Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  3D-Verbrennungsmotor

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY bietet das umfangreichste Ökosystem von B2B als auch B2C-Lösungen für IT-Akteure auf dem Markt
Autor Thema:  3D-Verbrennungsmotor (24098 mal gelesen)
4runner
Mitglied
Textilmechaniker, Industrifachkraft CNC-Technik, Techniker Maschinebau


Sehen Sie sich das Profil von 4runner an!   Senden Sie eine Private Message an 4runner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 4runner

Beiträge: 11
Registriert: 09.12.2002

erstellt am: 16. Jun. 2008 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer 3D-Datei für Inventor eines Verbrennungsmotors der animiert ist bzw animiert werden kann. Weis jemand ob und wo ich sowas bekommen kann oder eine Quelle, wo es Einzelteile wie Kolben, Kurbelwelle etc gibt?

Danke euch schon mal vorab

Gruß

------------------
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt.

Mitglied bei techniker-forum.de , sps-forum.de , roboterforum.de , cnc-arena.de , Peters CNC-Ecke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DerMicha
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von DerMicha an!   Senden Sie eine Private Message an DerMicha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DerMicha

Beiträge: 189
Registriert: 09.11.2007

IV2013

erstellt am: 16. Jun. 2008 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 4runner 10 Unities + Antwort hilfreich

schon mal in den Inventor-Samples im Ordner "Assemblies" den "Engine MKII" gesehen? Ist halt ein 2-Takter.

CUSee You, Micha

------------------
Wer Holz kennt nimmt Stahl 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Moikel
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Moikel an!   Senden Sie eine Private Message an Moikel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Moikel

Beiträge: 6
Registriert: 23.08.2006

erstellt am: 16. Jun. 2008 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 4runner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo 4Runner,


mit welchem Release arbeitest Du denn?
Im 2008er gibt es einen Motor.
Du musst dein Projekt auf
C:\Programme\Autodesk\Inventor2008\Samples
stellen dann unter Assemblies - Engine MKII.

Viel Spaß beim suchen

Moikel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

4runner
Mitglied
Textilmechaniker, Industrifachkraft CNC-Technik, Techniker Maschinebau


Sehen Sie sich das Profil von 4runner an!   Senden Sie eine Private Message an 4runner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 4runner

Beiträge: 11
Registriert: 09.12.2002

erstellt am: 16. Jun. 2008 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für den Tip. Gibts denn noch weitere Quellen außer den Beispielen?

Gruß

4runner

------------------
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt.

Mitglied bei techniker-forum.de , sps-forum.de , roboterforum.de , cnc-arena.de , Peters CNC-Ecke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Don Carlo
Mitglied
Konstruieren von Keramik und Glas


Sehen Sie sich das Profil von Don Carlo an!   Senden Sie eine Private Message an Don Carlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Don Carlo

Beiträge: 451
Registriert: 17.12.2002

IV 11 Sp1+2+3
Amilo M3438G
1,73 GHz
1 GB RAM
NVIDIA GeForce 7600<P>
Wo ist mein Zeichenbrett?

erstellt am: 16. Jun. 2008 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 4runner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo 4runner, 4 Zylinder Boxer mit 650 ccm.
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/016460.shtml#000004

gezippt noch 56 MB

Gruß Ulrich

[Diese Nachricht wurde von Don Carlo am 16. Jun. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TStein
Mitglied
Entwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von TStein an!   Senden Sie eine Private Message an TStein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TStein

Beiträge: 523
Registriert: 28.05.2002

HP Z210, 16GB RAM, Quadro 2000, SpacePilot
Leptop Acer V3-772G, 16 GB RAM, SSD, Geforce GTX760, SpaceMouse Wireless
Win10Pro
AIP 2020.3, Z88v5

erstellt am: 16. Jun. 2008 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 4runner 10 Unities + Antwort hilfreich


Kurbelwelle.jpg


6-Zylinder.jpg

 
Hallo 4runnner!

Guckst Du hier

Das sind zwar Anleitungen für Catia, kann man aber auch mit dem Erfinderlein machen.

mfg
Torsten

--------------
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Der Zeichner
Mitglied
Projektleiter / Konstrukteur / Technischer Zeichner / Betriebsschlosser


Sehen Sie sich das Profil von Der Zeichner an!   Senden Sie eine Private Message an Der Zeichner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Zeichner

Beiträge: 433
Registriert: 01.02.2008

MAXDATA Fusion; Intel(R)Core(TM)2 Quad Q6600 CPU @ 2,4 GHz; Arbeitsspeicher 4GB; ATI FireGL ; 300 GB; Win XP Prof.; Inventor 11
Space Navigator

erstellt am: 16. Jun. 2008 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 4runner 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hätte da einen Bildschirmschoner den hat jemand mit der DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV gebastelt.

Da sind alle Motorteile drin. Als Animation - die Teile werden erst zum Motor gefügt und dan der Motor animirt laufen gelassen. Mit verbrennung etc.

Kannst Du das brauchen?

------------------
Grüße    Fritz 


Wissen ist Macht - Weist du nix - macht auch nix! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

4runner
Mitglied
Textilmechaniker, Industrifachkraft CNC-Technik, Techniker Maschinebau


Sehen Sie sich das Profil von 4runner an!   Senden Sie eine Private Message an 4runner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 4runner

Beiträge: 11
Registriert: 09.12.2002

erstellt am: 16. Jun. 2008 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Leutz

Sind ja feine Sachen die Ihr da habt

@Der Zeichner

Ja, wäre auf jeden Fall interessiert.

Vorab schon vielen Dank

4runner

------------------
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt.

Mitglied bei techniker-forum.de , sps-forum.de , roboterforum.de , cnc-arena.de , Peters CNC-Ecke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Der Zeichner
Mitglied
Projektleiter / Konstrukteur / Technischer Zeichner / Betriebsschlosser


Sehen Sie sich das Profil von Der Zeichner an!   Senden Sie eine Private Message an Der Zeichner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Zeichner

Beiträge: 433
Registriert: 01.02.2008

MAXDATA Fusion; Intel(R)Core(TM)2 Quad Q6600 CPU @ 2,4 GHz; Arbeitsspeicher 4GB; ATI FireGL ; 300 GB; Win XP Prof.; Inventor 11
Space Navigator

erstellt am: 17. Jun. 2008 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 4runner 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann schreib mir mal eine PM wohin ich dir das schicken kann. Das sind gezipt 44MB - hab ich auf 4 Stücke gesplittet.

Ich brauch also eine Mailadresse die auch 10MB Anhang verkraftet.

@All: Wer es noch haben will, der schicke eine PM mit Mailadresse. Verschicke dann einmal gesammelt.

------------------
Grüße    Fritz 


Wissen ist Macht - Weist du nix - macht auch nix! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Der Zeichner
Mitglied
Projektleiter / Konstrukteur / Technischer Zeichner / Betriebsschlosser


Sehen Sie sich das Profil von Der Zeichner an!   Senden Sie eine Private Message an Der Zeichner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Zeichner

Beiträge: 433
Registriert: 01.02.2008

MAXDATA Fusion; Intel(R)Core(TM)2 Quad Q6600 CPU @ 2,4 GHz; Arbeitsspeicher 4GB; ATI FireGL ; 300 GB; Win XP Prof.; Inventor 11
Space Navigator

erstellt am: 17. Jun. 2008 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 4runner 10 Unities + Antwort hilfreich

Letzter Aufruf zur PM mit Mailadresse.

Annahmestop 12:00 Uhr

------------------
Grüße    Fritz 


Wissen ist Macht - Weist du nix - macht auch nix! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AnMay
Mitglied
Konstrukteur MB


Sehen Sie sich das Profil von AnMay an!   Senden Sie eine Private Message an AnMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AnMay

Beiträge: 632
Registriert: 16.02.2008

Inventor 2019
Inventor 2023

erstellt am: 17. Jun. 2008 23:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 4runner 10 Unities + Antwort hilfreich


v8_1.jpg


v8_2.jpg


v8_3.jpg

 
Sch...ade, zu der Zeit war ich vom Internet weit weit weg

Ich hätte nur noch einen V8, den ich mir vor ca 6Jahren irgendwo als DFX heruntergeladen und als DWG abgespeichert habe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fyodor
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Beiträge: 2667
Registriert: 15.03.2005

DELL Precision 7740
Intel Core i9-9980HK
32 GB RAM
NVISIA Quadro RTX4000
Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0

erstellt am: 18. Jun. 2008 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 4runner 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Der Zeichner:
Letzter Aufruf zur PM mit Mailadresse.

Annahmestop 12:00 Uhr :D


Ich habe die Dateien von Dir erhalten (6 Stück), bekomme sie aber nicht geöffnet. Wie muß ich das anstellen?

------------------
Cheers,
    Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Der Zeichner
Mitglied
Projektleiter / Konstrukteur / Technischer Zeichner / Betriebsschlosser


Sehen Sie sich das Profil von Der Zeichner an!   Senden Sie eine Private Message an Der Zeichner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Zeichner

Beiträge: 433
Registriert: 01.02.2008

MAXDATA Fusion; Intel(R)Core(TM)2 Quad Q6600 CPU @ 2,4 GHz; Arbeitsspeicher 4GB; ATI FireGL ; 300 GB; Win XP Prof.; Inventor 11
Space Navigator

erstellt am: 18. Jun. 2008 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 4runner 10 Unities + Antwort hilfreich

Benutze den Total Commander.

Schau mal in deinen Posteingang. Da hab ich dir schon was per Mail gesendet.

------------------
Grüße    Fritz 


Wissen ist Macht - Weist du nix - macht auch nix! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TStein
Mitglied
Entwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von TStein an!   Senden Sie eine Private Message an TStein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TStein

Beiträge: 523
Registriert: 28.05.2002

HP Z210, 16GB RAM, Quadro 2000, SpacePilot
Leptop Acer V3-772G, 16 GB RAM, SSD, Geforce GTX760, SpaceMouse Wireless
Win10Pro
AIP 2020.3, Z88v5

erstellt am: 18. Jun. 2008 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 4runner 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von AnMay:
Sch...ade, zu der Zeit war ich vom Internet weit weit weg

Ich hätte nur noch einen V8, den ich mir vor ca 6Jahren irgendwo als DFX heruntergeladen und als DWG abgespeichert habe


Hallo AnMay!

hier kannst Du den Schoner direkt runterladen:
http://www.kfz-servicemechaniker.de/download/

Dann die Motor.exe auswählen

Gruß
Torsten


---------------------
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 2386
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 27. Jun. 2008 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 4runner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

weil es gerade zum Thema passt: Ich suche ein 3D-Modell nur von einem ganz normalen Motorblock, Reihen-Vierzylinder (von mir aus auch 3,5,6 oder 8) als ipt (möglichst Inventor 10) oder Step, IGES oder dgl. Hat jemand so was für mich? Vielen Dank und viele U´s!

------------------
Gert Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pytnox
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von pytnox an!   Senden Sie eine Private Message an pytnox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pytnox

Beiträge: 17
Registriert: 29.06.2008

erstellt am: 29. Jun. 2008 17:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 4runner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Don Carlo,

ich bin neu hier und würde mich für den 4-Zylinder Boxer interessieren. Gibt es dazu einen Download-Link ???

mfG pytnox

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Don Carlo
Mitglied
Konstruieren von Keramik und Glas


Sehen Sie sich das Profil von Don Carlo an!   Senden Sie eine Private Message an Don Carlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Don Carlo

Beiträge: 451
Registriert: 17.12.2002

IV 11 Sp1+2+3
Amilo M3438G
1,73 GHz
1 GB RAM
NVIDIA GeForce 7600<P>
Wo ist mein Zeichenbrett?

erstellt am: 29. Jun. 2008 18:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 4runner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo pytnox, in den besagten Beitrag gab es einen Link von Thomas 109. Frage mal per PM bei ihm nach ob er den Link nochmal freischalten kann.

Gruß Ulrich

Und Viel Spaß Heute Abend.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pytnox
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von pytnox an!   Senden Sie eine Private Message an pytnox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pytnox

Beiträge: 17
Registriert: 29.06.2008

erstellt am: 29. Jun. 2008 19:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 4runner 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke für den Tipp...

Gruß
Felix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy2
Ehrenmitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1726
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 unter CP/M 2.2

erstellt am: 29. Jun. 2008 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 4runner 10 Unities + Antwort hilfreich

renedlog
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von renedlog an!   Senden Sie eine Private Message an renedlog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für renedlog

Beiträge: 9
Registriert: 12.02.2011

erstellt am: 12. Feb. 2011 21:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 4runner 10 Unities + Antwort hilfreich

der thread ist ja schon alt, aber kann mir wer die verschiedenen motoren zur verfügung stellen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

renedlog
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von renedlog an!   Senden Sie eine Private Message an renedlog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für renedlog

Beiträge: 9
Registriert: 12.02.2011

erstellt am: 12. Feb. 2011 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 4runner 10 Unities + Antwort hilfreich

der thread ist ja schon alt, aber kann mir wer die verschiedenen motoren zur verfügung stellen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

renedlog
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von renedlog an!   Senden Sie eine Private Message an renedlog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für renedlog

Beiträge: 9
Registriert: 12.02.2011

erstellt am: 12. Feb. 2011 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 4runner 10 Unities + Antwort hilfreich

der thread ist ja schon alt, aber kann mir wer die verschiedenen motoren zur verfügung stellen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

con-rod
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von con-rod an!   Senden Sie eine Private Message an con-rod  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für con-rod

Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2011

Inventor 2009, designCAD

erstellt am: 12. Okt. 2011 20:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 4runner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

kann mir jemand die 3D-Motoren per E-Mail zukommen lassen? Das wäre echt toll! Eine PN wäre nett.

Grüße


PS: ja ich weiß, der Thread ist schon alt 
Wäre aber gut wenn hier jemand antwortet und ich keinen neuen eröffnen muss.


------------------
Veni, Vidi, Vici!

[Diese Nachricht wurde von con-rod am 12. Okt. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

darker68
Mitglied
werkzeugmacher,cam


Sehen Sie sich das Profil von darker68 an!   Senden Sie eine Private Message an darker68  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für darker68

Beiträge: 18
Registriert: 01.11.2006

erstellt am: 08. Jun. 2012 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 4runner 10 Unities + Antwort hilfreich


Kann ich auch das Modell von diesem Motor bekommen?
I-Mail:beckerstefan1@gmx.de
Ich sage schon mal Danke im vorraus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz