich den Positionieren möchte, "hängt" das Bild sehr und ich kann
den Sheet Master extrem schlecht genau Positionieren, was öffter der fall ist.

Bitte um Hilfe


MfG J.K

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mot27
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mot27 an!   Senden Sie eine Private Message an mot27  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mot27

Beiträge: 71
Registriert: 19.07.2012

erstellt am: 14. Mrz. 2013 20:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für J.K.59 10 Unities + Antwort hilfreich

Habt ihr eine aktuelle Trutops Version im Einsatz?
Bei uns läuft tops unter win7 32 + 64bit ohne Probleme.

Bei euch ein neuer Rechner mit neuem Virenscanner?
Im Installationshandbuch steht:
"Treten Performance-Einbußen hauptsächlich beim Arbeiten mit
TruTops Produkten auf, sollten folgende Dateitypen von der
Zugriffsprüfung des Virenscanners ("On access scan")
ausgeschlossen werden:
– .TMT, .GMT, .TAF, .GEO, .LST, .JOB, .PPJ, .PDF, .BMP."

Das haben wir bei uns auch gemacht.


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fabian86
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von fabian86 an!   Senden Sie eine Private Message an fabian86  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fabian86

Beiträge: 253
Registriert: 31.12.2006

Intel Pentium D 945 3.4 GHZ 2 x 2MB Cache
Asus P5ND2-SLI Deluxe
Nvidia Geforce 6600GT
3 GB GB DDR2-533
2x 250 GB SATA Raid 0, 1x 250 GB, 1x200 GB

erstellt am: 23. Mrz. 2013 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für J.K.59 10 Unities + Antwort hilfreich

Arbeite schon länger auf Windows 7 mit einem Intel i7 und der TruTops 3.1 und rennt einfach gut...
Einzig bei Tafeln über 1000 Stück wirds schwierig aber das liegt eher an TruTops als am System...

Habt ihr den PDM oder das Dateisystem?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz