Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  ServicePack 2 für Mechanical 6PP deutsch verfügbar

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY bietet das umfangreichste Ökosystem von B2B als auch B2C-Lösungen für IT-Akteure auf dem Markt
Autor Thema:  ServicePack 2 für Mechanical 6PP deutsch verfügbar (823 mal gelesen)
PeterStrobel
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von PeterStrobel an!   Senden Sie eine Private Message an PeterStrobel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PeterStrobel

Beiträge: 313
Registriert: 30.08.2000

M6PP, SP2
IV8, SP1
PIII-933, 1GB RAM
Gloria 2-64MB
NT4-SP6

erstellt am: 08. Dez. 2001 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

kann unter http://support.autodesk.com/enu/Homepage.asp runtergeladen werden.
Ob´s was taugt, weiss ich nicht.
Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dropsfun
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenwesen (Kfz)


Sehen Sie sich das Profil von dropsfun an!   Senden Sie eine Private Message an dropsfun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dropsfun

Beiträge: 39
Registriert: 05.12.2001

erstellt am: 10. Dez. 2001 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PeterStrobel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Peter!

Danke für den Tip. Wenn ich die Sache hinbekommen habe, lasse ich sie es wissen.

Ciao dropsfun

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Zitat:
Original erstellt von PeterStrobel:
kann unter http://support.autodesk.com/enu/Homepage.asp  runtergeladen werden.
Ob´s was taugt, weiss ich nicht.
Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

franziska
Mitglied
Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von franziska an!   Senden Sie eine Private Message an franziska  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für franziska

Beiträge: 56
Registriert: 25.04.2001

Inventor AIP 7

erstellt am: 13. Dez. 2001 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PeterStrobel 10 Unities + Antwort hilfreich

Habt Ihre es schon bermerkt?

Der SP2 ist von der Downloadseite verschwunden.

Und das nur, weil die alten Befehle immer noch nicht funktieonieren?
Oder weil nach der Installation vom SP2 der Doppelklick auf ein Objekt einen arx-Fehler bringt (Power Bearbeiten geht nicht mehr)?
Oder warum?

Franzi

[Diese Nachricht wurde von franziska am 13. Dezember 2001 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PeterStrobel
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von PeterStrobel an!   Senden Sie eine Private Message an PeterStrobel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PeterStrobel

Beiträge: 313
Registriert: 30.08.2000

M6PP, SP2
IV8, SP1
PIII-933, 1GB RAM
Gloria 2-64MB
NT4-SP6

erstellt am: 14. Dez. 2001 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

         

ist ja schon unverschämt genug, dass man für normale teuer bezahlte Updates den Betatester spielen muss, dass Autodesk jewtzt dieses Spielchen auch auf die Servicepacks ausdehnt finde ich zum ko....!!!
Irgendwie hat bei dem Laden noch keiner begriffen, dass die CAD-Anwender eigentlich mit dem Programm Geld verdienen sollen.
Peter

[Diese Nachricht wurde von PeterStrobel am 14. Dezember 2001 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 1169
Registriert: 12.07.2000

erstellt am: 14. Dez. 2001 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PeterStrobel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Peter,
ich weiß nicht, ob für Mechanical eine völlig anderes SP2 verwendet wird, ich habe nur MDT6 PP mit dem mitinstallierten Mechanical und AutoCAD - jedenfalls tritt mit dem SP2 für MDT6PP deutsch der von Franzi beschriebene Doppelklick-Fehler aufs Objekt nicht auf, weder im MDTMechanical Desktop noch im Mechanical. Zu den Befehlen will ich mich nicht äußern, erstens war nicht gelistet welche und es gibt ja allerhand was z.B. bei GENIUS früher gab und seit Mechanical nicht mehr etc....

Dein Frust ist ja an vielen Stellen  berechtigt, aber hier leider völlig an der falschen Adresse. Ich nehme nicht unbedingt an, daß sich das was hier gepostet wird unbedingt bis Autodesk rumspricht.

Die Sätze sollten direkt an Autodesk gehen! (Wäre ja auch zusätzlich zum posten hier denkbar, schließlich tuts gut, wenn man auch mal öffentlich schimpfen kann.)

Schließlich sind hier nur alles Leute (einschließlich Moderatoren)versammelt, die versuchen mit den von Autodesk produzierten Programmen zu arbeiten - wir kennen den Frust, täglich live...

Gruss und trotzdem schönen 3. Advent

Angelika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PeterStrobel
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von PeterStrobel an!   Senden Sie eine Private Message an PeterStrobel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PeterStrobel

Beiträge: 313
Registriert: 30.08.2000

M6PP, SP2
IV8, SP1
PIII-933, 1GB RAM
Gloria 2-64MB
NT4-SP6

erstellt am: 14. Dez. 2001 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

 
Zitat:
Original erstellt von Angelika Preiwuss:

Dein Frust ist ja an vielen Stellen  berechtigt, aber hier leider völlig an der falschen Adresse. Ich nehme nicht unbedingt an, daß sich das was hier gepostet wird unbedingt bis Autodesk rumspricht.

Die Sätze sollten direkt an Autodesk gehen! (Wäre ja auch zusätzlich zum posten hier denkbar, schließlich tuts gut, wenn man auch mal öffentlich schimpfen kann.)

Schließlich sind hier nur alles Leute (einschließlich Moderatoren)versammelt, die versuchen mit den von Autodesk produzierten Programmen zu arbeiten - wir kennen den Frust, täglich live...


Hallo Angelika,
ich wollte in keinster Weise irgend jemand, der hier im Forum mitmacht beleidigen, war nur meine spontane Reaktion auf franziskas Beitrag.
Ich habe schon mehrfach versucht, Dinge direkt an Autodesk weiterzuleiten, aber das bringt genauso viel wie schimpfen: Nix!
Wenn Autodesk mir gehören würde, wäre das CAD.de-Forum Pflichtlektüre für jeden Entwickler! Hier sieht man die Bedürfnisse, Probleme und Wünsche der Anwender und letztendlich sind zufriedene Kunden das beste fürs Geschäft.
Wenn ich mir vorstelle, wir würden mit unseren Kunden so umgehen, wir hätten keine mehr!
Also genugt geschwafelt, machen wir weiter mit sinnvollen Beiträgen, die uns weiterhelfen.
Gruss Peter
Ebenfalls einen schönen 3. Advent

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomasw
Mitglied
student


Sehen Sie sich das Profil von thomasw an!   Senden Sie eine Private Message an thomasw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomasw

Beiträge: 36
Registriert: 09.12.2001

erstellt am: 14. Dez. 2001 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PeterStrobel 10 Unities + Antwort hilfreich

Service Pack2 ist aber jetzt Freiteg, 13.12. 15:00Uhr
problemlos unter www.autodesk.com support zu finden

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mariaca
Mitglied
Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von mariaca an!   Senden Sie eine Private Message an mariaca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mariaca

Beiträge: 688
Registriert: 04.03.2000

erstellt am: 15. Dez. 2001 22:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PeterStrobel 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von PeterStrobel:
Wenn Autodesk mir gehören würde, wäre das CAD.de-Forum Pflichtlektüre für jeden Entwickler!
Gruss Peter
Ebenfalls einen schönen 3. Advent

Stimmt Peter,

- ist auch schon lange her (vor CAD.DE ;-) ) das ich im Autodesk Forum direkt war...
aber dort habe ich oft von den Entwicklern direkt Hilfe erhalten.

Das finde ich nicht allzu selbstverständlich...
(Man muß ja auch mal loben)
Den (jetzt) meist amerikanischen Entwicklern
(vermutlich schiebe ich jetzt die GENIUS Diskussion wieder an)
ist es wohl nicht zuzumuten deutsch zu lernen...

Das deutsch (-sprachige)  Autodeskmitarbeiter und Entwickler sich hier "tummeln" - davon gehe ich aus - schließlich werben Sie auch hier!

Auch von mir einen schönen 3ten Advent

Harald

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

scheiner
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von scheiner an!   Senden Sie eine Private Message an scheiner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für scheiner

Beiträge: 6
Registriert: 22.11.2001

erstellt am: 20. Dez. 2001 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PeterStrobel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute!

Ich habe mir auch den SP2 gezogen.
Leider erhalte ich nur die Meldung "Error 114: AutoCAD Mechanical 6 update was not applied"
Wat will mir die Maschine damit sagen?
Kennt jemand die Antwort?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz