Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Materialzuordnung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Materialzuordnung (1113 mal gelesen)
fabianw
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von fabianw an!   Senden Sie eine Private Message an fabianw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fabianw

Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2012

AutoCAD 3D 2010

erstellt am: 14. Feb. 2012 19:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


versuch.rar

 
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Materialzuordnung bei AutoCad 2010. Auf den einen Schränken geht es wunderbar, nur mit den vier in der Ecke (Eck-Küchenschrank), die noch rot sind, klappt das nicht so, wie ich es gerne hätte. Die Maserung ist dann entweder nicht richtig rum oder verschwommen.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bin um jeden Rat dankbar. (Eine Datei (dwg) ist im Anhang dabei, AutoCad 2010.)

Grüße Fabian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-x64
Office 2007
C3D (& LT )
ET; DACH; Extensions
-------------------
hw:
FX3800
i5 CPU 670
8GB RAM

erstellt am: 14. Feb. 2012 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fabianw 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen im Forum,

ohne jetzt groß in Deine Datei geschaut zu haben (ich hab hier nur ein 2012 und das ist anders, außerdem hast Du nicht geETRANSMITtet, so dass Deine eigenen Materialien nicht dargestellt werden können):

Schau Dir den Befehl MATMAP und die zugehörigen Hilfethemen an. Verlinkt ist die onlinehilfe 2011, Deine Version kann abweichen.
Damit kommen wir zu einer spannenden Frage: Hast Du wirklich AutoCAD-LT 2010? Du schreibst im hier LT-Brett und damit hättest Du eher schlechte Karten.

[rredit] OK, der TO scheint sich entschieden zu haben, ein MEP zu besitzen 

>> hier << geht's wohl weiter.
Weitere Antworten bitte der Übersicht halber im MEP-Brett  [/rredit]

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

[Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 15. Feb. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz