Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  von IV2010 nach dwg konvertieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Request a special discount on NVIDIA RTX 5000 Ada Generation GPU !
Autor Thema:  von IV2010 nach dwg konvertieren (581 mal gelesen)
majoho3000
Mitglied
Projekttechniker


Sehen Sie sich das Profil von majoho3000 an!   Senden Sie eine Private Message an majoho3000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für majoho3000

Beiträge: 38
Registriert: 08.03.2007

MS windows7
AIP 2014
I7-4790K
16GB RAM, Nivida GTX760

erstellt am: 19. Mrz. 2010 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo beisammen

hab ein problem beim dwg erstellen (Kopie speichern unter)
Es wird eine DWG und eine BMP vom logo erstellt
Im schriftkopf ist das Logo eingefügt => Häckchen bei Verknüpfen
weggenommen. Woran kann das liegen ??

bitte um rasche hilfe das ganze sollte heute Mittag weggehen

------------------
Keiner kann alles wissen -
mir reicht was ich wissen will

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 19. Mrz. 2010 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für majoho3000 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich würde sagen: Sei doch froh, denn "Verknüpfen" funktioniert bereits bei der nächsten Daten-Übersiedelung eh nicht mehr.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

majoho3000
Mitglied
Projekttechniker


Sehen Sie sich das Profil von majoho3000 an!   Senden Sie eine Private Message an majoho3000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für majoho3000

Beiträge: 38
Registriert: 08.03.2007

MS windows7
AIP 2014
I7-4790K
16GB RAM, Nivida GTX760

erstellt am: 19. Mrz. 2010 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


550-700121-15000.zip

 
Hallo Leo

leider ist das problem das ich nur die DWG ins EDM (= Dateiverwaltung)
einstellen kann und ausserdem sollen die Pläne beim Kunden mit Logo sein.
Ich will es ja eh nicht verknüpfen, es sollte ja eingebettet sein, was es
ja nicht ist.

Liegt es am Logo ?

------------------
Keiner kann alles wissen -
mir reicht was ich wissen will

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 19. Mrz. 2010 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für majoho3000 10 Unities + Antwort hilfreich

Oh sorry, das konnte ich aus dem Posting nicht rauslesen.
Und da wir, aufgrund bereits sehr traditioneller Probleme mit OLE-Objekten beim handling von Zeichnungen zwischen IV und ACAD (und innerhalb von ACAD), niemals Bitmaps für den Zeichnungskopf nehmen sondern das brav mit Stricherl und Füllungen nachmalen, hab ich leider keine weiteren Erfahrungen mit Bitmaps.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

majoho3000
Mitglied
Projekttechniker


Sehen Sie sich das Profil von majoho3000 an!   Senden Sie eine Private Message an majoho3000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für majoho3000

Beiträge: 38
Registriert: 08.03.2007

MS windows7
AIP 2014
I7-4790K
16GB RAM, Nivida GTX760

erstellt am: 19. Mrz. 2010 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für den Hinweis wir machen halt den Standart ACAD Schriftkopf
nachträglich rein und werden später mal die Vorlage ändern.

Danke Leo schönen Tag und schönes WE

Mfg Markus

------------------
Keiner kann alles wissen -
mir reicht was ich wissen will

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz