Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Ordnerauswahl Komponente platzieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Ordnerauswahl Komponente platzieren (608 mal gelesen)
hillrocker
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von hillrocker an!   Senden Sie eine Private Message an hillrocker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hillrocker

Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2007

erstellt am: 28. Jan. 2010 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo @ alle ,
ich habe mit Komponente Platzieren ein Problem. Seitdem ich für Inventor 2010 die beiden Service Packs 1 & 2 installiert habe, springt die  Auswahl von Komponente Platzieren, bei jedem öffnen, immer wieder in den Ordner Eigene Dateien und nicht in den zuletzt verwendeten. Dies ist sehr zeitaufwendig.

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 28. Jan. 2010 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hillrocker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Könnte es sein dass da mit der IPJ irgendwas nicht stimmt?

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hillrocker
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von hillrocker an!   Senden Sie eine Private Message an hillrocker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hillrocker

Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2007

erstellt am: 28. Jan. 2010 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Entschuldigung, aber leider weiss ich nicht was du mit IPJ meinst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

benny1
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)


Sehen Sie sich das Profil von benny1 an!   Senden Sie eine Private Message an benny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benny1

Beiträge: 285
Registriert: 21.10.2004

Inventor 2016 SP1 64-bit
Windows 10 Pro 64-bit
NVIDIA Quattro K620
32GB RAM

erstellt am: 28. Jan. 2010 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hillrocker 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von hillrocker:
Entschuldigung, aber leider weiss ich nicht was du mit IPJ meinst.

IPJ = Projektdatei

Gruß
Benjamin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hillrocker
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von hillrocker an!   Senden Sie eine Private Message an hillrocker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hillrocker

Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2007

erstellt am: 28. Jan. 2010 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ok,
bei öffnen und speichern unter funktioniert es aber ....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 28. Jan. 2010 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hillrocker 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von hillrocker:
Entschuldigung, aber leider weiss ich nicht was du mit IPJ meinst.

Ganz schlimm.
Damit hast Du Dich für die Anwendung von IV praktisch disqualifiziert <G>
Leider hat Autodesk da eine Lern-Hürde eingebaut, über die musst Du unbedingt drüber.
Als Starthilfe dafür gibts in der Packung ein schmales Büchlein "Verwalten Ihrer Daten" oder "Handbuch ertse Schritte" oder so ähnlich (je nach IV-Version unterschiedlich), da musst Du dich unbedingt einlesen, sonst kommt bald das Grosse Chaos.
Sei nicht traurig: Jeder muss da durch.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz