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Autor Thema:  IV 2012 stürzt ständig ab, bin ratlos (6520 mal gelesen)
Julian.R
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erstellt am: 11. Okt. 2011 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe ein großes Problem, und zwar stürzt mir Inventor 2012 ständig ab.
Ich kann es Problemlos öffnen und mit arbeiten, nach einigen Minuten stürzt
es dann ohne Vorwarnung einfach ab 
Ich kann es auch öffnen und minimieren, sprich garnichts im Programm machen,
noch nicht mal eine Datei geöffnet und trotzdem nach ein paar Minuten -> Absturz.

Ich hab es schon runter geschmissen und neu installiert, geupdatet... immer das
gleiche: Programm zu -> kleines Fenster "Bericht senden" auf. Und tschüss.

System: Laptop
Prozessor: Intel CORE i7 mit 2GHz
Grafik: NVIDIA GeForce GT540M mit 1GB Speicher
RAM: 8GB DDR3
OS: Windows 7 Premium 64-Bit Version.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Soll ich die Dump-Data mal hochladen?
Brauche das Programm fürs Studium, wäre echt blöd wenn es nicht läuft, hab mir
extra dafür ein Laptop gekauft =/

Danke im Voraus!
Gruß, Julian

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W. Holzwarth
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erstellt am: 11. Okt. 2011 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Julian.R 10 Unities + Antwort hilfreich

Grafikkarte steht zwar nicht auf der Liste, aber such trotzdem mal nach dem neuesten Grafiktreiber.

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Leo Laimer
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erstellt am: 11. Okt. 2011 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Julian.R 10 Unities + Antwort hilfreich

Es war bisher traditionell stets so, dass gut 70% aller unerklärlichen Abstürze mit der Grafik zu tun haben (das gilt allgemein für 3D-CAD und besonders für IV), wie Walter schon aus guter/schlechter Erfahrung aufzeigt.
Um typische andere Einflüsse auszuschliessen, solltest Du mal:
- In den Anwendungsoptionen auf Softwaregrafik schalten
- Möglichst viele Zusatzmodule entladen
- Space-/3Dx-Gerät abstecken
- Viranscanner usw. deaktivieren


------------------
mfg - Leo

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W. Holzwarth
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erstellt am: 11. Okt. 2011 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Julian.R 10 Unities + Antwort hilfreich

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hey, welchen Grafikkartentreiber ist installiert?
welche Optionen sind bei der Grafikkarte in IV installiert?
Mit welchen Rechten hast du IV installiert und startest du es?
herzlich Sascha

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Julian.R
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erstellt am: 11. Okt. 2011 19:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

danke für die Antworten, neue Treiber lade ich gerade.

Mit welchen Rechten? Administratorrechte, wenn das gemeint war.
Grafikkartenoptionen bei IV habe ich nicht angerührt und installiert
ist der Treiber, der schon drauf war.

Ich melde mich gleich nochmal, ob es mit den neuen Treibern klappt,
oder, falls nicht, mit den geänderten Optionen im IV.

Bis denn! Gruß, Julian

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Julian.R
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erstellt am: 11. Okt. 2011 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich wieder...

leider immernoch das gleiche Problem  
Hab


    Treiber neu installiert
    Auf Softwaremodus geschaltet
    Update für IV installiert
    Kompatibilitätsmodus eingeschaltet
    Antivir abgeschaltet
    Einige Zusatzmodule deaktiviert

Jetzt mache ich noch ein DirectX update...

Was ist damit gemeint:

Zitat:
- Space-/3Dx-Gerät abstecken


Sonst noch jemand Ideen  

Gruß, Julian

[Diese Nachricht wurde von Julian.R am 11. Okt. 2011 editiert.]

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erstellt am: 11. Okt. 2011 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Julian.R 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey, wo hast du IV denn bezogen? Vielleicht würde ja ein IV 2011 reichen. herzlich Sascha

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Julian.R
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erstellt am: 11. Okt. 2011 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nabend,

der ist direkt von der Autodesk Homepage runtergeladen.
Weder beim runterladen, noch beim Installieren oder Regestrieren
sind Probleme aufgetaucht. Lief auch erst normal, dann fing das nach
ein paar Tagen an mit den Abstürzen. Habe aber nichts am Laptop
geändert/installiert/deinstalliert.

Gruß

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erstellt am: 11. Okt. 2011 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Julian.R 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey, damit steht dir auch die Version IV2011 zur Verfügung. Passiert das da auch? herzlich Sascha

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Julian.R
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erstellt am: 11. Okt. 2011 20:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

kann ich nicht sagen, ich werde es morgen mal in der Uni
runterladen und testen. Hab hier so lahmes Internet, da
dauert das mal eben 49 Stunden 

Ich tüftel noch etwas rum, mit dem Kundenservice von Autodesk
stehe ich auch in Verbindung, vielleicht können die was sagen.
Die antworten auf jeden Fall zügig auf die Crash-Reports! Nicht
schlecht^^

Gruß, Julian

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Harry G.
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erstellt am: 11. Okt. 2011 21:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Julian.R 10 Unities + Antwort hilfreich

Gerade Inventorversionen niemals vor dem 2. Service Pack einsetzen... 

------------------
Grüße von Harry

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freierfall
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erstellt am: 12. Okt. 2011 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Julian.R 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen, kann es auch vielleicht sein, dass die Festplatte einen Schuß weg hat und dadurch der Absturz verursacht wird?

herzliche Grüsse Sascha

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Julian.R
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erstellt am: 13. Okt. 2011 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

das mit der Festplatte glaube ich ehrlich gesagt nicht,
Laptop ist erst 1 Woche "alt".

Ich weiß noch nicht woran es liegt, ich arbeite noch drann.
Hab jetzt erstmal IV '11 installiert, das läuft ohne Probleme.

Gruß, Julian

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erstellt am: 13. Okt. 2011 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Julian.R 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Julian,

Das deutet nun umso mehr darauf hin, dass die Grafik irgendwie nicht mit IV 2012 kompatibel ist.
Der Bogen kann da trotzdem sehr weit gespannt sein, es könnten sogar so diffizile Randprobleme wie ein Überhitzen der Grafikkarte gegeben sein.

------------------
mfg - Leo

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nightsta1k3r
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Hier könnte ihre Werbung stehen!

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Zitat:
Original erstellt von Julian.R:
Hab jetzt erstmal IV '11 installiert

Wahrscheinlich IV 2011 , das Apostroph läßt vermuten. IV11 ist eine andere Version ...

------------------

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freierfall
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Hey Danke für die Rückmeldung und das ist sehr schade mit der Geforce. Bisher ging es. Anscheinende nun nicht mehr.  herzlich Sascha

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daywa1k3r
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erstellt am: 14. Okt. 2011 18:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Julian.R 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von freierfall:
Hey Danke für die Rückmeldung und das ist sehr schade mit der Geforce. Bisher ging es. Anscheinende nun nicht mehr.   herzlich Sascha

Das muss ich dementieren. Ich arbeite seit einem halben Jahr schon mit 2012er:

Desktop: 1.25GB Gainward Phantom GTX570
Laptop: 1.5GB GDDR5 NVIDIA® GeForce® GTX 560M

SP1 hat allerdings einige merkwürdige Sachen behoben.

------------------
Grüße Igor

FX64 Software Solutions - Inventor Tools
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fetzerman
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erstellt am: 14. Okt. 2011 19:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Julian.R 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von freierfall:
Hey Danke für die Rückmeldung und das ist sehr schade mit der Geforce. Bisher ging es. Anscheinende nun nicht mehr.   herzlich Sascha

Kann ich zum Glück nicht bestätigen.
Hier zu Hause und in der Firma setzen wir ausschließlich Geforce-Karten ein. Auch mit IV2012. Keine Probleme.

Ich tippe auf Überhitzung und/oder zu schwache Auslegung des Netzteils.Der I7 ist ein Stromfresser und die Graka unter Vollast (wie bei Inventor in der "tollen Ansicht  ") zieht sich dann auch ordentlich Leistung.

Gruß, Bernhard

------------------
Es gibt keine Probleme - Nur Lösungen !


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Julian.R
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erstellt am: 18. Okt. 2011 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich gehe nicht davon aus, dass es an der Grafikkarte liegt!
Wie gesagt, ich stehe noch mit dem Online Support in Verbindung
und "wir" arbeiten noch an dem Problem. Habe eben eine Mail
von ihnen bekommen und vielleicht bringen die neuen Einstellungen
die mir vorgeschlagen wurden den erhofften erfolg, ich teste gerade,

Wenn es was neues gibt, melde ich mich auf jeden Fall wieder!
Scheint wohl ein Problem mit den Windows Umgebungsvariablen zu
sein oder mit einer "autodump" Datei... mal sehen ob es nun geht.

Lg, Julian

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erstellt am: 18. Okt. 2011 20:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

das Problem ist gelöst!! Ganz simpel:

Man öffne die Datei (Bei Win7) C:\Users\"Username"\coverage\qdca_autodump_config.ini

Der Ordner Coverage ist evtl. versteckt und muss in den Ordneroptionen
sichtbar gemacht werden.

Diese Datei öffnet man mit dem Windows-Editor. Dort findet man dann u.a.
folgendes:

Code:
AUTODUMP=1

Die 1 macht man weg und eine 0 dafür hin. Speichern -> DAS WARS!

Außerdem ist dort auch folgender Befehl, der wohl erklärt, warum mir
das Programm alle 5min abschmierte:

Code:
TIMEINTERVAL=5

So einfach, aber wenn man es nicht weiß... wie drauf kommen?^^
Da kann ich wirklich sagen, der Support von Autodesk ist echt super!
Wenn man etwas Englisch kann, ist die Verständigung kein Problem und
alle Schritte werden einem durch kleine Screenshots verständlicher
gemacht. Wirklich klasse.

LG, Julian

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Charly Setter
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Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 18. Okt. 2011 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Julian.R 10 Unities + Antwort hilfreich

HAt Dir der Support auch mitgeteilt, was diese Einträge genau bewirken und wo das Problem lag ?

Wenn Ja, laß uns nicht dumm sterben 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

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Julian.R
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erstellt am: 18. Okt. 2011 22:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

nein dass haben sie leider nicht erwähnt.

LG, Julian

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W. Holzwarth
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erstellt am: 18. Okt. 2011 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Julian.R 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hab' hier auch so'n Coverage-Ordner.

In der qdca_autodump_config.ini steht:

[QDCA_AUTODUMP]
TIMEINTERVAL=5
MAXFILESIZE=2
AUTODUMP=1

Und kein Crash 

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Harry G.
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Damit TIMEINTERVAL greift muß davor natürlich noch ein AUTOCRASH = 1 eingefügt werden.

Wenn Autodesk bei Julian den AUTODUMP-Parameter abgedreht hat, dann dürfte das Problem damit nur umgangen sein. Es wäre sicher besser gewesen den Grund zu suchen warum der durch Autodump und Timeinterval gesteuerte Schreibvorgang einen Crash verursacht.

------------------
Grüße von Harry

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Julian.R
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erstellt am: 19. Okt. 2011 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ja, die AUTOCRASH=1 hab ich vergessen zu erwähnen!  

Es funktioniert jetzt auf jeden Fall, habe gestern mehrere Stunden
ohne Probleme mit dem IV gearbeitet. Ich denke mal, dass ich mir beim
Deinstallieren von diversen Programmen die auf dem Laptop vorinstalliert
waren (*kotz*) irgendwelche Systemdateien zerschossen habe.
Wie was wo genau weiß ich nicht, wenn ich Win7 mal neu drauf ziehe wird
es vermutlich auch wieder mit AUTODUMP=1 funktionieren, solange bin
ich aber froh, dass erstmal eine Lösung gefunden wurde, auch wenn das Problem
"nur" umgangen wird.  

G, Julian

[Diese Nachricht wurde von Julian.R am 19. Okt. 2011 editiert.]

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Tobias F.
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erstellt am: 24. Okt. 2011 19:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Julian.R 10 Unities + Antwort hilfreich


Fehler.jpg

 
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem, ich kann problemlos im Modus "Skizze" arbeiten aber wenn ich einen Kreis z.B. extrudieren will bleibt der Rechner kurz hängen dann wird das "Bearbeitungsfeld" beim inventor komplett schwarz und es erscheint eine Meldung "DER Anzeigetreiber wurde erfolgreich wiederhergestellt". Das Feld bleibt dann schwarz kann aber sonst alles im Programm machen.
Mein PC ist nicht mehr der aller Neueste aber bevor ich einen neuen kauf hab ich gedacht ich frag mal hier bei den Profis nach.
PC System:
Intel core Duo P8400 2,26GHz
4GB Ram
ATI Radeon HD3470
Windows Vista Home Premium 32bit

Ich hab versucht den Coverage Ordner zu finden aber nicht gefunden.
Danke für eure Tipps

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Harry G.
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erstellt am: 24. Okt. 2011 22:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Julian.R 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie die Fehlermeldung nahelegt wäre eine Neuinstallation des Treibers die erste Maßnahme.

Die allererste Maßnahme wäre aber hier in der Brettsuche "Radeon" einzugeben, dann siehst Du schon...

------------------
Grüße von Harry

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nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



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Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 25. Okt. 2011 03:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Julian.R 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Harry G.:
hier in der Brettsuche "Radeon" einzugeben, dann siehst Du schon...

Es wird Hagel geben    .

------------------

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