Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Inventor 2010 vs AutoCAD Mechanical

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Inventor 2010 vs AutoCAD Mechanical (932 mal gelesen)
Goose
Mitglied
Maschinenbautechniker / geb. Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Frästechnik


Sehen Sie sich das Profil von Goose an!   Senden Sie eine Private Message an Goose  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Goose

Beiträge: 207
Registriert: 29.03.2007

IV2017 R3

erstellt am: 09. Dez. 2009 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
folgendes Problem:
Wenn ich mit Inventor arbeite und im Hintergrund AutoCAD Mechanical geöffnet habe kommt es beim wechseln der Arbeitsebenen (Desktop,Inventor oder was auch immer) vor das wenn ich zurück auf Inventor wechseln möchte nur der Grundrahmen von Inventor angezeigt wird und der Arbeitsbereich den letzten Hintergrund Eingefroren.
Um dann mit Inventor weiter arbeiten zu können muss AutoCAD und Inventor erst geschlossen werden.

Kann Da jemand ähnliches berichten.

Einen neuen Treiber für die NVIDIA FX1500 hab ich schon ausprobiert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26122
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 09. Dez. 2009 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Goose 10 Unities + Antwort hilfreich

Ähnliches ist mir schon untergekommen wenn im IV extrem grosse BG geöffnet waren.
Eine beliebige kleine Grafikoperation im IV hat dann aber immer den Grafik-Bildschirm aktualisiert.
Ev. könnte bei Dir das 3Dx-Gerät Ärger machen? Das mal abstecken und Treiber deaktivieren, und schauen was passiert?

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Goose
Mitglied
Maschinenbautechniker / geb. Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Frästechnik


Sehen Sie sich das Profil von Goose an!   Senden Sie eine Private Message an Goose  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Goose

Beiträge: 207
Registriert: 29.03.2007

IV2017 R3

erstellt am: 11. Dez. 2009 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Ähnliches ist mir schon untergekommen wenn im IV extrem grosse BG geöffnet waren.
Eine beliebige kleine Grafikoperation im IV hat dann aber immer den Grafik-Bildschirm aktualisiert.
Ev. könnte bei Dir das 3Dx-Gerät Ärger machen? Das mal abstecken und Treiber deaktivieren, und schauen was passiert?


Mit der Größe der Baugruppen hat es bei mir nichts zu tun.
Habe aber jetzt festgestellt das wenn der Arbeitsbereich eingefroren ist kann ich auf Überlappende Fenster klicken und ich habe mein Bauteil im Ansichtsfenster sichtbar.
Sobald ich dann das Fenster nur etwas größer ziehe friert das Fenster dann wieder ein.

Naja, ist ja auch bald Winteranfang.....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz