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Autor Thema:  Konstruktionsassistent Stirnzahnräder (166 mal gelesen)
cycosmos
Mitglied
Maschinenbautechniker


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Beiträge: 16
Registriert: 12.10.2007

erstellt am: 18. Mai. 2009 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo alle zusammen,
ich habe ein Frage zweck Zahnradassistent:

Wenn ich ein Stirnzahnradpaar erstelle möchte Ich dann das dies sich drehen lässt.
Was muss Ich aufheben oder ändern damit sich das Paar dreht?
Danke im vorraus,

Gruss,

Cycosmos

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nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



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Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

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erstellt am: 18. Mai. 2009 18:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cycosmos 10 Unities + Antwort hilfreich

Ein prüfender Blick in die mitgelieferten Abhängigkeiten klärt diese Frage  .
Die Bewegungsabhängigkeit hat die korrekte Übersetzung und den Drehsinn drin, also muß nur die, die die Winkellage festlegt, unterdrückt (oder animiert) werden ...

------------------

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