| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PDM: Unser Schritt in Richtung Digitalisierung zahlt sich jetzt bereits mehrfach aus. (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System) |
Autor
|
Thema: Probleme mit der Installation (5860 mal gelesen)
|
04-Eickhoff Mitglied
Beiträge: 64 Registriert: 09.09.2013
|
erstellt am: 09. Sep. 2013 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, bin neu hier und hoffentlich auch richtig! Wollte mit gestern für mein Studium Inventor Professionell 2014 installieren. Nachdem ich die Serien-Nr. und den Product-Key eingegeben habe, werde ich ja gefragt, was ich haben möchte. Hier habe ich nur den Haken bei "Vault...." entfernt. Anschließend beginnt die Installation; oben steht dann, dass ein Sicherheitsupdate von C++ installiert wird. Kurz darauf erscheint dann jedoch ein Fenster von Windows-Installer. Wenn ich hier auf Ok drücke, bricht die Installation sofort ab! Was mache ich nur falsch? Ich nutze einen Windows 8 Rechner, der alle Anforderungen an die Software erfüllt Vielen Danke für eure Hilfe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker
Beiträge: 11547 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
|
erstellt am: 09. Sep. 2013 13:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für 04-Eickhoff
Hallo, da hatte ich auch etwas. kannst du mehr Bildschirmausdrucke und Fehlermeldungen zeigen bis zum Absturz. Dann versuche rauszufinden welches Sicherheitsupdate das ist. Schaue in der System unter Programme deinstallieren nach ob es schon installiert ist. Wenn nicht gehe auf die Microsoftseite und installiere es von dort. Dann müsste es gehen. ist schon ein bisschen her als ich den Fehler hatte. herzlich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
04-Eickhoff Mitglied
Beiträge: 64 Registriert: 09.09.2013
|
erstellt am: 09. Sep. 2013 13:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, hoffe man kann was auf den Bildern erkennen!? In der Installationsprotokolldatei steht zuletzt: 2013/9/9:13:17:00 Installing Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2005 Service Pack 1 Redistributable Package ATL (x86): "C:\Autodesk\Autodesk_Inventor_2014_German_64bit_dlm\3rdParty\x86\VCRedist\2005SP1ATL\vcredist_x86.exe" /q:a /T:C:\windows\temp /c:"VCREDI~3.EXE /q:a /c:""msiexec /i vcredist.msi /qn /l*v C:\Users\AppData\Local\Temp\vcredist_x86_2005.log"" " 2013/9/9:13:17:59 D Install Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2005 Service Pack 1 Redistributable Package ATL (x86) Failed Installation aborted, Result=1603 Anmerkung: Die Bilder stammen von Autodesk Inventor 2014 - Installationspfad
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker
Beiträge: 11547 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
|
erstellt am: 09. Sep. 2013 14:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für 04-Eickhoff
|
04-Eickhoff Mitglied
Beiträge: 64 Registriert: 09.09.2013
|
erstellt am: 09. Sep. 2013 14:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|