| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | CIDEON Sparify - der digitale Ersatzteilkatalog für alle, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Skalierung/Gradzahl erstellen (1456 mal gelesen)
|
Alexandros Mitglied
|
erstellt am: 30. Aug. 2014 19:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Das ist mein erster Beitrag und ich stelle mich mal kurz vor: Alexandros aus Bremen, 32 Jahre jung und ich bin gerade dabei mein Meisterprüfungsteil Feinmechanik I zu konstruieren. Ich verwende Inventor 2013. Nun zu meinem Problem: Ich bin mir auch sicher, dass das mal gefragt wurde, aber ich konnte es nicht finden bzw. hatte die falschen Suchbegriffe. Ich möchte eine Skalierung/Gradeinstellung auf einen Bauteil "einbringen" bzw. die Skalierung zeichnen. Gesehen habe ich das zb auf einem Sinusschraubstock. Kann man das überhaupt mit Inventor und wenn ja wie? Über eine Hilfe/Forumslink freue ich mich! Cheers Alex Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
W. Holzwarth Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 9332 Registriert: 13.10.2000 Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2
|
erstellt am: 30. Aug. 2014 19:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Alexandros
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Aug. 2014 20:31
- Inhaltsloser Beitrag - |

| |
Alexandros Mitglied
|
erstellt am: 30. Aug. 2014 21:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |