Hab eine Frage wegen dem Mausrad: Ich bin vor kurzem von AutoCAD Mechanical 2007 auf 2009 umgestiegen und hab jetzt ein mächtiges Problem mit der Tastenbelegung des Mausrades. Wenn man bei 2009 das Mausrad drückt erscheint nun immer ein Menü "Dokumentenwechsel". Kann mir von euch jemand sagen, wie man das so einstellen kann, dass ich durch Drücken des Mausrades wieder die Funktion "PAN" benutzen kann?
Danke schonmal im voraus ________________ "Alles Fertige wird bestaunt, alles Werdende wird unterschätzt!"
Also ich hab ne Maus von Logitech ( HD-compliant cordless mouse).....
Und das mit der Benutzeroberfläche habe ich bereits versucht aber das war und ist bei mir bereits so eingestellt gewesen also kann es das wohl eher nicht sein ......also ich weiss in dem Bereich echt nicht mehr was ich noch alles ausprobieren soll
Nochmals Danke ____________ "Alles Fertige wird bestaunt, alles Werdende wird unterschätzt!"
erstellt am: 09. Apr. 2009 08:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Jenny Nitsche
Moin, hmm, auch, wenn das vielleicht schon versucht wurde, erwähnen wollte ich den MBUTTONPAN schon noch. HIER mal meine Frage von 2006, da drin alle Einstellungen, die damals zum Erfolg geführt haben. HTH
PS: aber das mit dem "Dokumentenwechsel" klingt schon sehr verdächtig nach SetPoint-Einstellung...
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
Vereint die langjährige Erfahrung von pit-cup im Bereich der Gebäudetechnikplanung
und des Facility Management zu einem durchgängigen 2D/3D CAD/BIM Planungswerkzeug, über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie.