Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Ansichtsfenster in Zeichnung auf einmal kleiner

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Request a special discount on NVIDIA RTX 5000 Ada Generation GPU !, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Ansichtsfenster in Zeichnung auf einmal kleiner (464 mal gelesen)
TobiasWill
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von TobiasWill an!   Senden Sie eine Private Message an TobiasWill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TobiasWill

Beiträge: 9
Registriert: 22.06.2009

erstellt am: 13. Jul. 2009 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

ich habe gerade ein mächtiges Problem. Ich arbeite in einer Inventor DWG, welche ich aus bestimmten Gründen immer mal wieder mit AutoCad öffnen musste. Soweit so gut.

Aufeinmal beim öffnen hakt es und jetzt ist das Ansichtsfenster von meinem Modell zusammengeschrumpft und zeigt nicht mehr alles an!

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen???
Ich habe keine Lust die ganze Ansicht neu zu machenm da ich die integrierten Skizzen für Kabellängen auch alle neu machen müsste

Danke im voraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26122
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 13. Jul. 2009 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TobiasWill 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tobias,

Mit gewisser Wahrscheinlichkeit sind da Fremddateien (Importe, wie z.B. STEP) beteiligt.
Sysinfo ausfüllen wäre nett, dann könnte man gezielter raten...

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TobiasWill
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von TobiasWill an!   Senden Sie eine Private Message an TobiasWill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TobiasWill

Beiträge: 9
Registriert: 22.06.2009

erstellt am: 13. Jul. 2009 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ok, hab ich verstanden mehr infos also:

AIP 2008
Pentium 4 3,4 Ghz
3GB RAM

keine Step importe integriert

und alles läuft über Productstream Professional,daher weiss ich auch nicht, wie ich an die OldVersion komme.

Bin noch ziemlich frisch in Sachen PSP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26122
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 13. Jul. 2009 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TobiasWill 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich kenn' das ausschliesslich im Zusammenhang mit defekten 3D-Daten, die meist per Importdateien eingeschleppt wurden.
Dabei ist die Problemdatei meist nicht in der auf der Zeichnung abgebildeten BG, sondern in einer UnterBG oder der Quelle einer Abgeleiteten Komponente zu finden.
Früher, sehr viel früher, hatte IV auch Probleme bei den Zeichnungsansichten wenn das Modell gegen die Zeichnungsebene ganz leicht räumlich verkippt war.
Einen Zusammenhang mit PSP kann ich mir schwer vorstellen (kenn mich da aber nicht aus).

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz