Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  Elemente an verscheide Stellen kopieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM Sucess Story: Von Vault zu GAIN Collaboration (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  Elemente an verscheide Stellen kopieren (1226 mal gelesen)
jkoeppern
Mitglied
Maschbaustud.


Sehen Sie sich das Profil von jkoeppern an!   Senden Sie eine Private Message an jkoeppern  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jkoeppern

Beiträge: 12
Registriert: 06.04.2005

erstellt am: 07. Apr. 2005 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen allerseits!

Ich habe eine Welle mit dem Wellengenerator erstellt, sie an drei stellen kopiert werden soll. Das habe ich mit dem Kopierenknopf gemacht. Wenn ich jetzt z. B. Linie von einer der drei Wellen löschen, wird dies auch auf die anderen beiden übertragen. Was mache ich falsch?

Herzlichen Dank!
Johannes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 07. Apr. 2005 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jkoeppern 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Johannes,

was meinst Du mit Kopieren Knopf?

Also wenn ich mit dem Wellengenaerator eine Welle erstelle, die fertig ist, kann ich hinterher mit dem Kopieren-Befehl oder auch mit z.B. Kopieren mit Basispunkt das Objekt Welle kopieren.
Diese Wellen sind voneinánder unabhängig.
Wenn Du allerdings einzelene Linien löschst? Dann zerstörst Du das Element Welle! Wellen dürfen nur mit dem Wellengenerator bearbeitet werden - also Doppelklick auf die Welle oder Poweredit verwenden.

Gruß Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jkoeppern
Mitglied
Maschbaustud.


Sehen Sie sich das Profil von jkoeppern an!   Senden Sie eine Private Message an jkoeppern  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jkoeppern

Beiträge: 12
Registriert: 06.04.2005

erstellt am: 07. Apr. 2005 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Erstmal danke für die Antwort!
Ja, ich kopiere mit Basispunkt und es macht mir auch nichts, dass ich die Welle "zerstöre", wenn ich eine Linie lösche. Aber ich habe es gerade noch einmal ausprobiert, wenn ich eine Linie lösche, verschwindet diese auch in der anderen Welle, egal ob ich sie bei der Vorlagewelle oder bei der Kopie der Welle lösche.

Grüße,
Johannes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jkoeppern
Mitglied
Maschbaustud.


Sehen Sie sich das Profil von jkoeppern an!   Senden Sie eine Private Message an jkoeppern  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jkoeppern

Beiträge: 12
Registriert: 06.04.2005

erstellt am: 07. Apr. 2005 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe gerade ausprobiert die Welle zu kopieren und dann mit dem Wellengenerator zu modifizieren. Auch hierbei wird sowohl Original als auch Kopie verändert.

Johannes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 07. Apr. 2005 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jkoeppern 10 Unities + Antwort hilfreich

sicher, daßß es sich um AutoCAD Mechanical 2D handelt oder ist es etwa Mechanical Desktop?

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jkoeppern
Mitglied
Maschbaustud.


Sehen Sie sich das Profil von jkoeppern an!   Senden Sie eine Private Message an jkoeppern  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jkoeppern

Beiträge: 12
Registriert: 06.04.2005

erstellt am: 07. Apr. 2005 18:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe AutoCAD Mecanical 2005.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 07. Apr. 2005 18:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jkoeppern 10 Unities + Antwort hilfreich

Komisch, ich kann kopieren wie ich will, bei mir sind die Elemente hinterher unabhängig editierbar.
> Mechanical 2005

Kannst Du mal eine Datei mit dem Phänomen posten?
Vielleicht kriegt man dann raus was das ist...

Gruß Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pat69
Mitglied
Werkzeugmacher/ Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von pat69 an!   Senden Sie eine Private Message an pat69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pat69

Beiträge: 22
Registriert: 28.02.2005

3.06 GHz
1 GB RAM
M2004 (SP3)
XP (SP2)

erstellt am: 07. Apr. 2005 18:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jkoeppern 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Johannes,

ich weiß nicht ob es hilft, aber wir hatten ein ähnliches Problem unter M2004. Nachdem die Struktur ausgeschalten war, war wieder alles OK.

Grüße
Patrick

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jkoeppern
Mitglied
Maschbaustud.


Sehen Sie sich das Profil von jkoeppern an!   Senden Sie eine Private Message an jkoeppern  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jkoeppern

Beiträge: 12
Registriert: 06.04.2005

erstellt am: 07. Apr. 2005 19:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Was bedeutet "nachdem die Struktur ausgeschaltet war"?

Johannes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jkoeppern
Mitglied
Maschbaustud.


Sehen Sie sich das Profil von jkoeppern an!   Senden Sie eine Private Message an jkoeppern  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jkoeppern

Beiträge: 12
Registriert: 06.04.2005

erstellt am: 07. Apr. 2005 19:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Zeichnung1.zip

 
Hier ist die Datei. Wenn ich bei einer der Wellen eine Änderung vornehme, z. B. die Länge des rechten Wellenelements anpasse, dann passiert bei mir das Gleiche auch bei der anderen Welle.

Ist das auch bei Dir so?

Grüße,
Johannes

Zitat:
Original erstellt von Angelika Hädrich:
Komisch, ich kann kopieren wie ich will, bei mir sind die Elemente hinterher unabhängig editierbar.
> Mechanical 2005

Kannst Du mal eine Datei mit dem Phänomen posten?
Vielleicht kriegt man dann raus was das ist...

Gruß Angelika


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 07. Apr. 2005 19:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jkoeppern 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Johannes,

es stimmt, Du hat eine Datei mit Struktur, im Strukturbrowser zu sehen.

Mach mal folgendes: AM:Struktur dort das Häkchen raus bei Struktur aktivieren

Dann eine neue Zeichnung beginnen Wenn Du darin Wellen kopierst, dann sind die einzeln.

Bei mir ist die Struktur abgeschaltet - ich habe Deine Zeichnung aufgemacht und eine Neue - dann mit Kopieren mit Basispunkt 2 Wellen von Dir in die Neue Zeichnung geholt und getestet, auch dann einzeln 

Aber in einer Zeichnung in der schon die Struktur vorhanden ist, kriegt man sie nicht mehr raus.

Gruß Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jkoeppern
Mitglied
Maschbaustud.


Sehen Sie sich das Profil von jkoeppern an!   Senden Sie eine Private Message an jkoeppern  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jkoeppern

Beiträge: 12
Registriert: 06.04.2005

erstellt am: 07. Apr. 2005 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Angelika,

erstmal danke für Deine Mühe!
Es ist mir jetzt zwar peinlich, aber wie soll ich das bitte machen? Was bedeutet AM:Struktur? Ich habe nur Entwurf->Struktur... und die Knöpfe AM:Struktur gefunden.

Viele Grüße,
Johannes

Zitat:
Original erstellt von Angelika Hädrich:
Hallo Johannes,

es stimmt, Du hat eine Datei mit Struktur, im Strukturbrowser zu sehen.

Mach mal folgendes: AM:Struktur dort das Häkchen raus bei Struktur aktivieren

Dann eine neue Zeichnung beginnen Wenn Du darin Wellen kopierst, dann sind die einzeln.

Bei mir ist die Struktur abgeschaltet - ich habe Deine Zeichnung aufgemacht und eine Neue - dann mit Kopieren mit Basispunkt 2 Wellen von Dir in die Neue Zeichnung geholt und getestet, auch dann einzeln 

Aber in einer Zeichnung in der schon die Struktur vorhanden ist, kriegt man sie nicht mehr raus.

Gruß Angelika



Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 08. Apr. 2005 06:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jkoeppern 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen Johannes,

Menü Hilfsmittel --> Optionen --> Reiter: AM:Struktur dort das Häkchen raus bei Struktur aktivieren

Das ist eine Einstellung die in der Registry gespeichert wird. Die bleibt so lange ein oder aus, bis man das wieder umstellt.

Kann allerdings durch Befehle wie Assoiziative Verdecktsituation aktiviert werden, da kommt eine Abfrage, ob man die Struktur wirklich einschalten will, da lieber abbrechen und AM2DHIDE verwenden... 

was ist Struktur:
Im AMBROWSER wird eine 2D-Struktur erstellt. Innerhalb des Browsers können Sie anhand der 2D-Struktur Linien, Kreise und andere Objekte zu Zusammenbauten, Baugruppen, Komponenten, Teilen und Ansichten in Browserordnern gruppieren.

weiteres mal in der Mechanical-Hilfe einlesen - bei Schwierigkeiten wieder fragen 

Gruß Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jkoeppern
Mitglied
Maschbaustud.


Sehen Sie sich das Profil von jkoeppern an!   Senden Sie eine Private Message an jkoeppern  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jkoeppern

Beiträge: 12
Registriert: 06.04.2005

erstellt am: 08. Apr. 2005 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen Angelika,

ganz herzlichen Dank für die viele Mühe! Ich habe es mit Deiner Hilfe geschafft.
Noch eine (hoffentlich) letzte Frage zu dem Thema. Ich möchte zwei Wellen übereinanderschieben, eine soll die andere Teilweise verdecken. Wie kann ich das mit a) aktivierter und b) ohne aktivierter Struktur erreichen? Wenn ich die Struktur nicht aktiviert habe, wie kann ich dann eine ganze Welle auswählen, ohne dass ich jede Linie einzeln auswähle?

Viele Grüße,
Johannes

Zitat:
Original erstellt von Angelika Hädrich:
Guten Morgen Johannes,

Menü Hilfsmittel --> Optionen --> Reiter: AM:Struktur dort das Häkchen raus bei Struktur aktivieren

Das ist eine Einstellung die in der Registry gespeichert wird. Die bleibt so lange ein oder aus, bis man das wieder umstellt.

Kann allerdings durch Befehle wie Assoiziative Verdecktsituation aktiviert werden, da kommt eine Abfrage, ob man die Struktur wirklich einschalten will, da lieber abbrechen und AM2DHIDE verwenden... 

was ist Struktur:
Im AMBROWSER wird eine 2D-Struktur erstellt. Innerhalb des Browsers können Sie anhand der 2D-Struktur Linien, Kreise und andere Objekte zu Zusammenbauten, Baugruppen, Komponenten, Teilen und Ansichten in Browserordnern gruppieren.

weiteres mal in der Mechanical-Hilfe einlesen - bei Schwierigkeiten wieder fragen 

Gruß Angelika


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jkoeppern
Mitglied
Maschbaustud.


Sehen Sie sich das Profil von jkoeppern an!   Senden Sie eine Private Message an jkoeppern  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jkoeppern

Beiträge: 12
Registriert: 06.04.2005

erstellt am: 08. Apr. 2005 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ein kleiner Nachtrag:

Ich hatte vergessen, ich habe schon den Befehl AMSHIDE gefunden, um Strukturen zu verdecken, aber ich komme damit nicht zurecht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pat69
Mitglied
Werkzeugmacher/ Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von pat69 an!   Senden Sie eine Private Message an pat69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pat69

Beiträge: 22
Registriert: 28.02.2005

3.06 GHz
1 GB RAM
M2004 (SP3)
XP (SP2)

erstellt am: 09. Apr. 2005 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jkoeppern 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Johannes,

ich kenne mich mit der Struktur überhaupt nicht aus. Ich weiß nur, dass sie unter Umständen so große Probleme verursacht, dass man die Konstruktion danach in den Müll kippen kann.
Wenn Du ohne Struktur auskommen kannst, dann lass die Finger davon.

Gruß Patrick

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

S.Denzer_BLP-Berlin
Mitglied
CA-Berater / Technical Evangelist


Sehen Sie sich das Profil von S.Denzer_BLP-Berlin an!   Senden Sie eine Private Message an S.Denzer_BLP-Berlin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S.Denzer_BLP-Berlin

Beiträge: 60
Registriert: 11.03.2005

Pentium 4 2GHz 512 Megs<P>AIP 1-10
AutoCAD Mech./MDT 1-2006
Compass Pro 2000/2005
VISI Series 11.3-12.2

erstellt am: 20. Apr. 2006 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jkoeppern 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
ich kenne mich mit der Struktur überhaupt nicht aus. Ich weiß nur, dass sie unter Umständen so große Probleme verursacht, dass man die Konstruktion danach in den Müll kippen kann.
Wenn Du ohne Struktur auskommen kannst, dann lass die Finger davon.

Sry, aber das kann ich so nicht stehen lassen...

Die Struktur macht nur dann große Probleme, wenn man nicht geschult ist - folglich sollte man die Finger davon lassen, wenn man nicht geschult ist. 

Die Konstruktion musst Du auch nicht in den Müll kippen - wenn Du geschult bist.

Wenn Du geschult bist - ist die Struktur eine großartige Sache... und Du willst nie wieder ohne arbeiten.

POW!

(Will niemanden verletzen damit - aber es ist so!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz