Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  Mechanical 6 BlockTool -> Voransicht / Struktur

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM: Unser Schritt in Richtung Digitalisierung zahlt sich jetzt bereits mehrfach aus. (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  Mechanical 6 BlockTool -> Voransicht / Struktur (2711 mal gelesen)
bernhard.ruf
Mitglied
CAD-ler


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.ruf an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.ruf

Beiträge: 149
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 15. Okt. 2001 23:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


block-tool-1.gif


InsertEX.zip

 
Hallo zusammen,

uns fehlt im M6 unter anderem die Anzeige der Bockstruktur und die Block-Voransicht.
Das DesignCenter ist uns zu unübersichtlich.
Deshalb haben wir was probiert.

Anbei findet Ihr eine InsertEX.zip mit einer InsertEX.arx (Testversion).
Diese Anwendung  in M6 (läuft ab ACAD2000) laden und mit InsertEX starten.
Bitte ausprobieren (es geht nix kaputt) und „Bescheid“ sagen:
Was geht nicht,
was Ihr noch wollt,
was wollt Ihr anders,
was wie besser wäre,
was...

Viel Spaß   
Bernhard Ruf
___________________
Ich habe die aktuelle Version auch hier eingefügt.
Gruß
Bernhard Ruf
http://Inventor.CAD.de

[Diese Nachricht wurde von bernhard.ruf am 01. April 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GeorgK
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von GeorgK an!   Senden Sie eine Private Message an GeorgK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GeorgK

Beiträge: 619
Registriert: 06.06.2001

Inventor 2017
Siemens NX 8.5 - 12.0
Autocad Mechanical 2017
Catia V5R19
3,4 GHz; 64 GB RAM
Windows 10
openSUSE Leap 42.3
Visual Studio 2010 - 2017
Windows 2012 R2
Vault 2017

erstellt am: 18. Okt. 2001 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Gutes Tool. Ist es möglich dieses für länger zu bekommen?
Vielen Dank.
Verbesserung: Man sollte einen Block im Block direkt auswählen können.
Bei sehr großen Blöcken geht es sehr lange, bis die Struktur angezeigt wird.
Gruß

Georg

GKoehler@Ingenieurbuero-Wagner-Karlsruhe.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bernhard.ruf
Mitglied
CAD-ler


Sehen Sie sich das Profil von bernhard.ruf an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.ruf

Beiträge: 149
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 23. Okt. 2001 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Georg,

alle aktiven Tester (so wie Du) der Beta-Vrsion erhalten das fertige Tool gratis.
Die bisherigen Wünsche werden gerade eingearbeitet, bekannte Fehler behoben.

Gruß
Bernhard

[Diese Nachricht wurde von bernhard.ruf am 01. November 2001 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lothar Herrl
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Lothar Herrl an!   Senden Sie eine Private Message an Lothar Herrl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lothar Herrl

Beiträge: 602
Registriert: 06.07.2001

Win7/64
SWX 2011

erstellt am: 23. Okt. 2001 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Gute Sache das!
Meine Anregungen:

Beim Umbenennen springt der Listeneintrag ganz nach oben, das Bild bleibt aber unverändert. Vorschlag: Listeneintrag auf umbenannten Block setzen.

Schön wäre, wenn sich die *-Blöcke auch umbenennen lassen würden.

Der Blockeditor sollte gleich mit dem gewählten Block geöffnet werden.

Die Strukturanzeige sollte sofort komplett geöffnet dargestellt werden. Von der Strukturanzeige aus sollte der Blockeditor zu öffnen sein (s.o.)

Zusätzliche Anzeigen: Anzahl der eingefügten Referenzen (evtl mit Anzahl der verschachtelten Referenzen).
Ausleuchten der Referenzen und/oder markierung mit rotem Kreis o. ä.

Die Haken für Einfügepunkt, Skalierung und Drehung setzen sich selbst. Besser wäre vieleicht die letzt Einstellung wieder zu verwenden.


Ich arbeite mit 2000iPP (Umsteiger von Genius 14)und kann mich mit vielem nicht recht anfreunden. Ihr Tool mach einiges wieder leichter. Trotzdem schade, dass Sie sowas programmieren müssen, damit ich mit meinem Programm arbeiten kann.

Gruß
Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ChrisA
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ChrisA an!   Senden Sie eine Private Message an ChrisA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ChrisA

Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2000

erstellt am: 24. Okt. 2001 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernhard,
ich habe dein Tool mal mit einem reinen ACAD 2002 getestet.
Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Voransicht der letzte Block zu sehen ist, auch wenn in einer neuen Zeichnung noch kein Block definiert worden ist erscheint der zuletzt verwendete Block.
Gruß
Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

C. Wincziers
Mitglied
Tech. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von C. Wincziers an!   Senden Sie eine Private Message an C. Wincziers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für C. Wincziers

Beiträge: 28
Registriert: 04.01.2001

Software: AutoCAD 2000, Genius 14, AutoCAD Mech. 2000 PP, Windows XP Prof. SP 2
Hardware: Pentium IV 3 GHz, 1024 MB Ram, PNY FX 1400 PCIe

erstellt am: 24. Okt. 2001 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Habe das Tool gleich mal in unserem ACAD 2000 ausprobiert. Wirklich nicht schlecht. Aber ein paar Sachen sind mir noch aufgefallen:

- Beim Umbenennen eines Blockes kann man keine Leerzeichen im Namen verwenden, beim reinen ACAD-Befehl ´Block´ (also dem Anlegen) wird dies allerdings so vom System angenommen und verarbeitet.

- Bei mir flippt kurz immer ein WBLOCK-Voransichtsfenster auf, wenn ich auf einen Blocknamen gehe. Ist das eine Vorberechnung für das ´Blockbildchen´ rechts neben dem Auswahlfenster und kann man das nicht im Hintergrund laufen lassen ?

- Manchmal wird das Voransichtsfenster für die Blöcke nicht aktualisiert. Erst nach dem Abbrechen und erneutem Aufrufen von InsertEX wird dieses Fenster normal bei jedem angeklickten Block neu aufgebaut.

Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen von Lothar Herrl vom 23.10 an.

Grüße,
Christian Wincziers

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

karl-heinz
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von karl-heinz an!   Senden Sie eine Private Message an karl-heinz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für karl-heinz

Beiträge: 18
Registriert: 04.06.2001

erstellt am: 24. Okt. 2001 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von bernhard.ruf:
Hallo zusammen,

uns fehlt im M6 unter anderem die Anzeige der Bockstruktur und die Block-Voransicht.
Das DesignCenter ist uns zu unübersichtlich.
Deshalb haben wir was probiert.

Anbei findet Ihr eine InsertEX.zip mit einer InsertEX.arx (Testversion).
Diese Anwendung  in M6 (läuft ab ACAD2000) laden und mit InsertEX starten.
Bitte ausprobieren (es geht nix kaputt) und „Bescheid“ sagen:
Was geht nicht,
was Ihr noch wollt,
was wollt Ihr anders,
was wie besser wäre,
was...
Viel Spaß  
Bernhard Ruf

[Diese Nachricht wurde von bernhard.ruf am 23. Oktober 2001 editiert.]


Hallo zusammen,
ich betreue 9 Arbeitsplätze mit Mechanical6pp, morgen werde ich das Tool ausprobieren. Ab version 2000 ist die Blockbetrachtung sehr eingeschränkt. Wenn das Tool funktioniert sind meine Kollegen sehr froh darüber.

Gruß Karl-Heinz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

karl-heinz
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von karl-heinz an!   Senden Sie eine Private Message an karl-heinz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für karl-heinz

Beiträge: 18
Registriert: 04.06.2001

erstellt am: 24. Okt. 2001 20:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,
ich betreue 9 Arbeitsplätze mit Mechanical6pp, morgen werde ich das Tool ausprobieren. Ab version 2000 ist die Blockbetrachtung sehr eingeschränkt. Wenn das Tool funktioniert sind meine Kollegen sehr froh darüber.

Gruß Karl-Heinz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1429
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 02. Nov. 2001 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

Besten Dank für Eure Mithilfe!
Wir werden die Fehler beseitigen und die Verbesserungen einarbeiten.
Ihre erhaltet dann Eure Version nach Fetigstellung des Tool's.

Gruß 
Bernhard Ruf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lothar Herrl
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Lothar Herrl an!   Senden Sie eine Private Message an Lothar Herrl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lothar Herrl

Beiträge: 602
Registriert: 06.07.2001

Win7/64
SWX 2011

erstellt am: 25. Feb. 2002 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ist den schon ein Zeitrahmen für das Block-Tool in Sicht? Ich hatte mich schon so daran gewöhnt.

Gruß
Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sparky
Mitglied
Techniker / Fertigungstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Sparky an!   Senden Sie eine Private Message an Sparky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sparky

Beiträge: 366
Registriert: 27.11.2000

erstellt am: 26. Feb. 2002 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich habe erst heute von dem Tool gelesen. aus den Antworten und den bildchen das Bernhard beigefügt hatte, sehe ich schon das es wohl ein sehr gutes Tool ist. Dem bildchen zufolge ist ja wohl stark an dem Blockeditor aus dem Genius 14 gelehnt.

Ich werde es auch sofort einmal ausprobieren. Ich hoffe es läuft auch noch weil ja schon ende Februar 2002 ist.

bis dann

Sparky

[Diese Nachricht wurde von Sparky am 26. Februar 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

camehl
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von camehl an!   Senden Sie eine Private Message an camehl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für camehl

Beiträge: 34
Registriert: 06.08.2001

IV7 WIN-XP P4-3GHz 2GB PNY-FX1000

erstellt am: 13. Mrz. 2002 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe heute erst von diesem Tool erfahren und woolte es gleich ausprobieren. Leider ist die Tetsversion nicht mehr lauffähig.
Wann und wo kann dieses Tool erworben werden? Gibt es noch eine Testversion?

Gruß
Peter

------------------
P. Camehl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

Beiträge: 239
Registriert: 21.11.2001

erstellt am: 14. Mrz. 2002 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernhard,

für eine lauffähige Testversion würde ich mich auch interessieren,

sag Bescheid wenn´s wo welche gibt...

Gruß rigo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1429
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 25. Mrz. 2002 22:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich


InsertEX.zip

 
Hallo zusammen,

hier die aktuelle Version.

Viel Spaß damit wünscht 

Bernhard Ruf
http://Inventor.CAD.de

[Diese Nachricht wurde von Bernhard Ruf am 25. März 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sparky
Mitglied
Techniker / Fertigungstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Sparky an!   Senden Sie eine Private Message an Sparky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sparky

Beiträge: 366
Registriert: 27.11.2000

Workstation: FDS 2013 - WIN 7

erstellt am: 26. Mrz. 2002 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielen Dank für das Tool. 

Sparky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martinfrei
Mitglied
Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Martinfrei an!   Senden Sie eine Private Message an Martinfrei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martinfrei

Beiträge: 111
Registriert: 11.03.2002

XP2,CPU 3.2, 2GB
FX1400
AIS 9,10
SE17

erstellt am: 26. Mrz. 2002 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernhard

funktioniert toll dieses tool.

Zusätzliche Bemerkungen:
-Wenn ein Blockname mehr als 31 Zeichen hat, kann er nicht eingefügt werden obschon er angezeigt wird.
-Extern Einfügen bringt alle neuen zusätzlichen Blöcke in der Liste zum Vorschein, kann gut sein oder auch nicht. Wie bringe ich wieder die Ursprüngliche Liste zum Vorschein?
-Für was und wie funktioniert Highlight Insert?
freundliche Grüsse
Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martinfrei
Mitglied
Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Martinfrei an!   Senden Sie eine Private Message an Martinfrei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martinfrei

Beiträge: 111
Registriert: 11.03.2002

XP2,CPU 3.2, 2GB
FX1400
AIS 9,10
SE17

erstellt am: 26. Mrz. 2002 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

zu obiger Frage betreffend Ursprung Liste:
Zeichnung bereinigen.

Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wildenhain
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Wildenhain an!   Senden Sie eine Private Message an Wildenhain  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wildenhain

Beiträge: 30
Registriert: 30.05.2001

erstellt am: 27. Mrz. 2002 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernhard
feine Sache darf man es auch als Nichttester
nutzen wenn ja vielen Dank
Gruß
Achim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1429
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 27. Mrz. 2002 22:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Achim,

für 10 Untits kannst Du es haben.

------------------
Gruß
Bernhard Ruf
http://Inventor.CAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martinfrei
Mitglied
Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Martinfrei an!   Senden Sie eine Private Message an Martinfrei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martinfrei

Beiträge: 111
Registriert: 11.03.2002

XP2,CPU 3.2, 2GB
FX1400
AIS 9,10
SE17

erstellt am: 28. Mrz. 2002 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernhard

da ich das InsertEX auch benutze bekommst Du natürlich auch 10 Unitits.
Ich hatte bis jetzt nicht gewusst dass man den Moderatoren auch vergibt:).
Gruss
Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kingsgard
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von kingsgard an!   Senden Sie eine Private Message an kingsgard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kingsgard

Beiträge: 30
Registriert: 12.03.2002

erstellt am: 28. Mrz. 2002 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

mmmmh, da bin ich wohl wieder zu spät aufgestanden.
1,2,3 letzte chance vorbei??
oder....
kingsgard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lothar Herrl
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Lothar Herrl an!   Senden Sie eine Private Message an Lothar Herrl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lothar Herrl

Beiträge: 602
Registriert: 06.07.2001

Win7/64
SWX 2011

erstellt am: 28. Mrz. 2002 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielen Dank, Bernhard!
Schön, dass viele Anregungen aus dem Forum umgesetzt wurden. Bis ende Mai bin ich verorgt.

Gruß
Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lura
Mitglied
CAD-Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von lura an!   Senden Sie eine Private Message an lura  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lura

Beiträge: 58
Registriert: 21.01.2002

erstellt am: 28. Mrz. 2002 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo H. Ruf,
habe mir das Tool auch runtergeladen, wenn Sie mir sagen wie ich mich Erkenntlich zeigen kann, sagen Sie es mir.
Ich weiß nicht wie das mit den Untits funktioniert.
Gruß
lura

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1429
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 28. Mrz. 2002 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich


10er.jpg

 
Hallo lura,

einfach auf den 10er klicken.

------------------
Gruß
Bernhard Ruf
http://Inventor.CAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kingsgard
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von kingsgard an!   Senden Sie eine Private Message an kingsgard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kingsgard

Beiträge: 30
Registriert: 12.03.2002

erstellt am: 28. Mrz. 2002 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo bernhard,
beim testen hab ich gesehen das auch unbenannte blöcke angezeigt werden, allerdings mit seltsamen namen.
wäre eine funktion mit der diese blöcke umbenannt werden können nicht auch interessant?
oder sind alle arbeiten daran abgeschlossen?
gruss kingsgard

ps. was ist nach abschluss der testphase am 31.5.?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GeorgK
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von GeorgK an!   Senden Sie eine Private Message an GeorgK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GeorgK

Beiträge: 619
Registriert: 06.06.2001

Inventor 2017
Siemens NX 8.5 - 12.0
Autocad Mechanical 2017
Catia V5R19
3,4 GHz; 64 GB RAM
Windows 10
openSUSE Leap 42.3
Visual Studio 2010 - 2017
Windows 2012 R2
Vault 2017

erstellt am: 29. Mrz. 2002 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernhard,

habe leider nur das Tool mit Ablaufdatum erhalten.


Bitte sende mir die endgültige Version zu.

Vielen Dank.

Gruß
Georg

GKoehhler@Ingenieurbuero-Wagner-Karlsruhe.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GeorgK
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von GeorgK an!   Senden Sie eine Private Message an GeorgK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GeorgK

Beiträge: 619
Registriert: 06.06.2001

erstellt am: 29. Mrz. 2002 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernhard,
leider war ein Schreibfehler in meiner E-Mail Adresse.

Gruß
Georg

GKoehler@Ingenieurbuero-Wagner-Karlsruhe.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1429
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 01. Apr. 2002 23:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo kingsgard,

an dem Tool wird immer weiterprogammiert, immer dann wenn Zeit ist.
Eine Dokumentation dazu gibt es in Kürze.

------------------
Gruß
Bernhard Ruf
http://Inventor.CAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lura
Mitglied
CAD-Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von lura an!   Senden Sie eine Private Message an lura  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lura

Beiträge: 58
Registriert: 21.01.2002

erstellt am: 03. Apr. 2002 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo H. Ruf,
das Tool hat ein Abrufdatum Mai 2002, ich dachte mit 10 units währe das erledigt????
oder gibt es eim neueres Tool.
MfG
lura

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gotano
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Gotano an!   Senden Sie eine Private Message an Gotano  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gotano

Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2002

erstellt am: 03. Jun. 2002 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernhardt!

Habe mir das Proggi auch mal zum Testen gezogen und finde es prima. Nur haben wir jetzt leider Juni und es funktionierte nur bis zum 31.05. Wie gehts jetzt weiter?

Gruß Gotano

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 04. Jun. 2002 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo bernhard,
natürlich bekomme ich solche dinge mal wieder als letzter mit...
ich habe ein großes problem mit einer zeichnung. sobald ich einen block öffnen will, stürzt das programm ab. ich habe herausgefunden, dass es an einem (oder mehreren) unbenannten blöcken liegt. früher gab es von autodesk ein kleines tool, namens dbview, welches unbenannten blöcken wieder auf die sprünge helfen konnte. aber die zeiten sind leider vorbei.
kann dein tool dieses kunststück, und wenn ja, wie kann ich es bekommen???

vielen dank im voraus für deine mühe...

gruss

------------------
dr-nikolai

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lothar Herrl
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Lothar Herrl an!   Senden Sie eine Private Message an Lothar Herrl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lothar Herrl

Beiträge: 602
Registriert: 06.07.2001

Win7/64
SWX 2011

erstellt am: 03. Jul. 2002 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Immer wieder zuckt meine Maus zum Blocktool-Button. Der entäuschte User (ich) wird nur noch über das traurige Ende des Tool unterrichtet.

Bernhard - lass es wieder aufertehen!

Danke
Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

erpATtgwDOTat
Mitglied
CAD-CAM Management & Administration


Sehen Sie sich das Profil von erpATtgwDOTat an!   Senden Sie eine Private Message an erpATtgwDOTat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für erpATtgwDOTat

Beiträge: 72
Registriert: 24.01.2002

erstellt am: 03. Jul. 2002 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Forum,...
Hallo Bernhard ....

gibts das Blocktool noch ?

kennt wer von euch andere optionale Blockeditoren ?
so wie der Editor im Genius 14 ....

danke für die mithilfe

------------------
lG erp 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1429
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 03. Jul. 2002 23:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich


31_07_02_InsertEX.zip

 
Hallo zusammen,

in einer PointA NewsLetter habe ich mal die "Autodesk Mechanical Productivity Extension" entdeckt: http://pointa.autodesk.com/local/deu/portal/prodcent/Extensions/download_mechprod.jsp

Darin ist auch ein überarbeiteter Blockeditor enthalten.

Unser selbst gebasteltes Tool hänge ich wieder als Zip-File an.

------------------
Gruß
Bernhard Ruf
http://Inventor.CAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lothar Herrl
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Lothar Herrl an!   Senden Sie eine Private Message an Lothar Herrl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lothar Herrl

Beiträge: 602
Registriert: 06.07.2001

Win7/64
SWX 2011

erstellt am: 04. Jul. 2002 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Berhard,
das Autodesk Programm scheint nur für M6 / MDT6 zu sein; ich hab leider (oder auch nicht leider) 2000ipp.

Verfolgst Du Dein Blocktool noch weiter?

Gruß
Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014 SP1
ABDS-S 2015 SP2
ABDS-S 2016 SP1
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE11
Firefox
Office2003 SP3

erstellt am: 04. Jul. 2002 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Lothar,
ich habs grade bei mir eingespielt (die neue Version), es läuft, und ich hab nur das reine ACAD2000.

Gruss Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lothar Herrl
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Lothar Herrl an!   Senden Sie eine Private Message an Lothar Herrl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lothar Herrl

Beiträge: 602
Registriert: 06.07.2001

erstellt am: 29. Jul. 2002 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Berhard,
ich will ja nicht aufdringlich sein, aber heute ist schon der 29. Ab Donnerstag werde ich wieder informiert, dass das Blocktool abgelaufen ist. Kannst Du das Tool wieder hier (oder woanders) einstellen?

Wie wärs mit einer unbegrenzten Version und evtl. updates?

Danke
Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1429
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 02. Aug. 2002 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich


1_8_2002_InsertEX.zip

 
Hallo Lothar,

extra für Dich ganz alleine....

------------------
Gruß
Bernhard Ruf
http://Inventor.CAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lothar Herrl
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Lothar Herrl an!   Senden Sie eine Private Message an Lothar Herrl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lothar Herrl

Beiträge: 602
Registriert: 06.07.2001

Win7/64
SWX 2011

erstellt am: 05. Aug. 2002 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Bernhard Ruf:
Hallo Lothar,

extra für Dich ganz alleine....


Danke schön (=10U).
Bin wirklich nur ich von der Geschichte angetan? Anfangs haben doch eine Menge Leute mitgetestet. Sind all anderen beim ADesk-Tool gelandet.

Das ADesk-Tool läuft bei mir ja nicht. Ich hab aber gelesen, dass es fast gleich ist wie Referenz bearbeiten.

Gruß
Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gotano
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Gotano an!   Senden Sie eine Private Message an Gotano  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gotano

Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2002

erstellt am: 05. Aug. 2002 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo miteinander!

Da wir das BlockTool ebenfalls nutzen, habe ich es auch gleich gezogen und bezahl dann auch gleich mal!  Wird das Tool weitergeführt?

Gruß Gotano

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014 SP1
ABDS-S 2015 SP2
ABDS-S 2016 SP1
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE11
Firefox
Office2003 SP3

erstellt am: 05. Aug. 2002 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
ich versuche mal mich in diesem Monat mehr mit dem BlockTool zu beschäftigen, letzten Monat bin ich einfach nicht dazu gekommen.

Gruss Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lothar Herrl
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Lothar Herrl an!   Senden Sie eine Private Message an Lothar Herrl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lothar Herrl

Beiträge: 602
Registriert: 06.07.2001

erstellt am: 08. Okt. 2002 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Bernhard Ruf:
Hallo Lothar,

extra für Dich ganz alleine....


Ich sag es mal mit den Teletubbies: nochmal, nochmal...

Gruß
Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gotano
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Gotano an!   Senden Sie eine Private Message an Gotano  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gotano

Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2002

erstellt am: 30. Okt. 2002 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernhardt!

Selbes Problem wie immer. Datum abgelaufen und kein neues Tool da.  Willst du es noch weiterführen und bin ich der letzte hier in der Runde, der noch damit arbeitet? Kannst du das nicht anders regeln, damit man nach zwei Monaten nicht immer wieder ein neues Tool holen muß?

THX

Gotano

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1429
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 30. Okt. 2002 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gotano,

Du hast recht, selbes Problem wie immer....
Ich lasse es in Zukunft bleiben.

------------------
Gruß
Bernhard Ruf
http://Inventor.CAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gotano
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Gotano an!   Senden Sie eine Private Message an Gotano  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gotano

Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2002

erstellt am: 30. Okt. 2002 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernhard!

Heißt das jetzt, du läßt das Ablaufdatum weg oder du führst es nicht weiter? Das wäre nämlich schade, da hier etliche Kollegen damit arbeiten und wir es alle sehr praktisch finden.

Gruß Gotano

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1429
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 30. Okt. 2002 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernhard.ruf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gotano,

ich führe es nicht weiter. 

------------------
Gruß
Bernhard Ruf
http://Inventor.CAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz