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Autor
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Thema: Studio - Kameraposition aus 2 Kameras verbinden (1123 mal gelesen)
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Tonks Mitglied Maschinenbautechnikerin
Beiträge: 78 Registriert: 12.04.2005
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erstellt am: 18. Mrz. 2013 16:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, ich hoffe ich kann mein Problem verständlich machen. Ich muss eine neue Animation machen, möchte aber Sequenzen aus einer alten Animation verwenden. Dafür muss natürlich an einem bestimmten Punkt die Kameraposition übereinstimmen. Ich kann mir natürlich die Kamera aus der anderen Animation in die neue kopieren, aber kann beim Animieren der Kamera, die ich verwende, nicht auf die Ansicht, die ich haben möchte zugreifen. Jetzt hab ich natürlich die Möglichkeit mit der einen Kamera bis zu einem gewissen Punkt zu rendern und danach mit der "alten", aber der Schnitt ist mir zu hart... Hat vielleicht jemand eine Idee??? Danke & Grüße, Tonks Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rode.damode Mitglied Maschinenbauingenieur
Beiträge: 452 Registriert: 15.07.2011 Inventor 2025 ZBook15, i7 Quadro M2200 32GB
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erstellt am: 19. Mrz. 2013 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Tonks
Hallo Tonks Erstelle an dem Punkt, an dem der Übergang sein soll eine neue Kamera mit 'Kamera aus Ansicht erstellen'. Wenn Du nun diese neue Kamera animierst, dann läuft die Kamerafahrt ab diesm Übergang fließend weiter. Da Du aber die neue Sequenz vor der alten einfügen willst, mußt Du nur den Vorgang mit der neuen Kamera spiegeln und nur diesen gespiegelten Teil aufnehmen. Dieser läuft dann schön auf den Übergang zu. Viele Grüße Roger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
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