Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Farbstil/Darstellung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY WIRD VON NVIDIA ZUM HÄNDLER DES JAHRES GEWÄHLT
Autor Thema:  Farbstil/Darstellung (3750 mal gelesen)
DonPaulus
Mitglied
B. Eng.


Sehen Sie sich das Profil von DonPaulus an!   Senden Sie eine Private Message an DonPaulus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DonPaulus

Beiträge: 127
Registriert: 04.12.2012

Inventor 2015 SP2
Mechanical 2015
PSP 2011
HP Z400 Workstation
Windows 7 64 Bit
Intel Xeon W3550 3.07GHz
16.0 GB RAM
NVIDIA Quadro 4000

erstellt am: 27. Nov. 2013 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag ans Forum!

Folgendes Problem: Wir haben gerade das Update von der 2012 Inv. version auf 2014 bekommen.

Natürlich geht es jetzt los mit den Materialstilen. Aus einen aktuellen Projekt bzw deren Teile wollte ich mir die Materialien herholen. das klappte auch ganz gut.

ja bis ich zum PTFE kam. Wie einige wissen ist PTFE ein Standardmaterial im Inventor, so braucht hier also nix erstellen oder so sondern konnte das vorhandene nehmen. Farbstil war auch der richtige (PTFE weiß) und so war ich zunächst zufrieden.

Also ich dann aber das zweite aktualisierte ging es los: das weiß wurde zu grau und so blieb es bisher auch und ich hab keine Ahnung warm 

Selbst andere weiße Stile lassen sich nicht richtig darstellen. Ob Ansicht Realistisch oder schattiert. Alles weiße ist grau.

Weiß jermand was hier los ist? Mich ärgert das schon sehr und sein darf das eigentlich auch net 

MfG Paulus

------------------
... nur wer es wagt die Grenzen zu überschreiten wird sehen wie weit er gehen kann ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 27. Nov. 2013 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DonPaulus 10 Unities + Antwort hilfreich

Das kam mit 2013 und wurde damals hier besprochen, auch die möglichen Workarounds.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DonPaulus
Mitglied
B. Eng.


Sehen Sie sich das Profil von DonPaulus an!   Senden Sie eine Private Message an DonPaulus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DonPaulus

Beiträge: 127
Registriert: 04.12.2012

Inventor 2015 SP2
Mechanical 2015
PSP 2011
HP Z400 Workstation
Windows 7 64 Bit
Intel Xeon W3550 3.07GHz
16.0 GB RAM
NVIDIA Quadro 4000

erstellt am: 27. Nov. 2013 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Das kam mit 2013 und wurde damals hier besprochen, auch die möglichen Workarounds.



Danke für den Link aber außer einer Excel die mir grade sagt das mein weiß grau ist hab ich jetzt nix.

Selbst wenn ich eine neue, pur weiße farbe anlege wird die grau.

Mit Workaround meintest du doch sicherlich den Weg zurück zum weiß ( guter Filmtitel  ) oder?
Auch da fand ich so fix nun nix.

------------------
... nur wer es wagt die Grenzen zu überschreiten wird sehen wie weit er gehen kann ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lothar Boekels
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau und CAD-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von Lothar Boekels an!   Senden Sie eine Private Message an Lothar Boekels  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lothar Boekels

Beiträge: 3823
Registriert: 15.02.2001

DELL Precision 7520 Win10Pro-64
Inventor mit Vault Professional 2024
---------------------
Während man es aufschiebt,
verrinnt das Leben.
Lucius Annaeus Seneca
(ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)

erstellt am: 27. Nov. 2013 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DonPaulus 10 Unities + Antwort hilfreich

Du kennst doch den Spruch: "Nachts sind alle Katzen grau."

Wenn Du ein wenig mehr Licht spendieren würdest, dann wird es besser.

------------------
mit freundlichem Gruß
aus Mönchengladbach
Lothar Boekels

-----------------------------------------------------
Wir unterstützen die Arbeit der
Rettungshundestaffel des DRK in Viersen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DonPaulus
Mitglied
B. Eng.


Sehen Sie sich das Profil von DonPaulus an!   Senden Sie eine Private Message an DonPaulus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DonPaulus

Beiträge: 127
Registriert: 04.12.2012

Inventor 2015 SP2
Mechanical 2015
PSP 2011
HP Z400 Workstation
Windows 7 64 Bit
Intel Xeon W3550 3.07GHz
16.0 GB RAM
NVIDIA Quadro 4000

erstellt am: 27. Nov. 2013 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Lothar Boekels:
Du kennst doch den Spruch: "Nachts sind alle Katzen grau."

Wenn Du ein wenig mehr Licht spendieren würdest, dann wird es besser.


hm also liegt es nur an der helligkeit der beleuchtung? gut mein ptfe wird weiß aber jetzt ust das stahlgrau natürlich auch fast weiß 
man sieht ja auch am icon des farbstils wie dieser aussieht und da wird er ebenfalls grau dargestellt. selbst bei neu erstellten farbstilen die ich pur weiß mache (sonst keine einstellung) bleibt dieser grau!

gibt es außer der beleuchtung denn gar nix zu ändern oder zu korrigieren?

------------------
... nur wer es wagt die Grenzen zu überschreiten wird sehen wie weit er gehen kann ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 27. Nov. 2013 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DonPaulus 10 Unities + Antwort hilfreich

ich dachte ich habe dort am Ende des Threads den Link zu  Being Inventive fallen gelassen  .

Es geht um die "Selbstillumination" der Farben und das Konvertieren der Farbstile beim Öffnen

Link zu "Being Inventive" mit der Anleitung die halbwegs hilft. Der Rest fällt unter die Katastrophe genannt Appearance Browser  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DonPaulus
Mitglied
B. Eng.


Sehen Sie sich das Profil von DonPaulus an!   Senden Sie eine Private Message an DonPaulus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DonPaulus

Beiträge: 127
Registriert: 04.12.2012

Inventor 2015 SP2
Mechanical 2015
PSP 2011
HP Z400 Workstation
Windows 7 64 Bit
Intel Xeon W3550 3.07GHz
16.0 GB RAM
NVIDIA Quadro 4000

erstellt am: 27. Nov. 2013 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
ich dachte ich habe dort am Ende des Threads den Link zu   Being Inventive fallen gelassen   .

Es geht um die "Selbstillumination" der Farben und das Konvertieren der Farbstile beim Öffnen

Link zu "Being Inventive" mit der Anleitung die halbwegs hilft. Der Rest fällt unter die Katastrophe genannt Appearance Browser   .



hm vielen dank aber anscheinend bin ich zu doof dafür, sofern es denn geholfen hätte.

lustig ist nun grade: ich habe 2 ptfe teile in einer bb, direkt aneinander gelegt. das einen akzeptabel weiß das andere eben grau.

laut inventor haben beide teile die selben stile aber trotzdem sieht es anders aus.... hääää? ich kontrolliert hier schon hin und her ob alles übereinstimmt aber das einzige was ich hinbekomme ist nach dummen rumgedrücke das das akzeptable teil auch so beschi**en grau wird.

ich fühl mich hier grade aufs übelste verschei*ert von der diva^^

------------------
... nur wer es wagt die Grenzen zu überschreiten wird sehen wie weit er gehen kann ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 27. Nov. 2013 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DonPaulus 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von DonPaulus:
das einen akzeptabel weiß das andere eben grau.

Dann wurde das Weiße schon mal mit "force_to_generic"-blabla gespeichert  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DonPaulus
Mitglied
B. Eng.


Sehen Sie sich das Profil von DonPaulus an!   Senden Sie eine Private Message an DonPaulus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DonPaulus

Beiträge: 127
Registriert: 04.12.2012

Inventor 2015 SP2
Mechanical 2015
PSP 2011
HP Z400 Workstation
Windows 7 64 Bit
Intel Xeon W3550 3.07GHz
16.0 GB RAM
NVIDIA Quadro 4000

erstellt am: 27. Nov. 2013 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Dann wurde das Weiße schon mal mit "force_to_generic"-blabla gespeichert   .



inwiefern wirkt das darauf ein? an einen "force to generic" befehl kann ich mich auch net erinnern 

find das sowieso ganz schön kompliziert aufgetragen. mehrere biblios, die favoriten.

darüber hinaus klappt das bereinigen auch net wie gewollt, den befehl kannst du 5 mal drücken und trotzdem ist der zu löschende farbstil noch im dokument, händisch im browser geht es dann aber...^^

nun habe ich einen farbstil der sich einfach net löschen lassen will (also lokal in der ipt) obwohl er gar net genutzt wird. viellericht damit zu tun das es ein blechteil ist??? ich würde gerne mal die typen sehen die sich diesen blödsinn ausgedacht haben 

und zu dem weiß/grau: sobald ich beim weißen teil in der farbe etwas ändere wird es auch grau und lässt sich net mehr zurück ändern (außer mit dem rückgängig befehl).

du sagtest das eine wurde mit force to generic abgespeichert aber dabei beziehen doch alle teile ihre darstellung aus der selben, gleich eingestellten quelle???

------------------
... nur wer es wagt die Grenzen zu überschreiten wird sehen wie weit er gehen kann ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 27. Nov. 2013 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DonPaulus 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von DonPaulus:
an einen "force to generic" befehl kann ich mich auch net erinnern 

ist auch kein Befehl  sondern eine Umgebungsvariable ab 2013 SP1 und steht alles im oben verlinkten Artikel  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DonPaulus
Mitglied
B. Eng.


Sehen Sie sich das Profil von DonPaulus an!   Senden Sie eine Private Message an DonPaulus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DonPaulus

Beiträge: 127
Registriert: 04.12.2012

Inventor 2015 SP2
Mechanical 2015
PSP 2011
HP Z400 Workstation
Windows 7 64 Bit
Intel Xeon W3550 3.07GHz
16.0 GB RAM
NVIDIA Quadro 4000

erstellt am: 27. Nov. 2013 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

ist auch kein Befehl   sondern eine Umgebungsvariable ab 2013 SP1 und steht alles im oben verlinkten Artikel   .



ja ich hab das schon gelesen aber das menü-fenster wie beim link zu sehen sagt mir gar nix und an sich klingt das auch wieder nach "der pro macht das locker aber wenn ich nun los lege kracht alles zusammen" 

wie gesagt das ist mein erster DIVA 2014 tag und bisher hab ich nur oft genutzte materialien eingepflegt und bis auf diese weiß grau geschichte hats auch geklappt.

aber wie ich das beheben kann/soll erklärt sich mir im link nicht :/

ich versteh auch net den sinn dieser tausend bilbiotheken. teilweise mit stilen schreibgeschützt und stilen editierbar.

also bisher ist meine vorgehensweise folgende:

öffne ich ein bauteil mit einen material das ich weiter behalten möchte gehts
1. in den materialbrowser, material bearbeiten und als erstes nen standardfarbton wählen (einerseits um stress mit den alten aus dem weg zu gehen und wenn möglich/nötig diverse grafiken nicht mehr nutzen zu müssen). bzw 1.0330 - DC01 wird eben der farbstil "Stahl" zugewiesen.
2. material zur inventor-materialbibliothek hinzufügen und danach zu den favoriten.

danach wird eben noch bereinigt, akrtualisiert etc. damit das bauteil auch wirklich "leer" ist.

oder gibts es da, wie pep guardiola sagen würde, super super arbeitsschritte?

------------------
... nur wer es wagt die Grenzen zu überschreiten wird sehen wie weit er gehen kann ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lothar Boekels
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau und CAD-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von Lothar Boekels an!   Senden Sie eine Private Message an Lothar Boekels  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lothar Boekels

Beiträge: 3823
Registriert: 15.02.2001

DELL Precision 7520 Win10Pro-64
Inventor mit Vault Professional 2024
---------------------
Während man es aufschiebt,
verrinnt das Leben.
Lucius Annaeus Seneca
(ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)

erstellt am: 27. Nov. 2013 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DonPaulus 10 Unities + Antwort hilfreich

Liebe Autodesk-Programmierer!

Ich finde es einfach unterirdisch!

Vorhandene oder nicht vorhandene Systemvariablen, die keiner kennt, dazu zu benutzen, das Verhalten eines teueren Arbeitsmittels zu steuern. Da hätte man doch genau so gut ein Häkchen in den Anwendungsoptionen spendieren können.

Demnächst wird es noch ausgewertet, ob man gerade in der Nase bohrt, wenn man eine Option auswählt.    
Ich - so wie viele viele andere Anwender - verlange ein ordentlich programmiertes System! Und damit meine ich garantiert nicht die steinzeitliche Steuerung über Systemvariablen, die AutoCAD benutzt.

------------------
mit freundlichem Gruß
aus Mönchengladbach
Lothar Boekels

-----------------------------------------------------
Wir unterstützen die Arbeit der
Rettungshundestaffel des DRK in Viersen


[Diese Nachricht wurde von Lothar Boekels am 27. Nov. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry G.
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
one-man-show



Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

Beiträge: 4585
Registriert: 24.01.2003

PDSP2014.1.3; W7.1-64
E3-1240, 16 GB
Quadro K2000

erstellt am: 29. Nov. 2013 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DonPaulus 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Umgebungsvariable Force_to_generic... wirkt nur während der Migration der Farbstile. Dabei werden erweiterte Einstellungen, die mit v2013 eingeführt wurden, weggelassen, wodurch die Farben aussehen wie früher und sie werden deshalb der Kategorie "Generisch" zugeordnet statt den neuen Materialkategorien.
Ob es deshalb auch neue Farbnamen in v2013 / v2014 gibt kann ich gerade nicht nachvollziehen, weil durch die Umstellung auf das neue Hilfesystem meine Links nicht mehr funktionieren 
Jedenfalls würde ich migrierte Stile nicht in die Inventor Materials Library schreiben, sondern in eine eigene Bibliothek und die Inventor Lib im Originalzustand belassen. Wer weiß welcher Ärger bei einer zukünftigen Änderung sonst auf einen zukommt.

Ein paar Links:

Material and Appearances, als pdf
Szenario 1 - Migration in eine eigene Bibliothek
über Appearances

Das Ganze ist eine Katastrophe aber da muß man durch.

------------------
Grüße von Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 29. Nov. 2013 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DonPaulus 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Harry G.:
Jedenfalls würde ich migrierte Stile nicht in die Inventor Materials Library schreiben, sondern in eine eigene Bibliothek und die Inventor Lib im Originalzustand belassen. Wer weiß welcher Ärger bei einer zukünftigen Änderung sonst auf einen zukommt.

Unbedingt.
Die Firmenbibliothek wächst übrigens dabei überproportional  .
Schon das eine Warnung, es nicht in die Autodeskbibliothek zu schreiben.

Und dann gibts noch das Stichwort Proteine 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry G.
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
one-man-show



Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

Beiträge: 4585
Registriert: 24.01.2003

PDSP2014.1.3; W7.1-64
E3-1240, 16 GB
Quadro K2000

erstellt am: 29. Nov. 2013 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DonPaulus 10 Unities + Antwort hilfreich

"Proteine" ist wahrscheinlich eine verschämte Ersatzbezeichnung für die bunten Pillen, die der fernöstliche Programmierer geschluckt hatte als er sich dieses Konstrukt hat einfallen lassen 

Ich glaube an den 30 pdf-Seiten gibt's erstmal genug zu kauen.. 

------------------
Grüße von Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz