Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  avi speichern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY WIRD VON NVIDIA ZUM HÄNDLER DES JAHRES GEWÄHLT
Autor Thema:  avi speichern (514 mal gelesen)
PEEK
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von PEEK an!   Senden Sie eine Private Message an PEEK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PEEK

Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2010

Inventor 2010
Windows XPx64

erstellt am: 03. Mai. 2010 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
kann seit kurzem dynamische Simulationen nicht mehr speichern.
Weder Dateityp noch Codec lässt sich im Fenster "Film publizieren" auswählen und als Fehlermeldung erscheint:
"Aufzeichnungsdatei kann nicht erstellt werden"
Der von Inventor verwendete Standardcodec "Cinepak Codec by Radius" ist vorhanden. Daran kann es also nicht liegen.
Habe vor kurzem das Videoschnittprogramm "Magix Deluxe" installiert.
Kann das der Grund sein?

Viele Grüße

Sten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 03. Mai. 2010 19:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PEEK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ja kann sein. Würde in die Systemsteuerung/Programme und IV deinstallieren auswählen. Dann kommt ein Fenster und dort eine Reperatur ausführen. Geht es dann wieder? Oder wenn nicht, den nächsten Punkt auswählen.

herzliche Grüsse

Sascha Fleischer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PEEK
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von PEEK an!   Senden Sie eine Private Message an PEEK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PEEK

Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2010

Inventor 2010
Windows XPx64

erstellt am: 05. Mai. 2010 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Sascha,

danke für den Tipp. Reparatur hat leider kein Erfolg gebracht.
Vielleicht hat jemand ja noch einen Lösungsvorschlag, ansonsten ist ein Neuinstallation fälig.

Viele Grüße

Sten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz