Hot News aus dem CAD.de-Newsletter:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Arbortext
  gesamtes Bild wird zum Negativ

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   gesamtes Bild wird zum Negativ (830 mal gelesen)
CADprocess
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von CADprocess an!   Senden Sie eine Private Message an CADprocess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADprocess

Beiträge: 15
Registriert: 15.08.2008

IsoDraw CADprocess 7.3
Creo 2.0
Elitebook 8760w
2,13GHz; 16GB

erstellt am: 26. Jun. 2013 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallöle,

folgende Situation:
In IsoDraw CADprocess 7.3 wird das gesamte Bild farblich zum Negativ, sobald man einen Callout, einen Text oder ein Maß erzeugt.
Auch nach einem Neustart bleibt der Fehler in der jeweiligen Datei erhalten.
Löscht man alle diese Elemente ist alles wieder in Ordnung.

Kennt jemand von Euch dieses Problem?

Gruß 

------------------
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

h.zoellner
Mitglied
CAD Systemadministrator


Sehen Sie sich das Profil von h.zoellner an!   Senden Sie eine Private Message an h.zoellner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für h.zoellner

Beiträge: 93
Registriert: 20.07.2006

Win7 SP1 64bit, Intel Xeon E31220, 4GB;
NVIDIA Quadro 2000;
Creo Elements/Pro M140, STools 2010;
SUN Solaris 4.2

erstellt am: 26. Jun. 2013 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CADprocess 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

wir hatten genau dieses Problem nach der Umstellung von XP auf Win7.
Ursache war eine unzureichende Grafik-Hardware (onboard), bei Rechnern mit einer
guten Nvidia-Karte trat der Fehler nicht auf.
Abhilfe brachte die Installation neuer Grafik-Treiber.

Gruss  H.Z.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADprocess
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von CADprocess an!   Senden Sie eine Private Message an CADprocess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADprocess

Beiträge: 15
Registriert: 15.08.2008

IsoDraw CADprocess 7.3
Creo 2.0
Elitebook 8760w
2,13GHz; 16GB

erstellt am: 26. Jun. 2013 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die Antwort. 

Das Deaktivieren von Open GL in den Einstellungen hat geholfen.

------------------
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2019 CAD.de | Impressum | Datenschutz