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Thema: ADMS und Port 80 Problem (1227 mal gelesen)
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wolkan Mitglied Entwicklung und Konstruktion
Beiträge: 632 Registriert: 23.01.2003 HP workstation WIN7 64 bit ASUS laptop WIN 7 64 bit SWX 2010 Inventor Pro 2012
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erstellt am: 16. Mrz. 2009 12:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Forum, dies ist nur zu Info für alle die mit o.g. Probleme haben. Es geht um die Installation als Einzelplatzsystem. Windows XP pro 32 und INVENTOR 2009 professional Ich hatte bei der Installation immer das Problem, das bei der anstehenden Installation des ADMS der Port 80 als belegt angezeigt wurde. Ein scan mit einem Portscanner schloss das allerdings aus. Ich habe dann einfach mal die Voreinstellung ignoriert und den IIS installiert. Danach lief alles glatt durch. schönen Tag noch und Gruß aus Weihai (China) wolkan ------------------ - Der Teufel steckt im Detail! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Husky Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 5718 Registriert: 10.07.2002 No Sysinfo
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erstellt am: 16. Mrz. 2009 20:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für wolkan
Hallo, die Prüfung erkennt ob eine Firewall angeschaltet ist. Sie erkennt nicht welche Ports blockiert sind. Deswegen gibts auch nur eine Warnung. Die Installation läuft durch, und wenn Port 80 (bzw. der Port auf dem der ADMS gelegt wurde) nicht blockiert wird gibts auch keine Probleme. Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wolkan Mitglied Entwicklung und Konstruktion
Beiträge: 632 Registriert: 23.01.2003
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erstellt am: 17. Mrz. 2009 01:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Husky, das stimmt leider nicht. Der Rechner war neu aufgesetzt, keine firewall, keine antivir, einfach nichts!!!! Der Portscanner den wir verwendet haben funktioniert einwandfrei und er hat keine Verknüpfung und/oder Belegung von Port80 gefunden. Hier haben ein paar Leute aus dem support mitgewirkt, die sich auskennen mit der Materie. Erst die Installation von IIS hat den gewünschten Erfolg gebracht. Vielleicht hängt es mit irgendwelchen Einschränkungen hier im chinesischen inet zusammen. schönen Tag noch wolkan ------------------ - Der Teufel steckt im Detail! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
T to the F Mitglied
Beiträge: 398 Registriert: 06.06.2007 Win 7 x64 SP1 PrDS 2013 Ultimate Vault Pro 2013 i7 M640 8 GB Quadro FX 1800M
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erstellt am: 17. Mrz. 2009 08:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für wolkan
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Husky Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 5718 Registriert: 10.07.2002 No Sysinfo
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erstellt am: 17. Mrz. 2009 09:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für wolkan
Zitat: Original erstellt von wolkan: Hallo Husky,das stimmt leider nicht. Der Rechner war neu aufgesetzt, keine firewall, keine antivir, einfach nichts!!!! Der Portscanner den wir verwendet haben funktioniert einwandfrei und er hat keine Verknüpfung und/oder Belegung von Port80 gefunden. Hier haben ein paar Leute aus dem support mitgewirkt, die sich auskennen mit der Materie. Erst die Installation von IIS hat den gewünschten Erfolg gebracht. Vielleicht hängt es mit irgendwelchen Einschränkungen hier im chinesischen inet zusammen. schönen Tag noch wolkan
Sicher ? .... IMHO ist seit XP SP2 immer eine Firewall an Board. Grüße Aber egal. Die ADMS-Firewall-Warnung ist nur eine Warnung, kein Fehler und kann ruhig ignoriert werden. Nichts wirklich neues, aber völlig richtig was du bemerkt hast. Grüße [Diese Nachricht wurde von Husky am 17. Mrz. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wolkan Mitglied Entwicklung und Konstruktion
Beiträge: 632 Registriert: 23.01.2003
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erstellt am: 18. Mrz. 2009 02:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
@ T to the F ja, das meine ich. ich freue mich ja, wenn es bei anderen ohne Fehler funktioniert, für die die Probleme haben, sollte dies nur ein Hinweis sein.
schönen Tag noch wolkan
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