Autor
|
Thema: Laptop für Inventor 10 (11742 mal gelesen)
|
thomas109 Moderator Gscheit dahea redn ...

Beiträge: 8465 Registriert: 19.03.2002 Core2 Duo 2.13, 4GB, ATI FireGL V3400 XP32; Compaq 8510w, 4GB, FX570M W7-64 ; Vostro1310 4GB W7-64; IV 4/5/5.3/6/7/8 RIP, aktiv 9/10/11/2008/2009/2010/2011/2012 ; produktiv AIS2010+PartSolutions+CADDesktop AICE "Wer kann tut, wer nicht kann lehrt" Ich lehre. .
|
erstellt am: 15. Sep. 2009 17:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Halo Sebko! Wilkommen im WBF!Wenn es IV10 ist, dann kommst Du mit 512MB RAM bei den angegebenen Baugruppengrößen über die Runden. Aber bei der Grafikkarte sehe ich schwarz . Sie wird funktionieren, schlimmstenfalls in der OpenGL-Emulation, aber schnell ist etwas anderes. Grafikfehler können (müssen aber nicht) sowohl im 3D-Bereich als auch in der Zeichnungsumgebung auftreten. ------------------ lg Tom Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sebko Mitglied

|
erstellt am: 15. Sep. 2009 17:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle, ich besuche zur Zeit die Meisterschule im Bereich Metallbau. Bedingt durch die Anwendung von Inventor 10 sollen sich die Teilnehmer des lehrgangs einen Laptop zulegen. Wie sollte es anders sein, ich besitze natürlich keinen. Noch dazu kommt dass ich mir vor 6 Monaten einen neuen Rechner gekauft habe, aber halt nichts Mobiles.Ich kenne mich mit der Anwendung leider nicht großartig aus, nach den Angaben der CPU Leistung und dem Ram kann ich natürlich schon die Suche eingrenzen jedoch weiß ich mit der Grafikkarte nichts an zu fangen. Kann leider nichts genaueres dazu finden, weder in der Kompatibilitätsliste auf der Autodesk seite noch im Forum. Fakt ist auf alle fälle dass ich ein Lappi brauche der nicht viel Kosten soll und womit ich "vernünftig" arbeiten kann. Der Dozent meinte etwas von 28 Einzelteilen die wir Zeichnen werden. Wenn mir da jemand eine Empfehlung zu einem günstigen Paptop geben kann währe ich sehr dankbar. PS.: Jetzt hätte ichs fast vergessen, ich hab bereits einen Laptop im Auge jedoch hat dieser eine HD 4570 Graka drinne. Ist die für Inventor 10 zu gebrauchen?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|