Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Inventor 2012 bestimmte Plugins gehen nicht...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Wie treibt das ZW3D CAD-Modul innovatives Produktdesign voran
Autor Thema:  Inventor 2012 bestimmte Plugins gehen nicht... (1292 mal gelesen)
Pelikan
Mitglied
Dipl. Ing. Masch. Bau.


Sehen Sie sich das Profil von Pelikan an!   Senden Sie eine Private Message an Pelikan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pelikan

Beiträge: 261
Registriert: 30.12.2002

Inv 2013/2014 FDS
Win7 64bit
PSP2011
FX3000m HP 8770w 32GB

erstellt am: 24. Nov. 2011 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe das Problem das bestimmte Plugins (z.B. Gestellgen. usw.) nicht angezogen werden.
Auch das manuelle laden der Plugins geht nicht.
An der selben Maschine mit einem anderen Windows Benutzer ist das ganze kein Problem...
Auch eine Neuinstallation brachte keine Änderung...

Irgendwelche Tips wie ich den Inventor wieder unter meinem normalen Benutzer laufen lassen kann ??? (Reg. Eintrag Autodesk-Inventor habe ich auch schon mal gelöscht)

Gruss Pelikan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3d-freelancer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von 3d-freelancer an!   Senden Sie eine Private Message an 3d-freelancer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3d-freelancer

Beiträge: 258
Registriert: 10.02.2011

Intel Core i7-950, 3,06GHz Quad Core, 24GB RAM,
WIN10 Prof. 64bit
Nvidia Quadro M4000
Space Controller
AIP2021

erstellt am: 24. Nov. 2011 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pelikan 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
dieses Problem hatte ich auch. Nach Kontaktaufnahme mit Autodesk konnte ich das lösen.
1. Als angemeldeter User in der Registry den Inventor Eintrag löschen, wie schon gemacht
2. Als angemeldeter Admin Inventor starten. Das soll laut AD die Registrierung neu schreiben, hat bei mir aber nicht geholfen.
3. Auf der Homepage von AD gibt es ein Tool Neuregistrierung von Inventor. http://www.autodesk.de/adsk/servlet/ps/dl/item?siteID=403786&id=16896338&linkID=16890274
4. Nach Durchlauf des Tools waren die Tools wieder alle verfügbar, gemachte Anpassungen waren allerdings verloren.

Tipp: Nach der Neukonfiguration von Inventor den Registry Eintrag exportieren,damit man ihn bei Bedarf wieder einlesen kann.

Viel Erfolg
Burkhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz