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Autor Thema:  Biegung in Abwicklung (834 mal gelesen)
Arby78
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Inventor 2009 Professional; Windows 7 Professional 64 Bit, Intel Core Duo CPU 3 GHZ; 8 GB Arbeitsspeicher; NVIDIA Quadro FX 1800

erstellt am: 04. Okt. 2010 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Ich bin mir sicher das das Thema schon behandelt wurde,
habe aber in der Suche nichts gefunden.

Mein Problem ist, das in der Abwicklung eines Bleches plötzlich eine 90° Kante ist.
Das Original ist eine einfache Platte mit 4 Falten. Zwei große Biegeradien außen (64° und 5° Je 237mm Radius) Sowie zwei kleinen, entgegengesetzten Falten (Jeweils 30° und 1,5mm Radius).

Woran kann das liegen?

Danke im Voraus,
Timo

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CADZCHEN
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IV2014 SP1 Vault 2014, WIN7
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erstellt am: 04. Okt. 2010 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Arby78 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

kannst Du das Teil mal uploaden ??

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--=== schöne Grüsse...Tobi ===--

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Arby78
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Techniker Maschinenbau


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Inventor 2009 Professional; Windows 7 Professional 64 Bit, Intel Core Duo CPU 3 GHZ; 8 GB Arbeitsspeicher; NVIDIA Quadro FX 1800

erstellt am: 04. Okt. 2010 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


A4473R1_244-03-011R1.rar

 
Jetzt ja, eben hatte ich keinen USB-Stick hier..

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seky1900
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AutoCAD Mechanical 2010
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Pentium 4 (3,6GHz), 3GB RAM
NVIDIA Quadro FX 1400

erstellt am: 04. Okt. 2010 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Arby78 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

schau dir dein Modell mal genauer an (zoomen).

Das Falten2 verursacht einen Modellierungsfehler (da er in den Bogen von Falten1 reingeht).

Mach mal bei Falten2 den Biegeradius 20mm kleiner, dann geht's und du wirst denen Fehler bemerken.

Gruß

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Arby78
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Techniker Maschinenbau


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Beiträge: 92
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Inventor 2009 Professional; Windows 7 Professional 64 Bit, Intel Core Duo CPU 3 GHZ; 8 GB Arbeitsspeicher; NVIDIA Quadro FX 1800

erstellt am: 04. Okt. 2010 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ok, ich schäme mich mal wieder... 

Danke für die Hilfe, ich hab wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen!

Viele Grüße, Timo

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