Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Feldtext gesperrt!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM System exakt anpassen an Anwenderforderungen (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  Feldtext gesperrt! (1202 mal gelesen)
ScampiJoe
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von ScampiJoe an!   Senden Sie eine Private Message an ScampiJoe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ScampiJoe

Beiträge: 12
Registriert: 01.07.2004

erstellt am: 21. Okt. 2010 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin Moin Zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit Inventor 2011.
Eigentlich hat die Firma auf CoCreate umgestellt, welches die Daten im Model Manager verwaltet.
Doch immer mehr tauchen Daten aus Inventor 2008 Zeiten auf, so dass ich als Ausnahme eine Inventor 2011 Lizenz bekommen habe.
Während Inventor 2008 wurde noch ohne PDM-System gearbeitet, so dass einfach nur Ordnerstrukturen angelegt wurden.

Änderungen wurden abgespeichert, indem der letzte Revisionsstand genommen und unter neuem Namen gespeichert wird aus xxx-xxxxx-xxx-rev.1 wird dann -rev.2

Ich habe jetzt die eine oder andere Änderung durchzuführen und wollte nach dem gleichen Schema weiterarbeiten, da ich der einzige bin der auf diese Daten zugreift.

Die ersten Änderungen liefen ohne Probleme, bis jetzt.

Wie schon beschrieben habe ich die Zeichnung mit neuem Rev.-Stand im Namen gespeichert, und konnte auch alle Änderungen einpflegen.
Doch was nicht geht ich kann in der Revisionstabelle den Stand nicht hochziehen.
Bisher bin ich immer auf: Feldtext > Feldtext bearbeiten; gegangen und konnte dann die Eigenschaftsfelder bearbeiten.
Jetzt ist diese Funktion gesperrt.
Wie also kann ich diese Sperre aufheben?

Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen
ScampiJoe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz