Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Fehler: Es wurde kein Revisionsprotokoll gefunden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Wir stellen ZWCAD 2024 vor: Erstaunliche Dinge erschaffen
Autor Thema:  Fehler: Es wurde kein Revisionsprotokoll gefunden (976 mal gelesen)
mechajo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mechajo an!   Senden Sie eine Private Message an mechajo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mechajo

Beiträge: 76
Registriert: 14.01.2009

Autodesk Inventor Professional 2008
Windows Vista 32-Bit
-----------------------------------
AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-52
1,60GHz
1 GB RAM

erstellt am: 29. Jan. 2009 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallihallo,

baue grad eine Baugruppe mittels iMates zusammen.

Nun wollte ich mal abspeichern, doch es funktioniert nicht, es taucht folgender Fehler auf:

Beim Speichern eines Objekts vom Typ UFRxRef wurde ein Fehler...
--> Fehler: Es wurde kein Revisionsprotokoll gefunden.

Woran kann es liegen? Und was kann ich tun?

vlg mechajo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mechajo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mechajo an!   Senden Sie eine Private Message an mechajo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mechajo

Beiträge: 76
Registriert: 14.01.2009

Autodesk Inventor Professional 2008
Windows Vista 32-Bit
-----------------------------------
AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-52
1,60GHz
1 GB RAM

erstellt am: 30. Jan. 2009 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe das Problem nun genauer lokalisiert:
Ich lade ein iPart, welches ich mit iMates versehen habe in das iAssembly und verbinde es per iMates mit den übrigen Bauteilen.
Dieses Bauteil schließe ich in der iAssembly-Tabelle mit "[Einschließen/Ausschließen]" für eine Variante aus.

Wenn ich nun auf die zweite Variante umschalte und wieder zurück, dann kommt der Fehler, dass kein Revisionsprotokoll vorhanden ist.


In einem älteren Beitrag hat marco78 das selbe Problem. Damals hat Charly auf ein Rechnerproblem getippt.

Ich habe nun schon alles versucht was über dieses Revisionsprotokoll herauszufinden, aber es scheint keine genauen Informationen zu geben?


Wer hat eine Ahnung was dieses Revisionsprotokoll ist und inwiefern das Probleme machen kann?

vielen Dank im Voraus für eure Mühe

vlg mechajo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz