Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Muffenschieber/Ventil

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Muffenschieber/Ventil (2405 mal gelesen)
Uhan
Mitglied
Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von Uhan an!   Senden Sie eine Private Message an Uhan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uhan

Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2007

erstellt am: 16. Aug. 2009 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


835082.jpg

 
Hallo leute..

ich suche ein Muffenschieber/Ventil o. Absperrventil (wie im Bild) (PN16 G2)  in 3D.
hat wahrscheinlich jemand eine  .ipt,

(in Tracepart u.s-w  habe ich nicht gefunden).

wäre echt froh über eine hilfreiche antwort!!
Irina

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 16. Aug. 2009 17:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Uhan 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei Part Solutions schon nachgeschaut?
Der Login ist für Inventor-User kostenlos.

------------------

die Hit's de's Monat's  - Info'snütz'liche Link's  -  High light's

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dirk1608
Mitglied
Dipl. Ing. Produktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von dirk1608 an!   Senden Sie eine Private Message an dirk1608  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dirk1608

Beiträge: 144
Registriert: 06.09.2006

HP Z400
Intel Xeon CPU W3680 @ 3,33GHz
8 GB RAM
NVIDIA Quadro 4000
Win7 Professional x64
Inventor 2010/2011/2012/2013

erstellt am: 17. Aug. 2009 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Uhan 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

und wie kann ich mich da kostenlos einloggen?? Finde nix auf der Seite...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Don Carlo
Mitglied
Konstruieren von Keramik und Glas


Sehen Sie sich das Profil von Don Carlo an!   Senden Sie eine Private Message an Don Carlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Don Carlo

Beiträge: 451
Registriert: 17.12.2002

IV 11 Sp1+2+3
Amilo M3438G
1,73 GHz
1 GB RAM
NVIDIA GeForce 7600<P>
Wo ist mein Zeichenbrett?

erstellt am: 17. Aug. 2009 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Uhan 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo dirk1608, oben in Mitte der Leiste bei Inventor den Button Web drücken, danach Lieferanten-Inhaltscenter. Dann gehts weiter und kannst aussuchen unter 3 Katalogen.

Gruß Ulrich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Uhan
Mitglied
Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von Uhan an!   Senden Sie eine Private Message an Uhan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uhan

Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2007

erstellt am: 17. Aug. 2009 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Leider hat es bei mir nicht geklappt.
Kann ich nicht mit meinem Login in Part Solutions rein.
Sagt immer "falsch"
B

MfG
Irina

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Don Carlo
Mitglied
Konstruieren von Keramik und Glas


Sehen Sie sich das Profil von Don Carlo an!   Senden Sie eine Private Message an Don Carlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Don Carlo

Beiträge: 451
Registriert: 17.12.2002

IV 11 Sp1+2+3
Amilo M3438G
1,73 GHz
1 GB RAM
NVIDIA GeForce 7600<P>
Wo ist mein Zeichenbrett?

erstellt am: 17. Aug. 2009 22:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Uhan 10 Unities + Antwort hilfreich


Anmeldung.JPG

 
Hallo Irina, du mußt dich bei denen anmelden. Kostet nichts.

Links oben
Create account

Gruß Ulrich

[Diese Nachricht wurde von Don Carlo am 17. Aug. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Uhan
Mitglied
Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von Uhan an!   Senden Sie eine Private Message an Uhan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uhan

Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2007

erstellt am: 18. Aug. 2009 22:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke!
Schon angemeldet. (Zuerst versuchte ich gerade aus Inventor darein).

Passende Ventil leider wieder nicht gefunden.

Schon ganz schematisch selbe erstellt.

MfG

Irina

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz