CAD.de - Gästebuch


Willkommen im Gästebuch von dr-nikolai

Klicke hier um einen Eintrag anzufügen!

Einträge 1 - 11 von 11 Einträgen          
Name Eintrag ins Gästebuch
Marita
Eingetragen 2.6.2009
Hallo Doc,

Danke für Dein Interview. Hat mir wirklich gefallen, aber in einem Punkt muss ich noch einen kleinen Widerspruch einlegen...

So kompetent Deine Teamkollegen auch sind, man merkt sehr wohl wenn Du nicht da bist.

Ich bin also jetzt mal egoistisch und sage ich freue mich schon wenn Du bald wieder mehr Zeit für uns hast.

Liebe Grüsse
Melanie

dani100
Eingetragen 2.2.2007
Danke für den aufbauenden Eintrag in meinem Gästebuch.

Ich versuche ja nur ein wenig von dem zurück zu geben, was mir selber dank eurer großartigen Hilfeleistungen zugute kam.

Dani

Amnisha
Eingetragen 21.9.2005
Von ciao.de direkt hier ins GB.
Gruß und danke für den GB-Eintrag "nebenan". 
Wyko
Eingetragen 16.10.2004
hiho
war wieder mal ne schöne zeit an der messe mit dir. hatten da wohl nicht viel miteinander machen können aber ich hoffe du vergisst mich trotzdem nicht  bis demnächst, gruss helvetier
Mozzie
Eingetragen 24.9.2004
Hallo Mario
Herzlichen Dank für die Links. Habe angefragt und prompt das Teil bekommen, super !!!!
Gruss Fredy
zeichenzwerg
Eingetragen 15.7.2004
dem doktor für die opfer von cad-programmen ein dreifaches HURRA!
danke für all die hilfreichen beitäge.
charlieBV
Eingetragen 27.5.2004
hi doc,
ich find´s klasse mit dir zu schwätzen, freue mich auf´s Kennenlernen auf der ACS.

Yvonne

Cosmea
Eingetragen 26.5.2004
Hallo Mario,
vielen Dank für den Tip, das Tonnendach ist schon fertig!
Habe auch mein Profil überarbeitet, bin ja lernfähig :-)
Ich arbeite mit ADT 2004, habe glücklicherweise einige Erfahrungen mit ACAD2002, da ich normalerweise mit einer Haustechnikapplikation (CATS) arbeite, das ganze läuft unter WIN2000.
Einen schönen Tag!
Kerstin
cadffm
Eingetragen 11.10.2003
Hey Doctoré,

alles Spagetti bei dir ? - War toll in Stuttgart, gerne wieder ! - bye Sebastian Mattis

wetra
Eingetragen 19.11.2002
Vielen Dank für die Antwort wegen der Schrift!
Ist jetzt alles ok!

Klicke hier um einen Eintrag anzufügen

(c)2020 CAD.de