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Autor Thema:  Segmentierung von schrägen Kegeltrichtern (1062 mal gelesen)
Antiker
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Beiträge: 6
Registriert: 13.09.2012

HP-Workstation Z400 64bit, 8Gb-Ram, Intel Xeon, Windows7 Sp1, Nvidia Quadro 2000, Inventor Produkt Design Suite Professional 2012

erstellt am: 07. Nov. 2012 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


obererKonusWiegebehalter.zip

 
Guten Morgen,

ich habe mal wieder folgendes Problem. Ich will einen außermittig versetzten Kegelstumpftrichter in mindestens 2 Segmente teilen. Doch jedesmal wenn ich ein Stück herausextrudiere sagt mir IV das es Problem mit der original Abwicklung gibt.
Ich hab den Trichter mal mit angefügt.
Ich brauche diese Segmente für unsere Fertigung. Da geht es um Brennschablonen, Blecheinkauf und Aufteilung auf den Brennschablonen.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit diesen Trichter in Segmenten zu erstellen?

MfG
Antiker

------------------
Wer Ford fährt, fährt wenigstens...

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nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



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Beiträge: 11223
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Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 07. Nov. 2012 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Antiker 10 Unities + Antwort hilfreich

Da es im Blech keine Multibodys gibt, muß du nach Fertigstellung der Modellierung in einen normalen Bauteil umwandeln, Trennen, die beiden Solids ableiten, diese wieder nach Blech umwandeln und dort kannst du dann abwickeln.

------------------

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Antiker
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erstellt am: 07. Nov. 2012 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Warum komm ich da nich selbst drauf?

Vielen Dank

Ich versuche es mal...

MfG

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Antiker
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erstellt am: 07. Nov. 2012 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hat wunderbar geklappt.....

Vielen Dank...

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