| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Phoenix/PDM-Lösung mit Anbindung ans ERP - Abläufe optimieren , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Aufgabenplaner IDW -> DWG (1153 mal gelesen)
|
Drall666 Mitglied Selbst. Metallbauermeister

Beiträge: 233 Registriert: 22.05.2006 Fujitsu irgendwas... mit WIN10 64 bit 16 GB RAM Quadro K4000 Inventor Pro 2016 Space Pilot 2x 24"
|
erstellt am: 29. Jan. 2010 11:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo beisammen, hab leider nichts in der Suche gefunden... Weiß jemand wie man mit dem Aufgabenplaner 2004er DWG´s machen kann die ich dann im Acad im Modellbereich, und nicht im Zeichnungsbereich habe? Ich habs schon mal irgendwie geschafft, aber ich steh grad total auf´m Schlauch... Vielen Dank schon mal vorab! ------------------ mfg, Andi --------------------------------------------------- ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 29. Jan. 2010 11:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Drall666
Hallo Andi, das Mindeste was Du tun musst, ist vorher ein mal den ganzen Exportablauf mit Einstellen aller Optionen durchspielen. Die optionen merkt sich IV, aber wie's dann im Aufgabenplaner weitergeht weiss ich nicht. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Drall666 Mitglied Selbst. Metallbauermeister

Beiträge: 233 Registriert: 22.05.2006 Fujitsu irgendwas... mit WIN10 64 bit 16 GB RAM Quadro K4000 Inventor Pro 2016 Space Pilot 2x 24"
|
erstellt am: 29. Jan. 2010 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
So, jetzt bin ich wieder draufgekommen, drum schreib ichs gleich hier rein dann find ichs beim nächsten mal wieder wenn ichs mal wieder vergessen hab. - Bei der DIVA im Dialog "Kopie speichern unter" in den Optionen eine INI-Datei mit der gewünschten Einstellung erzeugen - Im Aufgabenplaner "Dateien exportieren" und dieselbe INI-Datei in den Optionen auswählen ------------------ mfg, Andi --------------------------------------------------- ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |