| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CIDEON Whitepaper: Elektronik und Mechanik redundanzfrei vereinen: Der Weg zur mechatronischen Stückliste, ein Whitepaper
|
Autor
|
Thema: Inventor Linien Problem (1939 mal gelesen)
|
Hepha Mitglied
|
erstellt am: 30. Jul. 2010 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo an alle^^ bin inventor neuling und habe mit inventor 2011 ein problem-.- immer wenn ich bei der 2D skizze mit dem linien werkzeug z.b. ein U-Profil zeichnen will verbindet der mir die kanten nicht..... das heißt wenn ich die breite des werkstücks größer ziehe zieht der mir einfach nur diese linie die ich markiert habe und der rest bleibt so wie es ist sieht man gut am bild ich habe die linke linie größer ziehen wollen damit alles gesamt breiter wird aber iergendwie geht das nicht-.- kann mir da einer helfen???? mfg Hepha
[Diese Nachricht wurde von Hepha am 30. Jul. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 11279 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 30. Jul. 2010 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hepha
|
rAist Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 2050 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 30. Jul. 2010 13:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hepha
war zweiter erster  Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Ohne F1 zu drücken an den Knöpfen gespielt, und jetzt ist Pause ..Abhängigkeitsableitung Und die Forensuche auch nicht benutzt , denn du bist ungefähr der Zillionste ...