es gibt ein kleines Problem in AutoCAD Mechanical 2006 bei uns.
Habe ich ein Block und möchte diesen Block mit anderen Elementen zu einem anderen Block zusammen erstellen, geht dann nicht, er erkennt den ersten Block nicht als ein Element an. Muß man da was einstellen, oder ist das prinzipiell nun in AutoCAD Mechanical 2006?!
erstellt am: 23. Mai. 2006 10:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Feyza
Zitat:Original erstellt von Feyza: Aber, es steht auch was von einer testversion? Läuft es irgendwann ab?
Ja. Zur Erklärung: Die Tools von mir im Forum sind zur schnellen paarmaligen Hilfe bzw. zum Testen der Machbarkeit gedacht, und nicht für den "Dauereinsatz". Schließlich möchte ich es Autodesk und seinen Supporter bei ihrer (bezahlten) Arbeit nicht zu einfach machen... da ich auch Zeit und Kowhoff investiert habe.
Es wird aber auch weiterhin Ausnahmen und Klar-Text-Lisp von mir geben.
------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Dieses Tool ermöglicht eine präzise Planung und Visualisierung von Kanalsystemen und trägt dazu bei, die Effizienz und Qualität des Rohrleitungsbaus zu verbessern.
HGS-KANAL ist ein Software-Tool von HGSimon CAD Engineering für den Rohrleitungsbau,
für AUTO-CAD; BRICS-CAD; ZWCAD; GSTAR-CAD
Feyza Mitglied
VB6 / VB.net / VisualStudio 2010/2013 / AutoCAD Mechanical 2017 / Windows Win7/10 / Windows Server 2016
danke nochmal. Wir haben jetzt eine Lösung gefunden. In den Optionen ist bei "Struktur anwenden" ein Häkchen drinnen gewesen. Wir arbeiten eigentlich nicht mit der Struktur. Uns reicht im Modellbereich einige Linien ; ). Dieses war bei uns im Profil .arg fest hinterlegt.