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PDM Sucess Story: Von Vault zu GAIN Collaboration (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  Begrenzungsrahmen, virtuellen Rahmens (193 mal gelesen)
Steiner Dominik
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erstellt am: 14. Aug. 2008 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo erstmal,

ich weis nicht ob dieses Thema schon mal diskutiert wurde,
es geht bei abgeleiteten Baugruppen um die Option Begrenzungsrahmen.

Ich habe zum Beispiel einen Motor in meine Anlage den ich nur als Platzhalter benötige ich dachte mir da bittet sich die Funktion Begrenzungsrahmen super an. Nur ich musste leider Feststellen das er ein Quader draus macht habe ich igendwie die möglichkkeit das die Details bleiben rippen uns.

Danke für eure Hilfe habe echt nicht zu diesem Thema gefunden.

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Leo Laimer
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erstellt am: 14. Aug. 2008 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steiner Dominik 10 Unities + Antwort hilfreich

Begrenzungsrahmen = Quader. Das ist so und aus.
Wünschenswert, und auch schon an hoher Stelle nachdrücklich gewünscht, ist eine einstellbare Grobheit (oder Feinheit) bei AK via LOD.
Aber, es gibt ja nun das Shrinkwrap, vielleicht kann das hier einspringen.
Wenn nicht, hilft nur das was wir hier vielfach auch machen: Ersatzkörper selber modellieren.

------------------
mfg - Leo

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Steiner Dominik
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Mechanical Engineer


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erstellt am: 14. Aug. 2008 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für die rasche Antwort, sowas habe ich mir schon Gedacht. eine frage noch was ist Shrinkwrap.
unties sind unterwegs.

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Fyodor
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau



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erstellt am: 14. Aug. 2008 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steiner Dominik 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Steiner Dominik:
eine frage noch was ist Shrinkwrap.

Shrinkwrap ist der Nachfolger von iShell. Zu finden im Autodesk Lab (http://labs.autodesk.com/).

Damit wird eine Hüllkontur erstellt, ohne störendes Innenleben, und das ganze als ein einzelnes dummes Bauteil abgeleitet.

------------------
Cheers,
    Jochen

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