Hot News aus dem CAD.de-Newsletter:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Zugang Subskription

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Zugang Subskription (592 mal gelesen)
3d.dobler
Mitglied
Innenausbau


Sehen Sie sich das Profil von 3d.dobler an!   Senden Sie eine Private Message an 3d.dobler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3d.dobler

Beiträge: 20
Registriert: 15.06.2004

erstellt am: 12. Sep. 2006 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo miteinander

Ich arbeite seit ein paar Monaten auf LT 2007. Jetzt möchte ich
die Supskription aktivieren. Habe bereits auch die Kennwörter
von Autodesk bekommen.
Jedesmal wenn ich einsteigen möchte, hängt sich der Explorer auf.
Ich nehme mal an, dass ich bei den Sicherheitseinstellungen was umstellen muss.
Kann mir jemand weiterhelfen.

Danke
Gruss Guido

------------------
dreid

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014 SP1
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE10
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 12. Sep. 2006 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 3d.dobler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
Was genau meinst du mit "aufhängen"?
MS IE Fehler -> Installation des IE zerschossen -> helft nur noch der Taskmanager oder Rechner Neustart
oder
hier geht's einfach nicht weiter, weil die IE Sicherheitseinstellungen Popupfenster nicht zulassen?

------------------
Gruss
Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3d.dobler
Mitglied
Innenausbau


Sehen Sie sich das Profil von 3d.dobler an!   Senden Sie eine Private Message an 3d.dobler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3d.dobler

Beiträge: 20
Registriert: 15.06.2004

erstellt am: 12. Sep. 2006 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich meine der Internetexplorer bleibt stecken. ( keine Rückmeldung )
Ich kann diesen mit dem Taskmanager beenden und neu starten.
Das hilft mir aber auch nicht weiter.

------------------
dreid

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014 SP1
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE10
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 12. Sep. 2006 17:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 3d.dobler 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann wird das kaum eine Einstellung darin sein. Meist ist dann so eine Seite auch nicht die einzigste die mit dem der IE probleme hat.
Wenn das so ist und alle MS updates nicht's gebracht haben und das Ding bleibt buggi, würd ich mal einen anderen Browser benutzen.
MS und Server (Anbieter der Seite) stehen mitunter im krassen gegensatz mit ihren Einstellungen, da kann man als Benutzer wenig einstellen und nur mit den Sicherheitsupdates auf dem neusten Stand sein. Darum ist ein zweiter Browser immer die beste möglichkeit einen Fehler genau einzugrenzen.

Du kannst natürlich auch mal auf die Meldung achten die unten in der Statusleiste des IE auftauchen sollte bei einem Fehler.
Das einzigste Problem an das ich mich auf der Seite erinnern kann, war halt die Sache mit dem Popupfenster und das verursacht keinen Absturz.

------------------
Gruss
Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3307
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 12. Sep. 2006 22:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 3d.dobler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

hatte mal das gleiche Problem. IE wollte mich nicht in den Subscription-Account lassen. Es wurde eine engl. Fehlermeldung im Titel des IE-Fensters ausgegeben an die ich mich allerdings beim besten Willen nicht mehr erinnern kann (Jetzt nicht auch noch Alzheimer kriegen...)

Was habe ich auf unsere IT-Kellerasseln geschimpft.  Und dann waren sie doch nicht dran schuld:
Ich hatte mir einen zusätzlichen Toolbar für den IE installiert. Nachdem ich den deinstalliert hatte (Deaktivieren reichte nicht), war alles wieder in Butter. 


Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3d.dobler
Mitglied
Innenausbau


Sehen Sie sich das Profil von 3d.dobler an!   Senden Sie eine Private Message an 3d.dobler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3d.dobler

Beiträge: 20
Registriert: 15.06.2004

erstellt am: 13. Sep. 2006 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Besten Dank für Ihre Angaben.

Ja es hat an einer zusätzlichen Toolbar gelegen. Ich habe diese
deinstalliert und jetzt gings ohne Probleme.

Besten Dank
Gruss Guido

------------------
dreid

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz