| | | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
Autor
|
Thema: Volumenkörper trennen (2605 mal gelesen)
|
Josef Liederer Mitglied Konstrukteur, selbstständig
Beiträge: 593 Registriert: 27.02.2002 Inventor 2010, 2013 ProE WF 2 und 4 NVIDIA Quadro 4000 Xenon E5-1620 3,6GHz 16 GB Ram WIN 7 Prof SP2
|
erstellt am: 15. Feb. 2011 09:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Das Teil auf dem Screenshot ist ein Volumenkörper, entstanden durch eine Ableitung aus einer Baugruppe mit Substraktion. Was ist der richtige Weg um den oberen Teil des Körpers zu entfernen? Josef Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
W. Holzwarth Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau
Beiträge: 9326 Registriert: 13.10.2000 Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2
|
erstellt am: 15. Feb. 2011 09:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Josef Liederer
|
Josef Liederer Mitglied Konstrukteur, selbstständig
Beiträge: 593 Registriert: 27.02.2002 Inventor 2010, 2013 ProE WF 2 und 4 NVIDIA Quadro 4000 Xenon E5-1620 3,6GHz 16 GB Ram WIN 7 Prof SP2
|
erstellt am: 15. Feb. 2011 10:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|