Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Framegenerator Problem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Framegenerator Problem (1292 mal gelesen)
Buschmanoff
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Buschmanoff an!   Senden Sie eine Private Message an Buschmanoff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Buschmanoff

Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2012

IV 2013

erstellt am: 23. Apr. 2012 18:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Rahmen.ipt

 
Hi,

Ich habe ein Problem mit dem FrameGenerator.
Ich habe mir mittels einer 3D Skizze einen Rahmen entworfen und wollte den dann mit dem FG eigentlich simulieren und weiterverarbeiten.
Aber irgendwie kann ich nicht alle Linien mit dem Rohr nachziehen lassen. Hier sieht man was ich meine. Was hab ich falsch gemacht?

vielen Dank schonmal für irgend eine Hilfe!

Bild

[Diese Nachricht wurde von Buschmanoff am 23. Apr. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Buschmanoff
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Buschmanoff an!   Senden Sie eine Private Message an Buschmanoff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Buschmanoff

Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2012

IV 2013

erstellt am: 23. Apr. 2012 23:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ok, nachdem ich noch ne weile rumgespielt habe und alle Abhängigkeiten in der Skizze gelöscht habe, gehts.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kizz
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Kizz an!   Senden Sie eine Private Message an Kizz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kizz

Beiträge: 272
Registriert: 06.08.2010

HP ZBook Studio G7
Autodesk Inventor 2023
SolidWorks Pro 2019
MegaCAD 2011 PP - SP 1
MS Office 365
Win10 64 Prof
16GB
i7 10750H
NVIDIA Quadro T2000

erstellt am: 24. Apr. 2012 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Buschmanoff 10 Unities + Antwort hilfreich

Beim FG ist es meiner Erfahrung nach einfacher mit Arbeitsebenen und 2D-Skizzen zu arbeiten. Vor allem wenn der Frame größer wird, hat er bei Abhänigkeiten die sich auf den Frame beziehen, weniger zu rechnen und ist deutlich schneller. Das man manchmal nicht alles auswählen kann ist mir auch schon häufiger passiert, aber nach 1-2 klicks war es eigentlich behoben. Woher dieses Problem rührt und wie man es effizient oder vorbeugend vermeiden kann ist mir leider nicht bekannt.
MfG Chris

------------------
Rechtschreibfehler sind erwünscht und dienen der Unterhaltung des Lesers. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz