Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Plotterproblem bei Kombination von LT2005 und HP DJ 500PS

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Plotterproblem bei Kombination von LT2005 und HP DJ 500PS (728 mal gelesen)
lilu
Mitglied
Selbständige TZ


Sehen Sie sich das Profil von lilu an!   Senden Sie eine Private Message an lilu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lilu

Beiträge: 59
Registriert: 01.02.2005

erstellt am: 01. Feb. 2005 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem, was ich weder mit dem HP-Support lösen konnte, noch mit dem Autodesk-Support. Vor allem, weil man von letzterem sowieso keine Antwort erhält, was ich an sich schon eine Frechheit finde!! Aber nun zu meinem Problem: Ich arbeite mit LT2005 auf XP (leider homeversion) und habe einen Plotter HP DesignJet 500PS. Wenn ich plotte, dann macht der Plotter erst mal ca. 20 cm Papiervorschub ohne zu drucken, und fängt dann mitten in der Zeichnung an (also nach diesen ersten 20 cm). Wenn ich von meinem Testlaptop mit AutoCAD2002 über das Netzwerk plotte (der Plotter ist lokal an meinem Hauptrechner mit USB angeschlossen, und das Netzwerk funktioniert über einen DSL-Router) funktioniert es wunderbar. Das kann aber doch  nicht Sinn der Sache sein... ich möchte gerne mit LT2005 arbeiten - es war schließlich teuer genug!

Bitte helft mir!

Vielen Dank im voraus!

------------------
lilu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

furter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von furter an!   Senden Sie eine Private Message an furter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für furter

Beiträge: 483
Registriert: 01.03.2004

Windows-XP/PRO
Autodesk 3D 2005
Autodesk Civil 3D 2006
Autocad-LT 2005
E-Tools
CAD-Raster PRO
TOPOBASE / Oracle

erstellt am: 01. Feb. 2005 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lilu 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Hast Du den neuesten Treiber installiert?
Und das Service-Pack 1 für LT2005?
Hier ein Auszug aus der Installations-CD von LT 2005:


Druckertreiber für HP DesignJet

Es wird empfohlen, die vorhandenen Treiber für den HP DesignJet zu aktualisieren. Die aktuellen Treiber bieten eine bessere Unterstützung beim Plotten und wurden für die neuen Funktionen von AutoCAD LT 2005 optimiert. Diese Funktionen beinhalten

- Plotten von schattierten Ansichtsfenstern
- Abstufungen
- Integration von Stiftmustern

In der folgenden Tabelle finden Sie eine Übersicht über die empfohlenen Treiber für den HP DesignJet, abhängig vom verwendeten Betriebssystem. Die neuesten HP DesignJet-Treiber finden Sie unter http://hp.com/go/designjet. Die AutoCAD LT 2005-CD enthält die Treiberversionen 4.65, 5.35 und 5.42.

HP-Treiber Version 4.65 Version 5,35 Version 5,42
Unterstützte Betriebssysteme================ Windows 2000Windows XP==================== Windows 2000Windows XP==================== Windows 2000Windows XP===================
Unterstützte(s) HP DesignJet-Modell(e) 200 100 120
220 500 120nr

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lilu
Mitglied
Selbständige TZ


Sehen Sie sich das Profil von lilu an!   Senden Sie eine Private Message an lilu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lilu

Beiträge: 59
Registriert: 01.02.2005

erstellt am: 01. Feb. 2005 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zurück!
Den aktuellen Treiber habe ich installiert... aber woher bekomme ich das Service Pack 1 für LT2005 ?! Davon habe ich bisher nix gehört!

Schöne Grüße
lilu

------------------
lilu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9732
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2022, Civil 3D, MAP 3D, MDT, ARD
Inventor AIP 202X
WIN 10

erstellt am: 01. Feb. 2005 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lilu 10 Unities + Antwort hilfreich

Hören?
Ab und zu die Support-Seite des eingesetzten Produktes besuchen reicht schon. 

Alle Produkte von Autodesk http://support.autodesk.com
dann gezielt Updates & Servicepacks für AutoCAD LT http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/index?siteID=123112&id=2334435&linkID=2475712


------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
----------
Der versteckte Fehler bleibt nie unentdeckt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

furter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von furter an!   Senden Sie eine Private Message an furter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für furter

Beiträge: 483
Registriert: 01.03.2004

Windows-XP/PRO
Autodesk 3D 2005
Autodesk Civil 3D 2006
Autocad-LT 2005
E-Tools
CAD-Raster PRO
TOPOBASE / Oracle

erstellt am: 01. Feb. 2005 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lilu 10 Unities + Antwort hilfreich

lilu
Mitglied
Selbständige TZ


Sehen Sie sich das Profil von lilu an!   Senden Sie eine Private Message an lilu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lilu

Beiträge: 59
Registriert: 01.02.2005

erstellt am: 01. Feb. 2005 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich danke erst mal, und werde es mit dem SP 1 probieren und das Ergebnis mitteilen!

Schöne Grüße

------------------
lilu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz