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Autor Thema:  Flächenmodell in Volumenmodell umwandeln (38592 mal gelesen)
axi92
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erstellt am: 20. Mrz. 2017 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alum 10 Unities + Antwort hilfreich


asioudfghasfkasdqa1qgilwdbhasiqg123.jpg

 
Ich kann Umgrenzungsflächen aber nur auf Volumenkörper anwenden und nicht auf die Hüllen.

------------------
Grüße aus Wien
Philipp
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W. Holzwarth
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erstellt am: 20. Mrz. 2017 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alum 10 Unities + Antwort hilfreich


CW617N.jpg

 
Da geht irgendwas daneben.
Meins ist aussenrum soweit fertig.
Innen könnte man es hiermit noch besser machen:
http://www.g-bee.de/assets/datenblaetter/GBee_1-1-9-1-1_115.pdf

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axi92
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erstellt am: 20. Mrz. 2017 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alum 10 Unities + Antwort hilfreich

Kannst du mir nicht helfen?
Ich würd ja gerne wissen wie es funktioniert, nicht dass es funktioniert       
Ich versuche es jetzt gerade in 3ds max zu fixen aber mit dem arbeite ich eigentlich auch nie^^.

EDIT: Ah in IV geht es mit 3d-Skizze und dann den BP.
------------------
Grüße aus Wien
Philipp
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[Diese Nachricht wurde von axi92 am 20. Mrz. 2017 editiert.]

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erstellt am: 20. Mrz. 2017 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alum 10 Unities + Antwort hilfreich


0900100.ipt

 
3dsMax würde da wohl nur Murks erzeugen.
Anbei mal mein Bauteil.(2014 IPT, Bauteilende runterziehen)
Für die Eingeweide findet man auch ein PDF.
http://www.itap.it/scarica_file.asp?f=090_mat.pdf&c=dati\CatalogoOnLine\upload\DISEGNI\MATERIALI\PDF\

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axi92
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erstellt am: 21. Mrz. 2017 06:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alum 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielen Dank für das Modell , obwohl ich gerne gewusst hätte wie ich es selbst auch hinbekomme.

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Grüße aus Wien
Philipp
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erstellt am: 21. Mrz. 2017 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alum 10 Unities + Antwort hilfreich

Kurz gesagt: Mit der Eichhörnchen-Methode: Hüpfen von Ast zu Ast.
Die Äste: Modell-Umgebung und Konstruktionsumgebung.
- Geheftete Flächen in Konstruktionsumgebung in neue Gruppe schieben
- Rest unsichtbar schalten
- In neuer Gruppe nach Fehlern suchen und reparieren
- Gruppe heften
- Objekt kopieren in Modell-Umgebung
- Dort weiterbearbeiten, falls nötig

And so on, and on, and on ..

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