Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Gewindetabelle Inv 2009/2010

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM Sucess Story: Von Vault zu GAIN Collaboration (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  Gewindetabelle Inv 2009/2010 (1386 mal gelesen)
longo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von longo an!   Senden Sie eine Private Message an longo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für longo

Beiträge: 15
Registriert: 22.03.2008

WIN XP (SP2)
INV 11 und INV2008
Intel Core 2; 2,13 GHz
2,75 GB
Nvidia FX 1500
CADMAN 3DConnexion

erstellt am: 22. Aug. 2009 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag zusammen,
habe leider gerade die Mitteilung zur Veröffentlichung der Thread.xls gelesen.

Wie kann ich eine PM- Anfrage erstellen ?
Da ich die Datei dringend benötige (System neu installiert) bitte ich um HIIILFE.

Vielen Dank im voraus

schönes Wochenende noch

------------------
Schöne Grüße aus Weisweiler

Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas Gawin
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Blechschlosser Metallbauermeister



Sehen Sie sich das Profil von Andreas Gawin an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Gawin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Gawin

Beiträge: 3616
Registriert: 24.02.2006

erstellt am: 22. Aug. 2009 18:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für longo 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von longo:
Wie kann ich eine PM- Anfrage erstellen ?

Hier wird die PM Funktion ausführlich beschrieben.

Schau es Dir an und dann rufe Deine PM heute ab ca. 18:30 Uhr ab! Damit dürfte sich Deine Hilfsanfrage erledigt haben.

Gruss Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TStein
Mitglied
Entwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von TStein an!   Senden Sie eine Private Message an TStein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TStein

Beiträge: 523
Registriert: 28.05.2002

HP Z210, 16GB RAM, Quadro 2000, SpacePilot
Leptop Acer V3-772G, 16 GB RAM, SSD, Geforce GTX760, SpaceMouse Wireless
Win10Pro
AIP 2020.3, Z88v5

erstellt am: 24. Aug. 2009 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für longo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen!

Es gibt sie noch! Wenn man ein bisschen im Internet sucht, findet man die Tabelle auch ohne PM 

Gruß
Torsten

------------------
-----------------
Das Leben ist zu kurz, um langsame Musik zu hören!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

J.Grig
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von J.Grig an!   Senden Sie eine Private Message an J.Grig  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für J.Grig

Beiträge: 4
Registriert: 25.08.2009

MS Windows Vista Business 64 bit, SP2, Xeon, 6GB Ram
AIS 2010

erstellt am: 25. Aug. 2009 19:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für longo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen. Wir haben heute ein Update von AIS11 bis AIS 2010 gemacht. Kann meine PM irgendwie auch eine, ganz oben genannte Datei bekommen?  

Danke im Voraus

Gruß aus dem Norden

Jürgen Grig

[Diese Nachricht wurde von J.Grig am 25. Aug. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas Gawin
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Blechschlosser Metallbauermeister



Sehen Sie sich das Profil von Andreas Gawin an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Gawin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Gawin

Beiträge: 3616
Registriert: 24.02.2006

erstellt am: 25. Aug. 2009 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für longo 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen im IV Forum!

Das ist ja ein krasser Aufstieg, vom 11er zum 2010er. Die nächste Zeit kommt bestimmt keine Langeweile auf 

Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 9326
Registriert: 13.10.2000

Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2

erstellt am: 25. Aug. 2009 21:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für longo 10 Unities + Antwort hilfreich

Naja, ein Controller würde wohl sagen:

Wir haben kostenbewußt investiert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Robsi
Mitglied
Maschinentechniker


Sehen Sie sich das Profil von Robsi an!   Senden Sie eine Private Message an Robsi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robsi

Beiträge: 389
Registriert: 30.01.2003

Win 10, 32 GB RAM, GTX980
Product Design Suite Ultimate 2018

erstellt am: 26. Aug. 2009 00:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für longo 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Andreas Gawin:

Das ist ja ein krasser Aufstieg, vom 11er zum 2010er.
Andreas

Habe heute zu jemandem gesagt, dass ich meine Arbeiten eigentlich noch mit dem 6er (meine erste IV-Version) machen könnte. Wahrscheinlich bin ich nicht so "erfolgsbewusst". Ich sagte auch, dass mich der ganze Mist nur Geld gekostet hat. Bin jedoch nicht verwöhnt, denn ich habe schon viel Tusche weggekratzt. Von daher war der 6er ein krasser Aufstieg und auch die anderen davor 

------------------
Gruss, Robert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas Gawin
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Blechschlosser Metallbauermeister



Sehen Sie sich das Profil von Andreas Gawin an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Gawin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Gawin

Beiträge: 3616
Registriert: 24.02.2006

erstellt am: 26. Aug. 2009 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für longo 10 Unities + Antwort hilfreich

@Robsi

Guten Morgen!

Ob eine neuere Version nun unbedingt zwingend notwendig ist sei einmal dahingestellt.  In meiner Branche herrscht erheblicher Kostendruck und der stellt den User täglich vor die Wahl: Tu es schnell und sei preisgünstig oder lass es gleich bleiben!

Als "erfolgsbewusstes" Handeln würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. Es handelt sich um eine fortlaufende, unvermeidliche Modernisierung der Arbeitsweise, notwendig um täglich im Wettbewerb bestehen zu können.

Wir wissen doch, dass wir durch neue Versionen Zeit sparen, aber eben nicht mehr Geld erwirtschaften.
Immer hochwertigere Leistungen werden zu Ramschpreisen verschleudert oder sogar verschenkt.

Wenn man das unter nostalgischen Gesichtspunkten betrachtet, wäre es am sinnvollsten, gleich den Stecker zu ziehen und aufzugeben. Können wir uns aber nicht leisten, also nehmen wir den Preisverfall für Konstruktion und technische AV als gegeben hin und versuchen das Beste daraus zu machen.

Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Technischer Systemplaner (m/w/d)
Technologien auf das nächste Level zu heben, sich Herausforderungen zu stellen und an den Innovationen von morgen zu arbeiten - dafür benötigen wir bei FERCHAU Expert:innen wie dich: als ambitionierte:r Kolleg:innen, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchten. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und sorgen für sichere und nachhaltige Technologielösungen....
Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner
Robsi
Mitglied
Maschinentechniker


Sehen Sie sich das Profil von Robsi an!   Senden Sie eine Private Message an Robsi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robsi

Beiträge: 389
Registriert: 30.01.2003

Win 10, 32 GB RAM, GTX980
Product Design Suite Ultimate 2018

erstellt am: 26. Aug. 2009 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für longo 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Andreas Gawin:

.......wäre es am sinnvollsten, gleich den Stecker zu ziehen und aufzugeben. Können wir uns aber nicht leisten,.........

  Andreas


Genau, den Stecker werde ich ziehen und zwar Ende September. Mein Rucksack mit dem Nötigsten ist schon gepackt. Ich kann es mir zwar nicht leisten, leiste es mir aber trotzdem - weil ich es will 

------------------
Gruss, Robert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz