Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  Schraube in Zeichnung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
ZW3D 2024: Vereinheitlichung von Konstruktion, Simulation und Fertigung zur Verbesserung der Produktivität
Autor Thema:  Schraube in Zeichnung (1831 mal gelesen)
Norbert Saremba
Mitglied
Vault-Administration / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von Norbert Saremba an!   Senden Sie eine Private Message an Norbert Saremba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Norbert Saremba

Beiträge: 404
Registriert: 26.03.2003

erstellt am: 15. Jun. 2004 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Zeichnung.zip

 
Hallo Forum,

wer kennt das Problem?
Wenn ich eine Datei öffne, die mi der alten 2000-Mech erstellt worden ist, oder mit einer anderen vorgänger-version dann erscheint in der zeichnung eine oder mehrere Schrauben in der ZEichnung.
Wie und "wo" kannn ich das abstellen?
gruss
Norbert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Feyza
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Feyza an!   Senden Sie eine Private Message an Feyza  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Feyza

Beiträge: 605
Registriert: 12.01.2004

VB6 / VB.net / VisualStudio 2010/2013 / AutoCAD Mechanical 2017 / Windows Win7/10 / Windows Server 2016

erstellt am: 21. Jun. 2004 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Norbert Saremba 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wir arbeiten mit AutoCAD Mechanical 2002.
Leider konnte ich deine dwg Zeichnung nicht aufmachen.
Hier kommt die Meldung,das deine Zeichnung mit einer inkompatiblen Version abgespeichert worden ist.
Mech2000, das ist dich AutoCAD Mechanical 2000, oder?!
Wenn ja, müßte es aufgehen.

Mit freundlichen Grüßen
Feyza

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Norbert Saremba
Mitglied
Vault-Administration / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von Norbert Saremba an!   Senden Sie eine Private Message an Norbert Saremba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Norbert Saremba

Beiträge: 404
Registriert: 26.03.2003

erstellt am: 21. Jun. 2004 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Zeichnung.zip

 
Hallo Feyza,

mit Mech6 kannst du die nicht aufmachen, siehe links, wir arbeiten mit Mech2004DX.
Habe sie dir als Mech6 gespeichert und angehängt...
Du solltest aber das Problem auch kennen, wenn du eine Mech2000-zeichnung öffnest, worin Mechanical-Elemente verbaut sind, dass dann diese Schraube auftaucht, oder?
Gruss
Norbert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Feyza
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Feyza an!   Senden Sie eine Private Message an Feyza  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Feyza

Beiträge: 605
Registriert: 12.01.2004

VB6 / VB.net / VisualStudio 2010/2013 / AutoCAD Mechanical 2017 / Windows Win7/10 / Windows Server 2016

erstellt am: 28. Jun. 2004 18:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Norbert Saremba 10 Unities + Antwort hilfreich


am_din.zip

 
Hallo Norbert,

wir arbeiten nur in 2D mit AutoCAD.
Wenn wir vom Werkzeugkatalog Schrauben einfügen, haben wir nicht Dein Problem.
Ich habe als Test eine Vorlage, bei uns in Mechanical Desktop 2002 (3D) aufgemacht und eine Schraubenverbindung eingefügt und abgespeichert.
Datei geschlossen und wieder aufgemacht. Bei mir war das Problem nicht.(auch nicht ausgeblendet gewesen)

Ich schätze mal, das bei Dir in der Vorlage .dwt-Datei diese Schraube mit drinnen ist!

Ich tue Dir unsere Vorlage als Anhang bei.

Mit freundlichen Grüßen
Feyza

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz