Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Grafikkarte NVIDIA GeForce 9800 GTX+

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Grafikkarte NVIDIA GeForce 9800 GTX+ (2593 mal gelesen)
tuxometer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tuxometer an!   Senden Sie eine Private Message an tuxometer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tuxometer

Beiträge: 271
Registriert: 05.10.2006

Inventor 2010;
etwas Pro/E WF5;
Win XP Pro;

erstellt am: 25. Jun. 2010 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich lege mir gerade eine neue Workstation an.
Inventor 2010
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9800 GTX+
Win 7 / 64bit
16 GB Ram
Prozessor weis ich noch nicht
Hat jemand positive/negative Erfahrungen mit der Grafikkarte gemacht ?

-----
Erich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucky Cad
Mitglied
...Malen nach Zahlen...


Sehen Sie sich das Profil von Lucky Cad an!   Senden Sie eine Private Message an Lucky Cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucky Cad

Beiträge: 699
Registriert: 11.11.2002

Intel Core i9-11900KK
32GB Ram
NVIDIA RTX A4000
Spacemouse XT plus
Inv Professional 2023.4.1
Vault Professional 2023.4.1
Win11

erstellt am: 25. Jun. 2010 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tuxometer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Erich,
in meinem Homerechner ist genau diese Karte verbaut (Win7-64).

Bisher habe ich keine Schwierigkeiten (unter Inventor 2010), Inventor 2011 teste ich gerade damit.
Hier muss ich allerdings noch Einstellungen in der Software vornehmen, aber negatives ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.

Viele Grüße
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 25. Jun. 2010 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tuxometer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo warum willst du diese alte Grafikkarte kaufen?
- Bei Amazon sind die Bewertungen nicht gerade toll.
- weiter Ist noch kein Direct 11 vorhanden.
- dann gibt es noch eine Diskrepanz 16Gb Ram und so eine schwache Grafikkarte.

Herzliche Grüsse

Sascha Fleischer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tuxometer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tuxometer an!   Senden Sie eine Private Message an tuxometer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tuxometer

Beiträge: 271
Registriert: 05.10.2006

Inventor 2010;
etwas Pro/E WF5;
Win XP Pro;

erstellt am: 25. Jun. 2010 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

was würdest du so empfehlen ?
unter Win 7 / 64bit.
Ich möchte eigentlich schon eine vernünftige Graka, darf auch etwas kosten.
Aber ich bin doch etwas ratlos.

-----
Erich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 25. Jun. 2010 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tuxometer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

es kommt drauf an.
- wie lange arbeitet ihr an einem Projekt und gibt es so zu sagen wachsende Riesenprojekte?
- muss du es selber bezahlen? Selbstständiger?
- muss damit Rendern nicht IV sondern mit Showcase?
- wird IV2011 bald kommen?

Nachtrag: Ist dir die Geräuschkulise wichtig? Darf die Grafikkarte den lautesten Lüfter besitzen?

Herzliche Grüsse

Sascha Fleischer

[Diese Nachricht wurde von freierfall am 25. Jun. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DrSchnagels
Mitglied
M.Sc.


Sehen Sie sich das Profil von DrSchnagels an!   Senden Sie eine Private Message an DrSchnagels  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DrSchnagels

Beiträge: 201
Registriert: 21.05.2009

Inventor Pro 2018
GeForce GTX 770
Core i7 4770 3,5 GHz
32 GB RAM
2560 x 1600
Win 10 64 bit

erstellt am: 25. Jun. 2010 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tuxometer 10 Unities + Antwort hilfreich

Die 9800 GTX+ ist ja völlig veraltet.

Ich würde diese nehmen: Asus ENGTX470/2DI/V2
Kann natürlich auch DirectX11.
D.h. der Chip ist der Nvidia Fermi GTX 470. Den 480 braucht man für Inventor sicher nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tuxometer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tuxometer an!   Senden Sie eine Private Message an tuxometer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tuxometer

Beiträge: 271
Registriert: 05.10.2006

Inventor 2010;
etwas Pro/E WF5;
Win XP Pro;

erstellt am: 25. Jun. 2010 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Sascha,
Zitat:

- wie lange arbeitet ihr an einem Projekt und gibt es so zu sagen wachsende Riesenprojekte?


unsere Projekte sind auf jedenfall so groß, dass wir mit 4GB Ram nicht
mehr ohne LOD auskommen würden
Zitat:

- muss du es selber bezahlen? Selbstständiger?


ich muss es nicht selber zahlen, aber event. die Kosten begründen.
Zitat:

- muss damit Rendern nicht IV sondern mit Showcase?


Showcase
Zitat:

- wird IV2011 bald kommen?


die Migration von IV10(+Vault10) zu IV2010(+Vault2010) steckt mir immernoch im Hals,
deshalb muss eine neuere Version schon markante Verbesserungen bringen, bevor
ich mir das nochmal antue.
Zitat:

Nachtrag: Ist dir die Geräuschkulise wichtig? Darf die Grafikkarte den lautesten Lüfter besitzen?


Du hast recht, der Rechner steht unterm Schreibtisch, sollte natürlich
schon etwas unbermekt bleiben.
Bei der Grafikkarte bin ich mir etwas unsicher, da diese ja kein OGL mehr unterstützen
muss, sondern D3D.
Vielleicht kannst du mir da ein paar Empfehlungen geben,
auch bezüglich Rechner-CPU,

------
Erich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tuxometer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von tuxometer an!   Senden Sie eine Private Message an tuxometer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tuxometer

Beiträge: 271
Registriert: 05.10.2006

Inventor 2010;
etwas Pro/E WF5;
Win XP Pro;

erstellt am: 25. Jun. 2010 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@DrSchnagels
danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen.
Die 9800 GTX+ wurde mir von unserem HW-Lieferanten angeboten,
der hat allerdings von CAD keine Ahnung.

-----
Erich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 25. Jun. 2010 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tuxometer 10 Unities + Antwort hilfreich

Mir stellt sich da mal so eine Frage: Darf man sowas beim Händler um die Ecke zusammengestöpseltes auch wirklich "Workstation" nennen.

IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) gehören dazu auch eine Reihe von Zertifizierungen und Serviceleistungen, Ersatzteilgarantien etc. pp. (Die natürlich auch bezahlt werden wollen).

- 16GB Ram sind etwas zuviel des Guten
- Bei der Graka würde ich in Richtung Nvidia Quadro schauen
- Das HD-Subsystem sollte auch etwas schneller sein (RAID0 + Sicherungsmaßnahmen)
- Prozessor ? Wenn´s nur um IV geht sollrte der schnellstmögliche Dual-Core rein.

CUSee You

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DavidB
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von DavidB an!   Senden Sie eine Private Message an DavidB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DavidB

Beiträge: 111
Registriert: 05.07.2002

ACADM/Inventor/Vault 2022

erstellt am: 25. Jun. 2010 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tuxometer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von tuxometer:

Ich möchte eigentlich schon eine vernünftige Graka,
darf auch etwas kosten.

na dann:

PNY NVIDIA Quadro FX 5800 - 4 GB
http://cgi.ebay.de/PNY-NVIDIA-Quadro-FX-5800-Grafikkarte-Quadro-FX-580-D-/170505064632?cmd=ViewItem&pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Graphikkarten&hash=item27b2e4d0b8

Gruß
David


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadmandu
Mitglied
Dipl. Ing. (Fh) Stahlbau


Sehen Sie sich das Profil von cadmandu an!   Senden Sie eine Private Message an cadmandu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmandu

Beiträge: 175
Registriert: 12.12.2002

ACAD2012
Inventor 2012
Blechbearbeitung SPI
Trumpf TOPS100;300;400
Netzwerkadministration

erstellt am: 09. Jul. 2010 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tuxometer 10 Unities + Antwort hilfreich

Tja die Zeiten ändern sich halt..
mit Inventor 2011 sind alle meine bisherigen Favoriten an Grafikkarten also alle Quadro Karten hinfällig.
Inventor 2011 unter windows 7 64 Bit unterstützt KEIN open GL mehr.
Eine Grafikkarte ohne Open-GL im DIRECT X dagegen ist eigentlich eine Gamer Karte.
Vergleicht man nun die Preise der Quadro(NVIDIA) oder Fire (ATI) mit den Spiele Karten bleibt einem die Spucke weg.

Ich suche jetzt auch wieder im Spiele Bereich nach Grafikkarten.


Grafikprozessoren: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Grafik-Prozessoren--index/index/id/694/
Grafikkarten: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Grafikkarten-PCIe--index/index/id/733/

Wer hat schon eine Gaming Karte unter INVENTOR11 Windows 7 im 34Bit bessser 64 Bit  getestet ?

------------------
       
Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden.

"Gilde der Erfinnder"
Deus, Constructus Sklavus Est

[Diese Nachricht wurde von cadmandu am 09. Jul. 2010 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von cadmandu am 09. Jul. 2010 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von cadmandu am 09. Jul. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fetzerman
Ehrenmitglied
Tischlermeister / Planer / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

Beiträge: 1969
Registriert: 17.02.2002

erstellt am: 10. Jul. 2010 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tuxometer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von cadmandu:

Wer hat schon eine Gaming Karte unter INVENTOR11 Windows 7 im 34Bit bessser 64 Bit  getestet ?

Wir setzen unter Win 7 64Bit die GTX285 GT, 1GB RAM ein. Die Rechner laufen jetzt ca. 4Monate ohne Probleme.
Einzig mit ACad M haben die Karten ein kleines Problem. Hier werden Konstruktionslinien, die nicht paralell zum Koordinatensystem liegen bei Aktivierung (klick auf die Linie) nicht richtig angezeigt. Alles andere ist OK.
Mit Inventor, Showcase und Sketchup laufen die Karten wie "Schmitz-Katze"

Gruß,
Bernhard

------------------
Es gibt keine Probleme - Nur Lösungen !

Inventor Newsgroup Worldcup

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadmandu
Mitglied
Dipl. Ing. (Fh) Stahlbau


Sehen Sie sich das Profil von cadmandu an!   Senden Sie eine Private Message an cadmandu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmandu

Beiträge: 175
Registriert: 12.12.2002

ACAD2012
Inventor 2012
Blechbearbeitung SPI
Trumpf TOPS100;300;400
Netzwerkadministration

erstellt am: 12. Jul. 2010 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tuxometer 10 Unities + Antwort hilfreich

so habe nach längerem Suchen mich für den Test der
Sapphire ATI Radeon HD5870 Vapor-X RTL Grafikkarte entschieden.
AMD weil Leistung des Prozessors sehr gut ist und der norwendige Stromanschluss noch akzeptabel ist.
Sapphir wegen der Heat pipe kühlung.
Nvidia GTX 480 bei 298 Watt.. Armes Netzteil
ATI 5870 eine TDP von 188 Watt.


nach dem test weiss ich mehr.

------------------

Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden.

"Gilde der Erfinnder"
Deus, Constructus Sklavus Est

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 12. Jul. 2010 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tuxometer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

- kannst du bitte noch posten ob es zu Systemabstürzen also Bleuscreen oder IV-Einfrierungen kommt. Oder dass die Icone nicht richtig dargestellt werden in Form, dass nicht "eingedrückt" dargestellt werden. Genau das passiert bei mir sehr häufig mit einer Radeon und XP Sp3 und IV2008.

danke dir

Sascha Fleischer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alf-1234
Mitglied
CAD Dienstleister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von alf-1234 an!   Senden Sie eine Private Message an alf-1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alf-1234

Beiträge: 1446
Registriert: 03.11.2003

erstellt am: 12. Jul. 2010 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tuxometer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Ich habe hier auch eine neue Workstation mit Win 7 64 Bit und 2 Grafikarten GTX480 im SLI Modus. Ich möchte diese Karten nicht mehr vermiesen. Der Rechner hat 24 GB und die Lautstärke ist doch sehr angenehm leise. (8 Lüfter)

MfG.

Alf-1234 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadmandu
Mitglied
Dipl. Ing. (Fh) Stahlbau


Sehen Sie sich das Profil von cadmandu an!   Senden Sie eine Private Message an cadmandu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmandu

Beiträge: 175
Registriert: 12.12.2002

ACAD2012
Inventor 2012
Blechbearbeitung SPI
Trumpf TOPS100;300;400
Netzwerkadministration

erstellt am: 22. Jul. 2010 17:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tuxometer 10 Unities + Antwort hilfreich

so ...
also die ersten Tests mit
"SAPPHIRE 100290SR Radeon HD 5870 "(Cypress XT) 2GB 256-bit GDDR5 PCI Express 2.1 x16 HDCP Ready CrossFireX Support Eyefinity 6 Edition Video Card
sind unter Inventor 2011 mit Windows 7 seeeeeehr schnell gelaufen.
Keine Abstürze.. flüssiger Lauf.
was Gamer da draus machen siehe http://www.youtube.com/watch?v=3RO3wt_JLHE

So was uns CAD Fuzzies interessieren dürfte ist der Preis (ca 430 Euro 22.7.2010) und dass die Karte fast baugleich ist mit der
ATI Fire Pro V8800 (1400 Euro 22.7.2010) ist siehe http://fireuser.com/blog/firepro_v8750_vs_radeon_hd_5870_benchmarks/

Was den Unterschied macht sind die Treiber.
Und dazu Treibere ich mich unter http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=313065&highlight=softmod  rum.
mal schauen was noch geht.
Ansonsten kann ich die Karte nur empfehlen .
Die Radeon Treiber sind aber N I C H T Inventor zertifiziert. die von der Firepro V8080 schon.

------------------

Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden.

"Gilde der Erfinnder"
Deus, Constructus Sklavus Est

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz