| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
Autor
|
Thema: Plotfenster startet langsam (2504 mal gelesen)
|
Cad1985 Mitglied hab einen
Beiträge: 380 Registriert: 30.11.2005 Inventor 9-10 Autocad 2005-2006 ADT 2005-2006
|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 15:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo leute, Melde mich mal wieder mit einem Problem... Ein kunde hat autocad lt 2004 und sein Problem ist, dass sein Plotfenster immer lange braucht bis es öffnet, das Problem hatte ich schon mal doch ich kann mich nicht mear an die Lösung erinnern... Hoffe jmd von euch kann mir helfen! Danke ------------------ Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss immer etwas Gutes. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer
Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 15:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Cad1985
Hallo Cad1985, kann es sein daß das LT eventuell bestimmte Plotstile nicht findet und deshalb ewig sucht? Gruß Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier 'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神
Beiträge: 21533 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 15:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Cad1985
|
Cad1985 Mitglied hab einen
Beiträge: 380 Registriert: 30.11.2005 Inventor 9-10 Autocad 2005-2006 ADT 2005-2006
|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 16:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo angelika, hallo cadffm, bin jetzt alles noch mal durchgegangen, und ohne erfolg! Das problem ist beim Kunden erst dann aufgetaucht als wir den server ausgetauscht haben, davor hatte er das Problem noch nicht! ------------------ Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss immer etwas Gutes. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer
Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 16:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Cad1985
Hi, hat sich dabei was an Rechten oder Verzeichnissen geändert? Ich weiß es jetzt nicht 100%, ob das im LT auch gibt, aber versuch mal eine Reparatur der vorhandenen LT 2004 Installation... Install CD einlegen und dann wird die vorhandene Installation erkannt und dann durchhangeln zu Reparatur... Gruß Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier 'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神
Beiträge: 21533 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 16:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Cad1985
Ich würde ihm nach und nach alles wegnehmen und so das Problem lokalisieren: Alle Systemdrucker ausblenden wäre der 1. Schritt - ist das Problem noch vorhanden ? [Optionen / Reiter "Drucken & Publizieren" / Systemdrucker ausblenden] Wenn es dann kein Probblem mehr gibt: entweder nur noch pc3-Treiber nutzen oder wirklich dieses Netzproblem in Angriff nehmen. (davon habe ich aber 0-Ahnung) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cad1985 Mitglied hab einen
Beiträge: 380 Registriert: 30.11.2005 Inventor 9-10 Autocad 2005-2006 ADT 2005-2006
|
erstellt am: 15. Mrz. 2006 16:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|